Nicci - Das seborrhoische Ekzem und Ich

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nicci

Re: Nicci - Das seborrhoische Ekzem und Ich

#46 Beitrag von Nicci »

also die Flexi bestelle ich ende des Monats..der Haarstab trudelt wohl übernächste Woche ein und dann muss ich erstmal üben ^^..die ganze Zeit habe ich ja nur solche Samtbänder und Spangen benutzt...aber sobald das Ergebnis vorzeigbar ist versuche ich mich am Knipsen...also habt Geduld mit mir... :oops:
Muschelkopf

#47 Beitrag von Muschelkopf »

Oh, eine Flexi als Belohnung! :D
Das verstehe ich gut! :)
weißt du schon, welche es werden soll?
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Nicci

#48 Beitrag von Nicci »

Ja,ich habe mich für 2 Modelle entschieden weil ich total überrascht war das es bei Lilla Rose viel mehr Auswahl gibt als bei Cultmade..deshalb werde ich mir 2 kaufen..okay..in die M müssen die Haarlies erst reinwachsen aber ehe es dieses Modell nicht mehr gibt :roll: aber hier kann man sie anschauen :

https://secure.lillarose.biz/MemberTool ... rID=816566

dann die " eigentliche Belohnungsflexi " in der Grösse S :

https://secure.lillarose.biz/MemberTool ... rID=816566

Ich freu mich schon auf das Herumprobieren...und vor allem wie lange es dauert bis die M Flexi passt..Ich hoffe bis Februar den ich bin auf einen Ball eingeladen und die Flexi würde soooo schön aussehen zu meinem Kleid...*seufz*
Muschelkopf

#49 Beitrag von Muschelkopf »

Ich hab auch eine M-Flexi. Momentan kann ich sie gerade nicht verwenden, aber ich glaube, für einen kompletten Pferdeschwanz oder ans obere Ende eines Engländers gehen die ganz gut :)
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
Nicci

#50 Beitrag von Nicci »

Hmmhm*grübel* Ich finde den Engländer für den Alltag recht hübsch, aber zu nem Tanzball? Naja, immerhin ist ja noch ein bissl Zeit und mir ist heute morgen eingefallen das ich in irgenteiner Kiste schwarze Extensions haben müsste...zur Not kann man die ja noch mit reinclipsen..wobei..nächstes Problem : mein schwarz ist gefärbt und ich kann den Ansatz nicht mehr verleugnen..wegen Willi hat mein Arzt mir aber Färben bis mindestens Juli 2015 " verboten " und chemisch sowieso nicht mehr..ärrgghhsss..... :help:
Muschelkopf

#51 Beitrag von Muschelkopf »

Du könntest sie französisch Flechten (das vertuscht auch so ein bisschen den Ansatz!) und dann das Zöpfchen nach innen umschlagen. Das sieht hübsch aus, finde ich :)
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
Lucina

#52 Beitrag von Lucina »

Ooh was für schöne Flexis!! :o Ich freue mich schon auf ein Actionfoto :)

Und ich find es richtig toll, dass dir das Balsamöl so gut tut! So ne Kopfhautmassage ist doch schön entspannend :betzeit:
1c/M/7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch
Nicci

#53 Beitrag von Nicci »

@ Muschelkopf : Ich wird mir das überlegen, immerhin ist ja noch Zeit bis zum Ball...meine Freundin wird mich flechten da ich das nicht gleichmässig schaffe und sie hat schon die Idee geäussert das geschickt platzierter Haarschmuck eh ablenkt vom Farbansatz und die Flexi ist ja nun wirklich optisch " mehr " als ein schnödes Haargummi...Ich hoffe ich denke dran dann machen wir natürlich auch ein Foto im Ballkleid mit Frisur...

@ Lucina : oh,jaa..Ich liebe das mittlerweile und massiere lang und ausgiebig...zumal Willi dann panisch flüchtet bei der Gelegenheit..

aktueller Zustand der KH :

es sind immer noch vereinzelt rote Placken am Kopf, aber sie jucken wenn überhaupt nur am Waschtag, wenn ich dran rumfinger brennts ganz leicht..ist zum aushalten...

Reinfall des Tages :

Dank einer Freundin habe ich heute mit HeyMountain golden Days Shampoo gewaschen....das Shampoo riecht wirklich total gut aber schon beim Auftragen hat sich ein ungutes Kribbeln breit gemacht was sich nach 2 Stunden zum Jucken steigerte..also..Kommando marsch marsch ins Bad ehe ich mich nicht beherrschen kann und zuviel kratze.... :dusch:

Aha Moment des Tages :

nach dem Reinfall mit golden Days habe ich die Haare mit HeyMountain groovy Mango gewaschen..und ich staune..kein Jucken,keine Randale..weiche fluffige Haare die dezent nach Mango duften..wundervoll... :idee:

Ich habe die INCIS mal verglichen und gegrübelt und bin zu dem Entschluss gekommen das es wohl das Salz ist was das groovy Mango für mich erträglich macht....schätzungsweise werde ich mir das Shampoo mal kaufen und testen..die Haarcreme hats mir auch angetan...mein armer Geldbeutel....
Lucina

#54 Beitrag von Lucina »

Ist ja interessant, dass du das eine Shampoo derselben Marke nicht verträgst und das andere wieder gut ist. Aber stimmt, auf die Incis kommt es an! Bei Lush z.B. gibt es auch Sachen, die ich nie vertragen würde und manch andere sind wie ein heiliger Gral :D

Mein Geldbeutel leidet solidarisch mit deinem mit, war gerade heute erst bei Lush einkaufen :lol:
1c/M/7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+ Bild BSL
Nicci

#55 Beitrag von Nicci »

Stimmt. .die INCIS ähneln sich ziemlich soweit ich das gelesen und verstanden habe nur das in dem Mango Salz enthalten ist...Um ehrlich zu sein würde das Mangoshampoo nur ab und zu zum Einsatz kommen quasi als Abwechslung zum Khadi Shampoo..aber es ist immer noch absolute Ruhe aufm Kopp..mal sehen ob das Morgen auch noch so ist..das Mangoshampoo wäre nämlich eine toll duftende Abwechslung für ab und zu....
Lucina

#56 Beitrag von Lucina »

Ja, das wär toll wenn das Mangoshampoo für dich eine weitere, funktionierende Möglichkeit wäre :) Woher hast du denn die Heymountain Sachen bezogen?
1c/M/7
Nicci

#57 Beitrag von Nicci »

zum Probieren hat mir meine Arbeitskollegin zwei Pöttchen ( reicht für 2 x waschen ) gegeben...vor einiger Zeit hat sie mir ja schon ihre Haarcreme " vererbt ",sie ist schon sehr lange Kundin bei HeyMountain..sie wollte mir mit den duftenden Shampoos eine kleine Freude bereiten, kann ja keiner ahnen das eins funktioniert aufm Kopp das andere nicht..Ich werde das bisschen golden Days als Duschgel verbrauchen und mir das groovy Mango mal bestellen..Ich hab nämlich entdeckt das HeyMountain verschiedene Grössen anbietet und 100 ml da kann man drüber reden, okay..die Preise sind ordentlich aber ich finde das Konzept sehr toll...Ich habe mir ein paar Sachen ausgesucht ( allerdings nicht alles für das Haar...mein Body braucht auch mal ne edlere Pflege als ständig das ein und dasselbe Duschgel ) und werde wohl ende November bestellen....

:helmut: Die haben...die haben eine Haarcreme mit Kokos..... :verliebt: Oh..ich liebe den Duft von Kokos..kennt jemand die Cocobelle Haarcreme? Taugt die?

mein Kooonnttooooo :ohnmacht:
Nicci

#58 Beitrag von Nicci »

Ich möchte Euch heute gerne meine Zicken vorstellen...Die Qualität ist leider nicht so berauschend, aber es soll ja um die Haarlänge gehen...meine Visage habe ich mal etwas...ähäm..verhübscht :waigel: :kicher: weil ich auf beiden Bildern so grantig gucke..Selfies machen ist anstrengend..^^

http://s44.photobucket.com/user/gildin1 ... sort=3&o=1

Der Tag den ich nie mehr vergessen werde...meine Steisslangen Haare wurde abgeschnitten...Noch immer muss ich mit den Tränen kämpfen wenn ich dran denke oder das Bild da sehe..das Bild wurde ca. 2 Stunden nach dem Friseur gemacht... :heulend_weglauf:

http://s44.photobucket.com/user/gildin1 ... sort=3&o=0

Im Bad*g* ziemlich aktuell...Ich bin soooo stolz auf meine Zicken.... :helmut: :verliebt:
Muschelkopf

#59 Beitrag von Muschelkopf »

Ich kenn das mit den Selfies. Auf der einen Hälfte der Bilder ist nur die Hälfte drauf von dem, was man zeigen will oder unscharf. Und auf der annderen Hälfte zieht man doofe Grimassen :mrgreen:

Aber: die haben schon wieder ordentlich an Länge zugelegt! Super! :gut:
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
Nicci

#60 Beitrag von Nicci »

@ Muschelkopf : Ich bin wirklich total happy darüber...

So, Ihr Lieben..

Ich habe ja schon vor einiger Zeit gesagt das ich etwas pflegendes für meine Längen und Spitzen suche für direkt nach der Wäsche oder mal " zwischendurch"...so wirklich fündig wurde ich ja nicht, die Haarcreme von Heymountain ist toll aber ich hätte halt gerne was zum sprühen, da ich morgens es immer total eilig habe und die Verwendung von Haarcreme ja länger dauert als ein paar Mal auf nen Knopp zu drücken, etwas kneten, kämmen fertisch...Ich hab mich hier mal durch die vielen vielen Threads zum Thema selbstmachen gewühlt und bin zu dem Entschluss gekommen mein Leave In selbst zu machen...

Da ich unsicher bin ob mein Haar Aprikosenkernöl oder Babasu mag werde ich mir beide Öle mal kaufen...

Einkaufsliste :

Babasuöl
Aprikosenkernöl
Seidenprotein

Das ganze werde ich mit ganz wenig Haarcreme und stillem Wasser anrühren und in eine Pumpflasche füllen...Und ich bin gespannt ob meine Zicken das annehmen und sich nicht in Fettsträhnen verwandeln :roll: Aber nachdem ich jetzt schon so oft gelesen habe das die Öle sehr leicht wären erhoffe ich mir da doch einen kleinen Erfolg...damit das Zeug nicht kippt werde ich mir immer nur soviel bereiten wie ich benötige...

to be Continued.....
Antworten