Nadine(New Hair) *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Zamoniah

Re: Nadine(New Hair) wünscht sich schöne,gesunde Haare

#46 Beitrag von Zamoniah »

Uuuuh, toll :gut: Ich hab mir heute auch eine Shampoobar und zwei Haarseifen bestellt (aus Steffis Hexenküche). Hoffentlich findet deine Kopfhaut die Shampoobar gut :)
New Hair

#47 Beitrag von New Hair »

Oh super ....bedeutet also man kann bei Steffi wieder bestellen ...cool.... :mrgreen:
Du musst mir unbedingt berichten wie es mit den Seifen klappt ..naja aber das wirst du ja sicherlich in deinem PP dokumentieren.

Ich wollte noch kurz was zu meiner gestrigen Wäsche schreiben.
Also im Laufe des Tages hatte ich einen mäßig stark ausgeprägten Juckreiz, schon ordentlich Schuppen....aaaaber keinen Belag auf der Kopfhaut.

Heute kann ich immernoch keinen Belag feststellen.
Ich hoffe der Juckreiz und die Schuppen bilden sich die Tage auch noch zurück, immerhin muss die Kopfhaut ja erst wieder "abheilen"....da erwarte ich jetzt keine Wunder.

Meine Haare sind übrigens schön fluffig geworden, aber auch ein bisschen trockener als sonst ....ich denke das liegt auch daran das ich das Shampoo gestern unverdünnt auf dem
ganzen Kopf angewandt habe.

Beim nächsten mal verdünne ich aber wieder
Lenchen204

#48 Beitrag von Lenchen204 »

Huhu,

das klingt ja prima wenn es langsam besser wird!
Vielleicht bringt dir das Balea Gesichtswasser was dieses hier. Es wird von der Threaderstellerin auch gegen Juck und Schupp eingesetzt und scheint ihr soweit gut zu helfen.

Vielleicht bringt es dir ja was :wink:

Liebe Grüße
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
New Hair

#49 Beitrag von New Hair »

@Lenchen
Danke für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall mal probieren, werd später mal beim DM vorbeischeuern und Ausschau danach halten :D

Übrigens scheint sich meine KH tatsächlich langsam zu beruhigen......das Jucken ist nach der Balea Haarwäsche auf jeden Fall vieeeel besser geworden......und wie schon gesagt, ist auch viel weniger Belag vorhanden, und ich glaube die Pickel trocknen ab.... :gut:

Morgen ist Waschtag, und da werde ich dann das Balea stark verdünnt benutzen....dann wird´s bestimmt auch bald mit den Schuppen besser......und meine Haare werden es mir auch danken..

Über Nacht werde ich eine Ölkur machen, die rühr ich gleich mal an.....

Ich wollte Mafurabutter mit Arganöl mischen, das müsste ja ne schön cremige Angelegenheit werden...... :verliebt:
New Hair

#50 Beitrag von New Hair »

Guten Morgen.......

Hab vorhin gewaschen

Balea repair Shampoo und
Mythic Oil Condi

Über Nacht hatte ich ja die Mafurabutter/Arganöl Kur im Haar

Und eben hab ich noch LOC gemacht

Wasser/Brokkolisamenöl/HM In the Hair tonight Condi Cream

Beim Auswaschen der Ölkur musste ich zweimal mit verdünntem Shampoo ran.....sonst wäre sie nicht raus gegangen :shock:

Beim Waschen hab ich ordentlich Haare verloren......uiuiui.....ich hoffe fas lag jetzt nur an der Ölkur.....
Das wäre wirklich schlimm wenn nach so kurzer Ruhezeit, und echt tollem Neuwuchs, meine Harre wieder ausfallen würden.....

Meinen Haaren geht es mit meiner derzeitigen Methode ganz gut.....glaub ich..... :)
New Hair

#51 Beitrag von New Hair »

Hier mal ein paar Bildchen.....geblitzt und ohne Blitz

Bild

Bild

Warum ist die Schärfe nur immer so komisch...hmmm...merkwürdig
Zuletzt geändert von New Hair am 26.10.2014, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Lenchen204

#52 Beitrag von Lenchen204 »

Huhu Nadine,

Ölkuren gehen besonders gut mit Condi raus, also wenn du ihn vorher kurz einwirken lässt.
Geht mit der CWC-Methode ganz gut, so krieg ich das Öl sogar mit Babyshampoo raus.
(Condi-Wash-Condi, also Spülung in die Längen und Shampoo auf den Kopf, auswaschen und wieder Spülung in die Längen)
Vielleicht bringt dir das etwas beim Öl auswaschen :)

Aber klingt ja richtig gut wenn deine Haare derzeit zufrieden sind! Sehen seeeehr schön aus :gut:

Liebe Grüße
Lenchen
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
New Hair

#53 Beitrag von New Hair »

Oh supi...das probiere ich beim nächsten mal aus....

Gestern war ich übrigens beim DM und hab dieses antibakterielle Gesichtswasser gesucht......nicht gefunden...
Hmmm Balea hat ja ne riesen Auswahl.....auch an Gesichtswasser, aber das Richtige war nicht dabei...

Das ist nun schon das 2. Produkt (von dem ich hier gelesen habe, oder mir empfohlen wurde) das ich bei unserem DM nicht finden konnte....schade...
Kann das manchmal regional bedingt sein??
Andere Region, anderes Sortiment........eigentlich doch nicht oder?
Balea ist die Hausmarke,und die müsste doch überall gleich sein.

Und danke Lenchen für das Kompliment :bussi: .....ich kann das noch gar nicht ohne Scham annehmen....da ich ja lange genug mit schlecht aussehenden Haaren durch die Gegend gelaufen bin.....

Und ich hätte auch nicht gedacht, das ich nach schon so kurzer Zeit einen erheblichen Unterschied sehen kann.....Dank des LHN und der richtigen Pflege..... :huepf:
Lenchen204

#54 Beitrag von Lenchen204 »

Mhh komisch! Ich hab leider noch nicht danach geschaut, sonst hätte ich dir dazu mehr sagen können.
Ich denke aber, dass es schon regional bedingt ist, da die sich ja teilweise in der Größe unterscheiden und demnach auch nicht das ganze Sortiment da haben.
Soweit meine Vermutung!

Wenn ich das nächste Mal bei unserem vorbei schaue, werde ich Ausschau halten. Ich hab aber auch festgestellt, dass oftmals Produkte von Balea vergriffen sind und nicht direkt nachgeliefert werden (hatte das bei den Babyprodukten ne Weile...)

Ich mag deine Struktur sehr gerne und der Glanz ist auch echt schön :gut:

Das ist aber nicht deine NHF?

:) es freut mich, dass du so einen Unterschied merken kannst! Ich hätte das auch nie gedacht, wobei das LHN auch nicht alles retten kann^^
New Hair

#55 Beitrag von New Hair »

Nööö....leider nicht,
meine NHF ist.......äääh Wildkatzenblond :wink: ......so wird´s hier ja genannt...

Aber die chemische Farbe möchte ich ja rauswachsen lassen....
Hab hier schon zwei Packungen Henna von Sante stehen....Maronenbraun.....
Aber voher lasse ich noch ein gutes Stück NHF raus wachsen....mal sehen.

Bisschen Angst hab ich ja vor dem hennen.....mein erster Versuch ging nämlich ganz gut in die Hose :lol:
Es war überhaupt kein Farbergebnis erkennbar, und meine Haare waren nachher mega strohig.....das ging ganz lange nicht mehr weg.. :shock:
Lenchen204

#56 Beitrag von Lenchen204 »

So als Tipp - viel Condi beim auswaschen benutzen und schon etwas Condi in die Pampe :wink:

Ich mag ja Wildkatzenblond :gut: hab ich ja auch! Kannst ja auch gleich rauswachsen lassen :mrgreen: hihi :D
New Hair

#57 Beitrag von New Hair »

:D .......hab ich auch schon überlegt.....aber ich stehe halt totaaaal auf "dunkles".....oder eher braunes Haar...

Wobei man ja immer sagt, das einem die NHF immer am besten steht......so wie Mutter Natur es halt vorgesehen hat...nech...

Und ich find Henna-Färbeergebnisse (bei anderen) immer sooo schön... :verliebt:

Die Sache mit dem Condi ist super....das werd ich dann, wenn es soweit ist, auf jeden Fall so machen...
Danke.... :mrgreen:
Lenchen204

#58 Beitrag von Lenchen204 »

Hihi ich versteh dich! Kannst ja erstmal ein bisschen wachsen lassen und die Chemie-Haare schonen und dann drüber färben.
Die NHF läuft ja zum Glück nicht weg, wird höchstens etwas silber :mrgreen:

Bin gespannt auf deine Henna-Ergebnisse ;)
Kannst auch etwas Öl oder so mitreinmixen, hab aber auf alle Fälle beim ausspülen bei meiner Mum festgestellt (hatte ihr die Haare gehennt), dass es garnicht so austrocknet und die Haare auch nicht so strapaziert werden wenn man reichlich Condi beim auswaschen benutzt.

Viele liebe Grüße
New Hair

#59 Beitrag von New Hair »

Hey Mädels, ich wollte mich mal melden.
Ich muss gestehen. ...und zwar habe ich zwischendurch schon 2 mal mit einem meiner neuen Shampoobars (Seidenmähne von "meine kleine Manufaktur") gewaschen ....und ich muss sagen ....gar nicht mal so übel ....

Ingredients: : SLSa (Tensid),Kaolin (Tonerde), Brassica Oleracea (Broccoli)Seed oil (Brokkolisamenöl), Carthamus tinctorius oil (Distelöl), Ricinus communis seed oil (Rizinusöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Lanolin (Wollwachs),Hydrolyzed Silk (Seidenproteine), Glycerin (Glycerol),Parfum, Cetyl Alkohol (Cetylalkohol),Lecithin(Lysolecithin), Butylphenyl Methylpropional, Citronellol,Hexyl Cinnamall, Linalool, alphaisomethyl lonone

Meine Kopfhaut ist relativ ruhig...gaaaaaanz wenig Jucken, kein Belag, und keine Schuppen ...yipieee. ...

Und meine Haare sind weich, fluffig schön wellig und haben ein tolles Volumen ....ich freu mich. ..
Mal sehen was der Langzeittest ergibt .....
Ich werde berichten....
Zuletzt geändert von New Hair am 31.10.2014, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
Lenchen204

#60 Beitrag von Lenchen204 »

Super Neuigkeiten! Bin auf den Langzeittest gespannt! :knuddel:
Gesperrt