Spitzohr und Gedankenamok: Olivenöl ist nichts für meine Haare. Schöner werden sie davon jedenfalls nicht... Silikonhaltige Leave-ins hatte ich früher, die haben auch garnichts gebracht. Müsste auch Gliss Kur gewesen sein.
Ain: Wenn es Fussel wären, dann wär es nicht so schlimm

Es sind ja aber alles Strähnen und die passen teilweise nichtmal in den Dutt und stehen dann weg. Sobald ich die anfasse verwandeln sich die Strähnen dann in etwas, das nach verbrannten Haaren aussieht -.-
Gwenhwyfar: Ja, es ist ziemlich schlimm

Das war ja noch zweimal der Extrem Aufheller innerhalb von 24 Stunden
Lethe: ausdünnen wäre wohl eine schlechte Idee o.O Ich reiße mir ja beim Kämmen seit Monaten Unmengen Haare aus. Davon ab dann noch die ganzen abgebrochenen Haare am Ansatz - ich denke mein Umfang hat schon ordentlich abgenommen. Und Ausdünnen ist sowieso nichts für mich.. hab ich schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Gesundheitlich hat sich nichts geändert. Mir ist nicht mehr schwindelig, wenn ich aufstehe... aber sonst ist alles gleich. Mein Arzt weiß ja auch weiterhin nicht, was mit meiner Schilddrüse ist und so.
Endstation:Eden: Duttruhe kriegen sie ja genug^^ Ich hoffe es bessert sich dann bald... aber wenn ich immer ordentlich nachschneide löst sich das Problem ja sicher "schnell"