Am Sonntag habe ich ja zum 1. Mal Matas Glanzspülung getestet. Was soll ich sagen "Wow"

Ich kann nicht genau sagen, ob sie meinen Haaren mehr Glanz geschenkt hat, aber auf jeden Fall sind sie dadurch fluffig weich geworden! Als Condi hatte ich meinen HG Yalia Condi genommen. Danach noch eine gewöhnliche saure Rinse.
Was so gut funktioniert, schreit natürlich nach Wiederholung, also am Dienstag noch mal eine Glanzspülung angesetzt. Dieses Mal mit Balea Anti-Haarbruch, jedoch ist der bei mir etwas mit Erdnussöl gepimpt

Danach keine saure Rinse, sondern nur mit kaltem Wasser ausgespült. Hmm, was soll ich sagen - total backschige Haare

Eigentlich hätte ich direkt während des Trocknens nochmal waschen müssen. Es war aber schon so spät, daher mit nassen Haaren ins Bett und mit Dutt und Holländer bis zur heutigen Haarewäsche durchgequält.
Heute gabs die Glanzspülung mit dem Swiss O`Par Pferdemark Condi (muss endlich mal leer werden). Ich habe sie dieses Mal bewusst nicht über den Ansatz gekippt, nur zum Schluss, gab es einen kleinen Schuss, der dann aber ja fix mit kaltem Wasser ausgespült wurde.
Und nun trocknen meine Haare, aber ich merke schon..FLUFFIG, KUSCHELWEICH