Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Herenya

#451 Beitrag von Herenya »

Nadeshda hat geschrieben:An Weihnachten laufen in der ARD wieder einige Märchenfilme, in denen es scheinbar auch einiges an tollen Haaren zu bewundern gibt. Ich habe mir hier schonmal ein paar Fotos angesehen. Besonders die Hauptdarstellerin in Rumpelstilzchen scheint wunderschöne Haare zu haben.
Ich guck auf jeden Fall Schneewittchen!!! :shock:

So sollen meine Haare werden, wenn sie groß sind... *schmacht*
Yuki
#452 Beitrag von Yuki »

Ich hab meinem Vater in Auftrag gegeben, es aufzunehmen, dann schau ich es um Weihnachten gemeinsam mit meiner Mama an. :D
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Mi-chan

#453 Beitrag von Mi-chan »

Iiiih. O.o das is ja neu. :shock: Nee, das is doof. :heul:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Alabamasun

#454 Beitrag von Alabamasun »

Anjuschka hat geschrieben:hab zwar keine chips sondern pomelostuecke aber schau grad sisi im zdf !
ich auch... ich will auch so schöne haare....
aber naja die sind wahrscheinlich eh nicht echt...
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#455 Beitrag von loversrequiem »

Wie fanden denn die, die ihn gesehen haben, den neuen Sisi Film?
Mir hat er gut gefallen, ist alles nicht gaaaanz so kitschig (wobei ich da eigentlich ja auch total drauf stehe xD) wie bei der Verfilmung mit Romy Schneider. Die Kleider waren aber trotzdem mindestens genauso toll und die Haare fand ich auch superschön. Diese Hochsteckfrisuren, das motiviert einen wieder mal die Haare weiterwachsen zu lassen x)
Bild
Merrick

#456 Beitrag von Merrick »

Ich fand den Film toll.
Ich liebe diese Kleider. Mir hat nur der österreichische Dialekt von Romy Schneider gefehlt.
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
lillyfee

#457 Beitrag von lillyfee »

Ich liebe ja die kitschigen Sissi Filme :oops: .
Aber mir hat der neue gestern auch gefallen. Die Kleider waren wunderschön, die Sisi auch, nur die Frisuren finde ich in den alten Filmen um Längen schöner.
Mir haben die vielen dicken, (falschen), aufgesteckten Zöpfe gefehlt. Abgesehen von der Behive-ähnlichen Flechtfrisur, hatte die "Neue" nur so ein gedrehtes Gewurschtel auf dem Kopf. Für mich hätte es frisurenmässig durchaus pompöser sein dürfen :wink: .

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
falada

#458 Beitrag von falada »

Ich fand den Sisi-Film ganz ok. Allerdings bezweifle ich, dass der Film wirklich Wahrheitsgetreuer ist. Ich denke da zum Beispiel an den Kuss in der Kirche und so ein paar andere Details, die ich angesichts der Zeit und des Zeremoniells und der Konventionen etwas sonderbar fand. Wo sind denn unsere Elisabeth-Expertinnen hier? HUHU? Bestimmt kann das jemand hier (Historisch und Biografisch) besser beurteilen als ich, denn ich habe keine ausführliche Biographie gelesen.

ICh fand irgendwie Karl Heinz Böhm war der bessere "Franzl"! Aber sowohl die "Neue" als auch Romy find ich passend für die Sisi. Romy konnte ja nix für die 50er Jahre Märchenfigur-Sisi :lol:
Auf jeden Fall waren die Kleider und die Haare wunderschön!
Zuletzt geändert von falada am 25.12.2009, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii
61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65

trust Jesus as much as people are trusting hand sanitizer
lillyfee

#459 Beitrag von lillyfee »

Die Authentizität kann ich leider auch nicht beurteilen. Der Kuss war definitiv seltsam und dass der Graf Andrassy um einen bayrischen Pferdestall herumschleicht, fand ich ebenfalls komisch!?

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
sünje

#460 Beitrag von sünje »

lillyfee, der war doch verbannt und hatte kontakt zum vater :wink:

nee, also ich fand den Film echt schön, :shock: die haare wenn die echt wären...absolut ein traum!! ....aber für mich war er doch zu sehr an den ernst marischka film angelehnt, ich hätte auch was historiegetreueres erwartet. Dafür hat mich die Qualität der Sisi schauspielerin total überrascht, die fand ich richtig gut, ohne außnahme! Und sie hat glaub ich extra 5 elisabethbiographien gelesen um sich in dir rolle hineinzuversetzen, das ist ihr meiner meinung nach auch gut gelungen :wink:

Ich werd auf jeden fall auch den zweiten teil gucken!
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#461 Beitrag von loversrequiem »

Ich bin nich da wenn der zweite Teil läuft, hoffentlich nimmt mein Paps mir das auf >.<
Mich hat die Szene am Ende mitgenommen, als das Kind gestorben ist. Das war wirklich krass.
Bild
lillyfee

#462 Beitrag von lillyfee »

:cry: Ja, da habe ich auch seehhr feuchte Augen bekommen

Liebe Grüsse
lillyfee

1a/Fii
Umfang 5.5
Vitis

#463 Beitrag von Vitis »

Grad läuft Sissi....die "echte" Sissi. :ohnmacht:

Ich will Sissi-Haare! Jetzt! :motz:
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Fylgja

#464 Beitrag von Fylgja »

*Lucy* hat geschrieben:Grad läuft Sissi....die "echte" Sissi. :ohnmacht:

Ich will Sissi-Haare! Jetzt! :motz:
me too Bild
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Sanchana

#465 Beitrag von Sanchana »

Jaah, ich hab es auch geguckt. Da, wo sei dei haare offen hat. :shock:

Ich WILL dicke Haare!! :cry:
2a-Fii
67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr :)
Antworten