Hexer Gon hat geschrieben:die ITTs glaubens mir so oder so bestimt nicht, und werden sicher mit Freuden lästern
Nö, stimmt, das glaubt wohl keiner, der dich über ein paar Monate verteilt immer mal gesehen hat, ne? Das einzige, was mir auffällt ist, dass deine Haare das letzte Mal, als ich sie gesehen habe, dem 2006er Bild verdammt ähnlich sahen...
Und der Festival-Kommentar ist echt ein Witz, oder? [size=0]Ansonsten LOL!!! Ein Hoch auf Schriftgröße 0! Aber ich finds schon beachtlich, dass wir hier ständig erwähnt werden... *nase gen Himmel streck*[/size]
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are. 1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
Ich frag mich wo diese Zitate herkommen ^^ Hab alle seine Beiträge nochmal gelesen und das nirgendwo gefunden O.o, ergo raff ich gar nich WARUM diese Stimmung aufkam... hm...
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Ich auch nicht, Vibeke. (Vielleicht hat er sie wieder rauseditiert?)
Und bitte nicht schon wieder in 'nem PP eines Mannes rumzanken Sonst passiert sowas wie bei Freyr. Und Männer-PPs sind rar gesät hier! Lasst uns diese doch bitte erhalten xD (Denkmalschutz? Das war ein Witz )
Ich würde wie viele hier gerne ein Längenbild sehen!
***Klärt eure privaten Streitigkeiten bitte außerhalb des Forums***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
@Aglanda
Wenn du dir den allerersten Beitrag mal durchließt, dann wüsstest du, warum die Haare sich nicht wesentlich von denen von 2006 unterscheiden.
Wer mir die Haarlänge nicht glaubt, kann ja mal nachmessen
Länge: 12.2009: 69cm, aktuell 90cm, Ziel (vorerst) 86cm (Goldener Schnitt) .. muss wieder was ab
Umfang: 8,5cm
Dunkel- bis Hellblond / naturgesträhnt
1b/c M ii
Länge: 12.2009: 69cm, aktuell 90cm, Ziel (vorerst) 86cm (Goldener Schnitt) .. muss wieder was ab
1b/c M ii
Hier nu die Bilder vorm Schneiden.
Links einmal mit Gürtel, damit man die Länge auch erkennen kann.. wirken da aufgrund der Wellen etwas kürzer als sie sind.
Rechts dann mal mit dem Strich der den Goldenen Schnitt markiert.
Ich werde sie mir jedoch etwas kürzer als GS schneiden lassen, wachsen ja schnell nach
1b/c M ii
Ich dachte immer die zweite Marke für den goldenen Schnitt liegt andersherum, heißt wenn ich die drei roten Striche jetzt einfach mal um 180° drehe, der Mittlere ist dann etwas weiter unten. Oder hab ich das falsch verstanden?
Aber schön sind die Ich mag Männer mit blonden Haaren
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
@Vibeke
Du liegts damit schon richtig. Ob ich nun die kürzere Strecke von oben oder von unter her abmesse, ist dabei irrelevant, da es um das Verhältnis beider Strecken zueinander geht. Berechnetwird dieser nach: a/b = (a+b)/a -> a/b = φ = 1,618033989
Da mir die Haare nu aber (erstmal) Lang genug sind werd ich sie wohl so belassen
1b/c M ii