Cold World vs. "chemische Jugendsünden"
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Hier noch ein Bild, diesmal im Badezimmer-Licht. (Sieht in jedem Licht anders aus von goldblond bis dunkel-bronze ist alles dabei...)
Edit:~zu viel Gesicht auf dem Bild~
Edit:~zu viel Gesicht auf dem Bild~
Zuletzt geändert von Cold World am 02.01.2009, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
Noch ein Leave In Fazit vor'm in's Bett gehen:
Super, Haare sind gepflegt ohne fettig zu erscheinen.
Morgen bzw. heute gehe ich "shoppen", freu' mich schon drauf, muss zwar viel rumfahren aber es lohnt sich ja.
Da ich meine Kringellocken für morgen behalten will habe ich es heute mit einem lockeren einfachen geflochtenen Zopf versucht und die Ponypartie weil sie noch zu kurz ist habe ich einzeln geflochten und die Enden am hinteren Oberkopf zusammen genommen. Mal schauen wie das am Morgen aussieht. ^^
Super, Haare sind gepflegt ohne fettig zu erscheinen.

Morgen bzw. heute gehe ich "shoppen", freu' mich schon drauf, muss zwar viel rumfahren aber es lohnt sich ja.
Da ich meine Kringellocken für morgen behalten will habe ich es heute mit einem lockeren einfachen geflochtenen Zopf versucht und die Ponypartie weil sie noch zu kurz ist habe ich einzeln geflochten und die Enden am hinteren Oberkopf zusammen genommen. Mal schauen wie das am Morgen aussieht. ^^
-
Meine Shoppingtour war mehr oder weniger erfolgreich, leider hat mein Lieblingsladen Samstags geschlossen deshalb geh' ich nächste Woche nochmal los.
Aber meine Ausbeute ist trotzdem ganz gut:
Sante Flammenrot
Sante Naturrot
Alnavit Aloe Vera Saft
Neobio Kräuter Haarkur
Weizenkeimöl plus Vitamin E
(Und noch 2 Zitronen und einen großen Bio Soja Joghurt)
Da mein Vorname "Ungeduld" ist habe ich die Haarfarben angerührt, im gleichen Verhältnis, Joghurt dazu gegeben bis es eine angenehme Konsistenz hatte und zuerst die Haare gescheitelt und dann auf den Ansatz aufgetragen und danach alles was da noch wie Kraut rausguckte eingematscht. Zuerst wollte ich noch Hibiskus Tee mit ran machen aber als ich die Farbe gesehen habe hatte ich Angst dass es zu rosarot wird.
Nun hab' ich das Zeug auf dem Kopf, 2 Wärmehauben, eine Mütze und ein Handtuch, das ist so schwer.
Weiß noch nicht wie lange ich es drin behalte, wenn ich heute gegen 23 Uhr nicht mehr kann wasche ich es raus ansonsten gehe ich damit schlafen und hoffe dass meine Haare morgen noch dran sind.
Öl und Aloe Vera werden später ausprobiert, nun muss ich erstmal die Färberei hinter mich bringen...
Aber meine Ausbeute ist trotzdem ganz gut:
Sante Flammenrot
Sante Naturrot
Alnavit Aloe Vera Saft
Neobio Kräuter Haarkur
Weizenkeimöl plus Vitamin E
(Und noch 2 Zitronen und einen großen Bio Soja Joghurt)
Da mein Vorname "Ungeduld" ist habe ich die Haarfarben angerührt, im gleichen Verhältnis, Joghurt dazu gegeben bis es eine angenehme Konsistenz hatte und zuerst die Haare gescheitelt und dann auf den Ansatz aufgetragen und danach alles was da noch wie Kraut rausguckte eingematscht. Zuerst wollte ich noch Hibiskus Tee mit ran machen aber als ich die Farbe gesehen habe hatte ich Angst dass es zu rosarot wird.
Nun hab' ich das Zeug auf dem Kopf, 2 Wärmehauben, eine Mütze und ein Handtuch, das ist so schwer.

Öl und Aloe Vera werden später ausprobiert, nun muss ich erstmal die Färberei hinter mich bringen...

-
Wenns dich beim Schlafen nicht stört, dann wasch es doch erst morgen raus. Ich glaube, auch das Auswaschen braucht eine gewisse Zeit und wenn du dann rechtzeitig schlafen willst, musst du ja noch eher unters Wasser. 

1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
-
Hab vorhin schon im Bett gelegen und kurz die Augen zu gehabt, müsste gehen, bin aber so neugierig wie es geworden ist...
Das Auswaschen war letztes Mal schon schlimm, weiß gar nicht wie ich die Pampe wieder runter bekommen soll, vielleicht lass' ich Wasser in die Wanne, leg' mich rein und lass es einweichen dann müsste es ja besser gehen...hoffentlich.
(Noch 1h und 5min dann kann ich Tudors gucken, zum Glück, so vergeht die Zeit schneller.
)
Das Auswaschen war letztes Mal schon schlimm, weiß gar nicht wie ich die Pampe wieder runter bekommen soll, vielleicht lass' ich Wasser in die Wanne, leg' mich rein und lass es einweichen dann müsste es ja besser gehen...hoffentlich.

(Noch 1h und 5min dann kann ich Tudors gucken, zum Glück, so vergeht die Zeit schneller.

-
-
-
Hier noch zwei Fotos die zeigen wie unterschiedlich die Farbe je nach Licht ist. 
Edit:~zu viel Cold World, zu wenig Haare~

Edit:~zu viel Cold World, zu wenig Haare~
Zuletzt geändert von Cold World am 02.01.2009, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.