Hallo ihr Lieben,
@Alwis, ich schaue gleich mal im HundM vorbei...

...heute ist mein erster freier Tag seit langem,an dem ich mal nur Zeit für mich und meine Haare habe...Hoffentlich gibt es bei uns noch Blümchen in rot...oder weiß...
@Rabiata, jaaa kenne ich gut...innerlich vor Freude platzen,sich aber bescheiden bedanken

Deine Frisuren sind aber auch echt klasse,ich kann davon nur ganz wenig
@Sweet,

danke...fand die Haarlänge danach auch ganz toll und überlege jetzt schon wieder ob ich nicht doch noch mal 1-2cm abschneide.
Langsam habe ich seit vier Wochen das Gefühl ich verliere mehr Haare als vorher...Habe das aber oft phasenweise und dann 2x im Jahr (?)...Hoffentlich ist es dieses mal nichts anderes...Drück mir die Daumen,dass das mal aufhört...
Meine Haarlis finde ich im Moment schrecklich.Sie fetten total schnell,gefallen mir nur noch frisch gewaschen und ich versuche am besten einfach nicht mehr daran zu denken.
Aber:sie sehen nicht mehr trocken aus...wenigstens etwas positives, was ich dem Ganzen abgewinnen kann.
Habe letztens das erste mal mit dem Coffein Shampoo gewaschen und finde den Geruch sehr,sehr lecker:)...
Die Haare waren danach griffig und flauschig.(Mein "schrecklich"-Gefühl war aber auch schon vor dem Coffein Shampoo da, hoffe jetzt natürlich,dass sich alles bessert)...
Gerade jetzt: Weleda Haaröl auf der Kopfhaut und Alterra G/A Haarkur in den Längen.Danach kommt dann das Coffein Shampoo (yummy) zum Zug...