Welche Haarfarbe gefällt euch am besten???

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

101
12%
111
14%
48
6%
20
2%
18
2%
58
7%
81
10%
28
3%
13
2%
332
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 810

Nachricht
Autor
habioku
#46 Beitrag von habioku »

Mir gefallen warme Farben am besten, also Braun mit rötlichen oder güldenen Einschlag, natürlich alle Naturrottöne oder schönes Goldblond. Aber auch schwarz kann an den richtigen Leuten sehr schön aussehen :).
annatinka

#47 Beitrag von annatinka »

ich habe mittelblond genommen! mir gefällt ein natürliches mittelblond sehr gern! hellblond kann natürlich auch sehr gut aussehen, ist nur selten dann auch natürlich. und das sieht man ja dann schon meistens ihrentwie.
1bFiii
Bild
sinead

#48 Beitrag von sinead »

Hellblond !!Aber nur wenn es natur ist oder nur ganz leicht geschummelt :lol: d.h. ich finde das nur bei heller Haut und hellen Augen schön :wink:
DaikiraiKami

#49 Beitrag von DaikiraiKami »

Ich habe mal für Rot gestimmt.

Ich liebe eigentlich alle Haarfarben...Goldblond ist wunderschön, aber für mich selbst unerreichbar... (müsste aufhellen und das wäre der Tod für meine Haare...) Dunkelbraun & schwarz sind für mich sehr verlockend, aber momentan sind meine eher Rotbraun. Mir wurde gesagt, Dunkelkirschrot passt am besten zu meinem Typ und meiner Augenfarbe (hab helle Haut und blaugrüne Augen ^^)
Babsileinchen

#50 Beitrag von Babsileinchen »

Allgemein find ich Schwarz am schönsten, vor allem blauschwarz *hui*

Und das sagt eine, die selbst Blond ist :lol:
So schön schwarz auch ist, an mir selbst mag ich am liebsten helles blond :)
Meine HaaRe...
Struktur: 2a-c F ii
Länge: 50cm Scheitel-Spitzen
Farbe: hellgoldblond (gefärbt mit Wella Koleston Special Blonds 12/11 + 12% )
°°°°°°°°°°°
living life in the fast lane
LiFes about creating yourself
Melanie

#51 Beitrag von Melanie »

hab für rot gestimmt. genauer ist meine Lieblingshaarfarbe ein kupferfarbenes rotblond als Naturhaarfarbe. Total schön :)

Ansonsten finde ich auch, dass NHF meistens viel besser aussieht als alles Gefärbte, weil es immer zum sonstigen Farbtyp passt und weil die Haare meist gesünder aussehen (eben weil ungefärbt).
Auch finde ich Farben toll, die auffallen, wie etwa das Kupfer, schwarz oder hellblond.

Aber auch mein dunkelblond-braun-Dings find ich (mittlerweile) ganz nett.
1a/b Fii und taillenlang
orangehase07
SSS in cm: 91

#52 Beitrag von orangehase07 »

haare die mit henna oder PHF gefärbt sind sind doch auch gesund :o
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Melanie

#53 Beitrag von Melanie »

weil die Haare meist gesünder aussehen

deswegen hab ich das ja so geschrieben. Es ist ja auch nicht so, als würden alle Chemie-gefärbten Haare ungesund aussehen und alle nicht- oder phf-gefärbten gesund. Der Anteil derer die mit PHF färben ist auch wohl deutlich kleiner als die Chemie-Fraktion.
1a/b Fii und taillenlang
Alexiela

#54 Beitrag von Alexiela »

Mir gefällt am besten ein kräftiges Rot. Das schaut wirklich super aus (steht aber leider nicht jedem!)!
3 aMii, aktuell 52,5 cm (von 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zurück auf 45 cm)
1. Etappenziel: BSL: 63 cm / 2. Etappenziel: Midback: 70 cm / 3. Etappenziel: Taille: 78 cm

Haarfarbe: Dunkelbraun
Katka

#55 Beitrag von Katka »

Mir gefallen am besten dunkle Haarfarben (mittelbraun oder dunkler). Von Natur aus sind meine Haare hellbraun (so gesehen ein klein wenig zu hell), aber ich habe schon verschiedene dunklere Haarfarben einschließlich blauschwarz getestet. Blauschwarz ist für mich etwas zu hart, "gewöhnliches" Schwarz steht mir dagegen - trotz sehr heller (nahezu weißer und ausgesprochen sonnenempfindlicher) Haut und hellen (grauen) Augen sehr gut; Schwarzbraun sogar noch besser. Deshalb mag ich letzteres für mich persönlich am liebsten.

Generell gefallen mir alle natürlichen oder zumindest natürlich aussehenden Farben. Wenn die Farbe zum Teint und der Augenfarbe passt, sieht man ja oft gar nicht, ob sie echt oder gefärbt ist.
Akti

#56 Beitrag von Akti »

[X] Schwarz

Schwarz ist ohnehin meine Lieblingsfarbe (ja Farbe, obowhl ich es als ehemalige Kunststudentin besser wissen sollte) und ich finde schwarze Haare einfach hinreissend. Wie man sieht sind meine ja auch gefärbt. Ein Großteil der Familie mütterlicherseits hat natürliche schwarze Haare, aber da mein Vater rote Haare hat hab ich eher die abbekommen. Gmbl.
Felina

#57 Beitrag von Felina »

Ich mag am liebsten naturrotes Haar. Meine Mutter hat welches; ich find's einfach toll. Dieses Haar, das die Frauen, die auf CD-Bildern für irische Musik abgebildet sind, haben, oder auch ein helleres kupferorangerot.

Sonst mag ich eigentlich alle Haarfarben gern, in letzter Zeit auch braun und dunkelblond.
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch
Tinkerbell

#58 Beitrag von Tinkerbell »

Ich mag am liebsten Naturrote Haare so wie bei Esther Schweins oder Julianne moore.
Danch kommt Schwarz dass steht mir am besten.
kami

#59 Beitrag von kami »

wow, überraschendes ergebnis... auch rot! ;-)
aber eher "mahagoni-henna-rot" als naturfabton.
bei "älteren" frauen mag ich aber auch helles, gesträhntes aschblond! (-> freebird ;-))
Ilva

#60 Beitrag von Ilva »

Also ich würde an mir ein wunderschönes deutliches Rot als NHF mögen.. So hübsch kupfrig und leuchtend..

Aber als Farbe mag ich eigentlich alle Farben. Sie müssen nur zum Typ passen.. :)
Deswegen wird mein "Kupfer" auch immer ein Traum von mir bleiben :)
Liebe Grüße- Ina
Antworten