Auf welcher Seite sind eure Haare dichter?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

74
38%
48
24%
74
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 196

Nachricht
Autor
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#46 Beitrag von celluloide »

Und wieso ist der Wirbel links? oO
Ich merke keinen Unterschied. Kommt einfach drauf an, wie ich sie scheitel. Mach eh meist einen schiefen, weil ich Seitenscheitel trage.

Hast du über den Herren vllt. eine website? Google ist nicht unbedingt mein Freund grad.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
lasiddhartha
SSS in cm: 107
Haartyp: 2aMii
ZU: 8,0

#47 Beitrag von lasiddhartha »

wax hat geschrieben:es ging darum, dass wenn die haare quasie nach rechts wachsen sie ja auf der linken seit komplett gegen ihre wuchsrichtung gekämmt werden, wenn man zum beispiel nen zopf macht und das hätte halt auswirkungen auf die haardichte, da das gegen den strich bürsten schädlich wäre...
Ach so.
lasiddhartha
SSS in cm: 107
Haartyp: 2aMii
ZU: 8,0

#48 Beitrag von lasiddhartha »

wax hat geschrieben:es ging darum, dass wenn die haare quasie nach rechts wachsen sie ja auf der linken seit komplett gegen ihre wuchsrichtung gekämmt werden, wenn man zum beispiel nen zopf macht und das hätte halt auswirkungen auf die haardichte, da das gegen den strich bürsten schädlich wäre...
Ach so.
schmetterling hat geschrieben:Hm, die gekreuzten Nervenbahnen sind aber erst unterhalb der Augenlinie gekreuzt, alles darüber ist noch "richtig rum". (Das heißt, dass beim Rechtshänder das rechte Auge das stärkere ist).
Kann man so nicht pauschalisieren. Ich bin Linkshänderin und mein linkes Auge ist eine Krücke von Auge.

Zur Statistik: Ich habe jetzt in diesem Thread bei denen, die sich zur Händigkeit geäußert haben, doch sehr viel mehr Rechtshänder festgestellt. Jemand meinte ja, es seien so viele Linkshänder vertreten:
Rechtshänder: 17
Linkshänder: 5
haswi

#49 Beitrag von haswi »

Der hat keine Website, habe mal einen Vortrag darüber gehört.
Das hängt mir der Erdanziehung (Nord- und Südpol) zu tun. Wie auch das Wasser sich beim Ablaufen entsprechend dreht.
Wenn Du die Haare schüttelst und einfach fallen lässt siehst Du am besten den natürlichen Wibel. Geht mit kurzen Haaren besser.
daher zieht man auch den Scheitel audf der rechten Sete, weil die haar gegen die Wuchsrichtung mehr am Ansatz austehen.
celluloide
#50 Beitrag von celluloide »

Ich trage den Scheitel links und da steht nix ab.
Ich meine, letztens erst hier gelesen zu haben, dass das mit dieser Umdrehungsgeschichte nicht stimmt. ich glaube, das war der rechts-drehende-Löffel-Thread. Wäre bestimmt was für dich.
Klick

Audre Lorde

Georg Büchner
Sanchana

#51 Beitrag von Sanchana »

Mein Scheitel ist ebenfalls links, wenn ich ihn rechs ziehe stehen meine Haare senkrecht nach oben und wenn ich sie festklemmen würde, bekäme ich Kopfschmerzen. :roll:
2a-Fii
67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr :)
haswi

#52 Beitrag von haswi »

Ja sage ich doch. das Haar wächst von links nach rechts. mache ich den Scheitel recht erhöht es das Volumen am Ansatz da es gegen die Wuchsrichtung gestellt wird.
celluloide
#53 Beitrag von celluloide »

haswi hat geschrieben:Der hat keine Website, habe mal einen Vortrag darüber gehört.
Das hängt mir der Erdanziehung (Nord- und Südpol) zu tun. Wie auch das Wasser sich beim Ablaufen entsprechend dreht.
Wenn Du die Haare schüttelst und einfach fallen lässt siehst Du am besten den natürlichen Wibel. Geht mit kurzen Haaren besser.
daher zieht man auch den Scheitel audf der rechten Sete, weil die haar gegen die Wuchsrichtung mehr am Ansatz austehen.
ah?

Audre Lorde

Georg Büchner
Pikachu

#54 Beitrag von Pikachu »

--Ist zwar ein bisschen OT, aber ist das mit der Tänzerin beschiss oder hab ich nen Knick in der Optik???

Habe mal nen Screenshot gemacht. Das schwächere Bild rechts ist entstanden, als sie sich IM Uhrzeigersinn gedreht hat, das links, als sie sich GEGEN den Uhrzeigersinn gedreht hat.

Rechts hat sie das rechte Bein oben, links das Linke.
Bild

Oder spinn ich völlig? Ich hab das Gefühl, das wechselt nach ein paar Umdrehungen :?

OT Ende.--
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Sanchana

Re: Auf welcher Seite sind die Haare dichter!

#55 Beitrag von Sanchana »

haswi hat geschrieben: Wir leben nördlich des Äquators, der Wirbel ist daher immer links.
Wenn ich jetzt nach Australien fliege, wechselt der Wirbel dann in dem Moment, in dem ich den Äquator überfliege, nach rechts?
Pikachu hat geschrieben: Oder spinn ich völlig? Ich hab das Gefühl, das wechselt nach ein paar Umdrehungen :?
Umdrehungen?? Bin ich irgendwie verpeilt heute?
2a-Fii
67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (zw. BSL) 04.05.10
Pikachu

#56 Beitrag von Pikachu »

Was ist an Umdrehungen auszusetzen? Die Frau dreht sich doch, oder nicht? Ich habe das Gefühl, sie dreht sich ein paar mal rechts, dann wieder links rum. Und das im Wechsel.
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Sanchana

#57 Beitrag von Sanchana »

Da ist doch nur ein Bild, da dreht sich doch nix. :?:
2a-Fii
celluloide
#58 Beitrag von celluloide »

Das is doch auch nur ein screenshot.

Audre Lorde

Georg Büchner
Sanchana

#59 Beitrag von Sanchana »

Ja, das weiß ich ja schon, aber woher soll ich dann wissen, wie sich da bei den Umdrehungen was verändert, wenn es nur ein Screenshot ist und sich dementsprechend nicht bewegt. :-s
2a-Fii
celluloide
#60 Beitrag von celluloide »

der Test is irgendwo weiter vorne verlinkt, vllt. dachte pickachu, dass du den gemacht hast. bzw. einer sonst hier.

Audre Lorde

Georg Büchner
Antworten