Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vreith

#46 Beitrag von Vreith »

2. tag nach wo und meine haare sind supi :D

ok am ansatz sind sie etwas fettig aber das lässt sich gut mit der wildsau verteilen.

bin schonmal gespannt wie es morgen aussieht, ich habe das gefühl dass sich das haarsebum besser und schneller verteilt wenn ich liege :-k

gerade eben noch mal mit der wildsau durchgebürstet:

Bild

was mich jetzt beim wachsen stört, langsam aber sicher entstehen mit der länge wieder die schillerlocken.
sind zwar schön, nur sieht es komisch aus da die haare nun beginnen sich zu drehen, man immer einen "knick" oder hubbel, welle (wie auch immer^^) ab einer bestimmten länge hat und die spitzen stehen alle schööön in eine richtung ab und man kann diese leider auch nicht bändigen :peitsch:

hier auch nochmal ein paar bilder von den schönen abstehenden haaren hihi
Bild

Bild
Zuletzt geändert von Vreith am 01.01.2010, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#47 Beitrag von elen »

Sind doch tolle Wellen, die du da hast!
Das Bändigen wird leichter, je länger sie sind *mein

Und bei Sailor Moon mach ich auch noch mit ^^ Wer bei den Kriegern keine Entsprechung findet, sollte sich mal die Gegenspieler ansehen (;
Vreith

#48 Beitrag von Vreith »

hehe danke.
ja ab und zu liegen sie gut, nur haben sie meist ihren eigenen kopf.
aber das ist noch ein grund mehr sie wachsen zu lassen :D

ohja, das sailormoonprojekt :lol:
bin am überlegen ob man im offtopic-bereich nicht soetwas anlegen sollte, wär bestimmt eine lustige sache.
hätte nicht gedacht dass man hier doch soo viele sailor moon fans hat :lol:
gerade gesehen, die bösewichte sind auch nicht ohne mit ihrer auswahl an frisuren und farben. also die perilia aus der ersten staffel ist doch schon sehr um ihre pracht zu beneiden, auch wenn sie nur gezeichnet ist
:lol:
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#49 Beitrag von elen »

(;

Und Elf ist Sailor Galaxia.

Und jetzt erstmal wieder Schluss mit OT.

Deine misslungene SailorMoon-Frisur fand ich übrigens auch ganz schick, unabhängig von der Vorlage.
Vreith

#50 Beitrag von Vreith »

Deine misslungene SailorMoon-Frisur fand ich übrigens auch ganz schick, unabhängig von der Vorlage.
frag mich nicht wie ich das hinbekommen habe dass das da gehalten hat.
aber glaub rausgehen würde ich damit nicht ^^
1b/c/ii

Vreith

#51 Beitrag von Vreith »

gerade eine neue entdeckung gemacht :o

trink ja jeden abend ein glas milch, und da mir gerade eine strähne im weg rumhing habe ich diese kurzerhand mit etwas milch eingerieben (vollmilch) und einwirken lassen.

und was ist? die spitzen sind super geschmeidig, weich und glänzen :shock:
1b/c/ii

Vreith

#52 Beitrag von Vreith »

was mich auf eine idee bringt.

werde mir morgen vor der wo-wäsche eine milchkur gönnen und dann mal sehen was so passiert :D
1b/c/ii

Vreith

#53 Beitrag von Vreith »

so, gestern abend haarspitzen schön mit milch eingeschmiert und übernacht einziehen lassen.
vorhin wo und voila, die spitzen sind weich und geschmeidig und haben einen schönen glanz.
glaub habe da einen guten ersatz zum schmierigen öl gefunden, die milch lässt sich auch viiieeeel besser auswaschen :lol:
1b/c/ii

Buschrose

#54 Beitrag von Buschrose »

Glänzendes, weiches Haar und die Wellen finde ich sehr edel.

Man kann auch in Ziegenmilch baden :D , aber ich glaube, es riecht ein wenig streng
Spaß beiseite. Milch für die Haare ist eine gute Idee, vielleicht auch in der Kombination warm mit Honig?
Vreith

#55 Beitrag von Vreith »

hehe danke.
führe ja seit einiger zeit wo durch und bin echt immer wieder erstaunt wie weich die haare dadurch werden.

ok ich habe des öfteren mal in milch gebadet, so 2 liter milch als badezusatz. aber ich glaube komplett in milch baden wird doch etwas teuer und dann ziegenmlich... :lol:

ja milch und honig hört sich gut an...und lecker :shock: idee ist gut, nur das problem ist dass ich bei sowas eine echte naschkatze bin.
1b/c/ii

Vreith

#56 Beitrag von Vreith »

so, meine haare 1 tag nach wo, sie verbessern sich von tag zu tag, richtig supi :D

Bild
1b/c/ii

Vreith

#57 Beitrag von Vreith »

ich glaub langsam wachsen sie^^

Bild
Zuletzt geändert von Vreith am 23.09.2009, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
1b/c/ii

Vreith

#58 Beitrag von Vreith »

soo,
heute beim kaffetrinken ist mir was eingefallen.
in einigen haarprodukten wie z.bsp. alpecin ist ja koffein, was angeblich gut für die haare ist.
da wir nun immer kaffeesatz übrig haben habe ich mir überlegt, in die haare (feucht oder mit öl oder wasser vermischt, mal sehen was am besten ist) den satz leicht einzumaßieren und als "kur" einwirken zu lassen.

vllt bringt es nach mehrmaliger anwendung etwas oder hat einen tollen effekt :?: :lol:
1b/c/ii

Vreith

#59 Beitrag von Vreith »

mehr oder weniger ist die nhf meiner haare fast wieder da, das schwarz ist mehr oder weniger komplett weg ausser ein paar dunkle strähnchen und dunklen stellen im haar.

ein tolles gefühl zu sehen wie sich die haare von den letzten strapatzen des färbens erholt haben und sich jetzt so schön entwickeln :)

und die glänzen so schöööööön hihi^^

Bild

Bild

Bild

Bild
1b/c/ii

Vreith

#60 Beitrag von Vreith »

uuuund sie sind gewachsen :huepf:

gerade gemessen, 54cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> an der längsten stelle und 13cm zopfumfang ohne pony.
ernährung wird jetzt auch umgestellt, überwiegend mehr nudeln,reis und obst/gemüse.
aber auch fleisch, da wir eh nicht darauf verzichten können ^^
1b/c/ii

Antworten