so über nacht leave-in drin gehabt aus dest. wasser, etwas aloe vera gel und babyöl, das mag mein haar...die spitzen habe ich schön eingesprüht und dann noch etwas
LUSH Vanilla Dee Lite (Boy Lotion) reingetan..hatte etwas bedenken wegen dem Parfüm was ebenfalls drin ist, aber steht bei den Incis ganz hinten (3. letzte position) von daher denke ich ist es nicht so schlimm
ansonsten hatte ich mir das halt nur angeschaut und gedacht, könnt den haaren gut tun: quellwasser, klares bio kokoswasser, kokosöl, kakaobutter, frische kiwi...
aber auch parfüm und glycerin (die restliche Incis kann ich noch nicht einordnen)...hatte es von einer freundin geschenkt bekommen, es aber bisher noch nie für die haut benutzt
heutige frisur: nichts aufwendiges, vllt kordelzopf oder einfachen dutt
im übrigen bin ich heut den 8. tag "ungewaschen"

und meine kopfhaut juckt erstaunlich wenig bis gar nicht, haare sind auch kaum fettig...bzw der ansatz, ich schätz mal trockene kopfhaut und das nachfetten halten sich gegenseitig in der balance..praktisch

hier mal ein paar aktuelle fotos:
sry, dass das 2. unscharf ist, das fotos ist von grad eben, das licht kommt von der linken seite (von euch aus gesehen)...erste ist ohne blitz, das zweite mit
Bild entfernt
hab mal versucht den ansatz zu fotographieren, aber ist mir nicht so gut gelungen...1. bild mit blitz, 2. ohne blitz, 3. ohne blitz von hinten (licht kommt von hinten, das rechts ist eine fussel keine schuppe *g*)
Bild entfernt