Hi
Ich hab den heiligen Gral für meine Haut gefunden: die Alverde Körperbutter!
Ich hatte übel Probleme mit trockener Haut, seit ich die hab, ists besser, weich und zart.
Duschgel hab ich auch von Alverde, das grüne (ich finde das riecht so gut) aber nen Unterschied macht das nicht. Ausser, dass ich nicht so müffel, irgendwie scheint sili untern Armen bei mir für muffigen Geruch zu sorgen
Ich dusche aber nur 2 mal die Woche (im Sommer öfter, bei Sport auch) das hat auch sehr viel gebracht. Ich wasch mich gründlich, das schrubben ist besser als klatschnass machen.
"unterm Äquator" nehm ich nur Wasser und etwas Öl hinterher auf die Haut, reinschmieren tu ich eh nix, das wird nur äusserlich gesäubert.
Das Gesicht wird nur mit Wasser behandelt, allerhöchstens nach dem abendlichen eincremen mit den Händen durchs feuchte Gesicht fahren, das ist dann nciht fettig aber pflegt etwas.
Ne NK Zahnpasta such ich noch, bin mir da unschlüssig, welche. Auch Deo will ich noch umstellen, zumindest für den Winter.
Und ich suche ne gute Handcreme, ich hab arg trockene Haut. Zuhause fette ich mir die Hände abends mehrmals mit Olivenöl ein, aber ich kann ja nicht die riesen Flasche auf Arbeit mitnehmen

zieht ja auch nicht so schnell ein... ich hab eine, die aber auch lang zum einziehen braucht und nicht so toll riecht.
Edit meint, ich muss besser auf meine Rechtschreibung achten