Allem voran wieder einmal DANKE an Yamale für das superschnelle Hochladen und Reinstellen meiner Fotos (du hast ein Eis bei mir gut

)
Und auch DANKE für die vielen lieben Worte
Ysmalan,mein Haarzwilling, dein Vergleich schmeichelt mir, denn ich bin zugegebenermaßen auch ein Fan deiner Haare
Schattentanz und Tela, nun macht mich nicht verlegen...ich laufe doch so schnell rot an *mit den füßen scharr*
Ab jetzt versuche ich auch wieder genauer zu dokumentieren, was ich mit den Haaren mache. Ich wundere mich nämlich selbst, dass die so aussehen und vielleicht sind manche Sachen ja übertragbar?
Naja, Luzie, gute Frage...irgendwie gefällt mir die Farbe so auf den Fotos auch wieder gut. Bevor ich übereilt färbe und damit was zerstöre, lass ich es besser bleiben.
Ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich nach dem Schneiden so happy damit sein würde, aber du hast Recht: Die Spitzen sind voll und sehen somit besser aus als vorher, wie ich finde.
Ich bin auch schon mit dem Kämmen und Bürsten vorsichtiger als zuvor, damit da erst nichts mehr kaputt geht
Damit mein guter Vorsatz vom Dokumentieren auch direkt umgesetzt wird:
Ich wusch meine Haare eben mit Alverde Olive-Henne und benutzte als Spülung Balea Pfirsich.
ALLERDINGS:
Vor dem Waschen ölte ich die Mähne mit Olivenöl ein bis es richtig nass aussah und ließ das über ne halbe Std so.
Ich erhoffe mir davon, dass die Haare genug Kraft und Feuchtigkeit dadurch erhalten und dem Spliss so vorgebeugt wird.
viele liebe Grüße
Eure Mera
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...
1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt