Ich würde gerne nur ein Mal die Woche komplett waschen und ansonsten nur Kopfhautwäsche. Das wäre mir am liebsten, meine Kopfhaut hält nämlich mehr aus als meine trockenen Spitzen. *lach* Aber bis dahin brauch ich noch eine gewisse Länge. Und ich muss rausfinden, wie viel Pflege meine Spitzen zwischen den Wäschen vertragen, bis jetzt war zwischen "ok" und "zu viel" immer ein sehr schmaler Grad.
Gestern war ich abends wegen einer Verabredung ziemlich in Eile und hatte keine Zeit für Prewash. Also hab ich nur direkt nach dem Waschen LOC gemacht (wieder mit Rosenwasser-LI, Kokosöl und Balea Haaröl). Puh, das war haarscharf an der Grenze, ein bisschen mehr und die Längen wären strähnig geworden. Dabei war es nur eine Nagelspitze Kokosöl. Da muss ich echt aufpassen. Aber dafür sind sie heute sehr schön und weich.

Ich starte ab heute auch eine neue Testreihe - habe mir Bio-Mandeöl aus dem Reformhaus geholt und werde es die Woche mal antesten. Pur in die Spitzen und zusammen mit meiner alverde Haarkur. Ich bin gespannt.