Heute habe ich endlich wieder gehennat, wie angekündigt mit Müller Henna Rot. Dafür habe ich die 100 Gramm mit 300 ml heißem Wasser und Alverde A/H Kur angerührt. Das ganze habe ich zwei Stunden draufgelassen. Bin leider ziemlich enttäuscht.

Es hat fast gar nicht gefärbt, man sieht nur einen etwas leichteren Rotschimmer am Ansatz. Der ist aber immer noch braun.

Deswegen kehre ich wieder zu Khadi zurück. Schade, wo ich mich doch so gefreut hatte eine vermeintliche Alternative gefunden zu haben.
Die letzten zwei Haarwäschen habe ich etwas Neues ausprobiert. Und zwar das Glanzshampoo von Sante! Ich finde es ja toll, dass kein Alkohol enthalten ist und Glyzerin eher weit hinten steht. Also gleich mitgenommen.

Bei der ersten Wäsche habe ich erstmals versucht mein Shampoo zu verdünnen. Leider sind sie da nicht richtig sauber geworden und ich hatte sogar mit Schuppen zu kämpfen.

Also beim nächsten Mal, heute, wieder normal gewaschen und anschließend als Condi Balea Glatt & Glanz verwendet. Bisher klappt es gut und meine Spitzen sind butterweich, weil ich statt Öl lieber BWS als Leave In nehme.