So, Feierabend und mal wieder Zeit zu schreiben.
Das letzte Foto war etwas dürftig und irgendwie sieht mein Schnitt dort irgendwie echt katastrophal und kürzer als es eigentlich ist aus. Um das mal gerade zu rücken (ich bin nämlich totaaal begeistert seit die Haare ab sind) mal ein neues Bild.
Klar, kann ich meinen Traum Taillienlänge im Sommer 2010 jetzt wohl abhaken aber das Haar sieht viel gesünder aus, lässt sich besser kämmen, ich fühl mich einfach insgesamt viel wohler und gepflegter. Ausserdem ist endlich wieder eine Stufe weg und allein das ist ein grosser Gewinn.

Habe seit heute eine WBB in Rundbürstenform. Ich glaube zumindest das es eine WBB ist, die Borsten sehen zumindest so aus. Das gute Stück ist von WENCO und hat 6,99 gekostet. Ich habe eben mal probiert meinen fettigen Ansatz damit zu bürsten aber bis in die Spitzen bekomm ich das Sebum damit nie und niemals. Jetzt ist nicht nur mein Ansatz klatschig sondern die Längen bis auf Augenhöhe auch.*g*
Egal, wasch ich morgen halt, toll wo momentan Heisswasser net geht...^^
Habe in der Alverde übrigens gelesen Balea bringt eine neue "Profi Schampoo Serie " raus, für blondes, braunes und lockiges Haar und am wichtigsten dabei das ganze soll OHNE SILIKONE sein. Glaube das werde ich demnächst mal testen. Morgen ist ja leider Feiertag, so kann ich nicht einkaufen.