elen hat den Klassiker in blau
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Leider nein. Kann es auch höchstens mit Handy mal versuchen (das hier oben ist auch von Handy), aber sie sind eh kaum gewachsen. Vielleicht stressbedingt /: Ok, Messungenauigkeit von 1-2cm ist auch noch im Toleranzbereich. Hab eben 108 cm gemessen ):
Und ja, da sind alle Haare drin. Sind leider sehr dünn. Aber dafür nicht ganz so schwer ^^;
Und ja, da sind alle Haare drin. Sind leider sehr dünn. Aber dafür nicht ganz so schwer ^^;
- elen
So, gerade wieder blondiert.. Das rot ist sogut wie restlos draußen, nur zwei Strähnen am Hinterkopf weigern sich noch ^^
Die Längen und Spitzen sind noch erstaunlich gesund und die Kopfhaut freut sich scheinbar auch über die kürzeren Waschabstände (nunmehr sogut wie wöchentlich).
Bin jetzt auf Alverde Birke/Salbei und die Spülung für trockenes/strapaziertes Haar umgestiegen, läuft gut. Schuppen gibt's trotzdem noch extrem und die trockenen Spitzen saugen viel Öl, aber wenn das der Normalzustand ist (so wie man nunmal helle Augen hat oder whatever), kann ich damit leben.
Und ich freu mich wie blöd über meine Farbe ^^
Achja, der Fledermauspony ist nach 2 Wochen wieder einem geraden gewichen ^^ War mir zu alltagsuntauglich/styling-intensiv.

jetzt eben, nach Ansatzblondierung ^^
Die Längen und Spitzen sind noch erstaunlich gesund und die Kopfhaut freut sich scheinbar auch über die kürzeren Waschabstände (nunmehr sogut wie wöchentlich).
Bin jetzt auf Alverde Birke/Salbei und die Spülung für trockenes/strapaziertes Haar umgestiegen, läuft gut. Schuppen gibt's trotzdem noch extrem und die trockenen Spitzen saugen viel Öl, aber wenn das der Normalzustand ist (so wie man nunmal helle Augen hat oder whatever), kann ich damit leben.
Und ich freu mich wie blöd über meine Farbe ^^
Achja, der Fledermauspony ist nach 2 Wochen wieder einem geraden gewichen ^^ War mir zu alltagsuntauglich/styling-intensiv.

Zuletzt geändert von elen am 04.01.2010, 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
So geil!
Da freu ich mich schon dich live zu sehen!
Da freu ich mich schon dich live zu sehen!

Gesundes Haar bis 80cm
1bMii / Umfang: 8,5cm ohne Pony
Länge: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, BSL (31.10.2011)

1bMii / Umfang: 8,5cm ohne Pony
Länge: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, BSL (31.10.2011)

Woah
das Blau ist TOLL! *oh verdammt, ich wollte keine radikalen Sachen machen, nein, das wollte ich nicht nicht nicht...* *wimmer*

2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt
Hehe, ich vergleiche die Ansatzblondierung immer mit dem Look von Schimmel... Aber ich bin mit diesem weißblond-türkis-blau-Look immerhin eine Woche rumgelaufen, bevor mich mein Chef so beiläufig gefragt hat, ob denn das jetzt so bleiben würde ^^
Färbst du den kompletten Ansatz (also den ganzen Kopf?) oder nur obenrum?
Färbst du den kompletten Ansatz (also den ganzen Kopf?) oder nur obenrum?
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011
Tagebuch und so Kram
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011
Tagebuch und so Kram
- materialfehler
blau! hach...
hab auch mal blaue haare gehabt, aber die waren kinnlang und kaputt... (15x/jahr komplett gebleicht)
an deiner stelle würd ich bei blau bleiben. eeewig! außer, es wird grün. oder violett. aber nix mehr so nichtssagendes rotbraunschwarz, ja? soooooooooooooo geil!
will noch mehr fotos! *sabber*
hab auch mal blaue haare gehabt, aber die waren kinnlang und kaputt... (15x/jahr komplett gebleicht)
an deiner stelle würd ich bei blau bleiben. eeewig! außer, es wird grün. oder violett. aber nix mehr so nichtssagendes rotbraunschwarz, ja? soooooooooooooo geil!
will noch mehr fotos! *sabber*
- elen
Danke ^^
Ja, find das blau auch sehr geil. Hab es auch seit einer Weile komplett. In den Längen eher türkis, aber das macht nichts. Und aus Langeweile gabs letztens noch eine lila Strähne links.
sieht hier durch den Blitz allerdings grüner aus als in echt.. aber das kennt ihr ja ^^

da sieht man die Farben besser, aber sie waren noch glatt
Dann noch ein bisschen was für den Tagebuchstyle (nachdem ich jetzt auch ein Ernährungstagebuch angefangen hab *g):
Am Donnerstag, den 29., eine Komplettwäsche plus Lockendrehen, Freitag dann geöffnet. Heute, Sonntag, 8., einmal Scalpwash, weil ich die Löckchen noch behalten will und für Mittwoch eh eine Neufärbung angesagt ist (:
Ja, find das blau auch sehr geil. Hab es auch seit einer Weile komplett. In den Längen eher türkis, aber das macht nichts. Und aus Langeweile gabs letztens noch eine lila Strähne links.

da sieht man die Farben besser, aber sie waren noch glatt
Dann noch ein bisschen was für den Tagebuchstyle (nachdem ich jetzt auch ein Ernährungstagebuch angefangen hab *g):
Am Donnerstag, den 29., eine Komplettwäsche plus Lockendrehen, Freitag dann geöffnet. Heute, Sonntag, 8., einmal Scalpwash, weil ich die Löckchen noch behalten will und für Mittwoch eh eine Neufärbung angesagt ist (:
Ach, dich gibts hier ja auch!
*wink*
Deine Haare find ich ja ohnehin toll und blau ist eine wunderbare Farbe.
(Zudem hab ich, glaub ich, sogar deinetwegen mit dem Rot angefangen, nach deinem Post im Haarkarrieren-Fred.
(Wenns auch nicht so schön knallig geworden ist, aber immerhin, hehe.))

Deine Haare find ich ja ohnehin toll und blau ist eine wunderbare Farbe.
(Zudem hab ich, glaub ich, sogar deinetwegen mit dem Rot angefangen, nach deinem Post im Haarkarrieren-Fred.

1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Allerliebst

78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★