Hui, jetzt hab ich hier ja schon länger nicht mehr geschrieben =) Es hat sich seitdem aber auch nicht wirklich viel getan.
Ich wasche momentan wieder mit dem
Lacura Volumen-Shampoo und bin total zufrieden - ich glaube, das ist so etwas wie mein Heiliger Gral *g* Ich denke, es wird darauf hinauslaufen, dass ich das im Wechsel mit dem
alverde Braun-Shampoo benutze.
Am Mittwoch habe ich zum ersten mal CO mit dem
alverde Braun-Condi gemacht, aber irgendwie hat das nicht richtig funktioniert - wahrscheinlich zu kurz einwirken gelassen, das waren maximal 10 Minuten. Aber die Haare waren nicht wirklich fettig hinterher. Sie haben sich seltsam angefühlt, aber gut ausgesehen. Am Donnerstag waren die Haare ziemlich fettig und ich hab dann zum ersten Mal
Kakaopulver ausprobiert *g* Schön mit der Wildsau ausgebürstet und siehe da - die Haare sahen wieder toll aus! Gestern habe ich auch nochmal Kakaopulver drauf gemacht und ausgebürstet und sie waren den ganzen Tag halbwegs ansehnlich und fühlten sich auch ziemlich gut an.
Heute hab ich dann wieder gewaschen. Ich hab also 7 Tage nicht "richtig", also mit Shampoo, gewaschen *freu*
Gestern war ich mit ein paar Leutchens aus dem Forum (germanbird, lasiddharta, Cerenia, Mandy Matze und die_gruene_kaddl) auf dem Tollwood am Senza Limiti Stand. Ursprünglich hatte ich vor, mir etwas zu kaufen und ich fand die Sachen echt superschön! Aber dann dachte ich mir, wenn ich jetzt was kaufe und das passt in einem Jahr oder so nicht mehr, ärgere ich mich gewaltig, dafür sind die Sachen zu teuer! Also hab ich beschlossen, ich warte noch mindestens bis zum Sommer-Tollwood und schlag dann da zu

Mal sehen ob ich es bis nächstes Jahr zum Winter-Tollwood aushalte *g* So hab ich den Anreiz, die Haare auch wirklich wachsen zu lassen und nicht doch wieder abzuschneiden. Aber den hab ich gestern eh bekommen - ich kam mir zwischen diesen Prachtmähnen fast schon doof vor *lol* Aber wartet nur, irgenwann können sich meine Haare auch sehen lassen! Und solange tüddel ich sie irgendwie hoch, so dass man nicht sofort sieht, wie kurz sie noch sind
(Dabei hab ich mich doch davor für meine Verhältnisse schon richtig langhaarig gefühlt *pff*)
Haartyp nach Fia: 1b M ii (Zopfumfang ca. 6 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: unbekannt
letzter Schnitt: Ende August 2012 (ca. 15 cm)
Ziele:
gesunde, dichte Haare bei BSL