Meine bisherige Erfahrung mit Wasser ist gut, kein Geruch nach Chlor, keine sonstigen Probleme
Zustandsbericht: Tag 2 nach der Haarwäsche und meine Haare sehen fettig aus. Ich habe sie jetzt mal in einem franzözischen Fünfer verpackt und werde gleich so zu meiner Nachtschicht aufbrechen. Mein Ausssehen interessiert hier eh niemand, also kann ich auch weiter im 3 Tages Rythmus bleiben. Aber das extrem viel arbeiten (16 Stunden Nachtschicht, hin dund wieder auch eine 24 Stunden Schicht) bekommt meiner Haut, auch der Kopfhaut nicht. Ich fühl mich in die Pubertät zurückversetzt. Fettige Haut, Pickel, sogar auf der Kopfhaut 2.

Irgendwann in der letzten Nacht, zwischen 3 und 5 hab ich Überlegungen zu meiner Kopfhaut angestellt. Ich hab gelesen, dass viele hier ihr Sebum als fettigen Film auf der Haut wahrnehmen. Aber trotz der fettigen Haare, fühlt sich meine Kopfhaut trocken an, wenn ich mit dem Finger drüber fahre. Wenn ich mich kratze, geht etwas weißes pudriges ab. Keine Spur von Fett. Schuppen sind es auch keine. Irgendwie ist meine Kopfhaut seltsam. Wieso hab ich bei eigentlich trockener Kopfhaut schon anch 2 Tagen wieder ein fettigen Ansatz?