Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
SchrödingersKatze

#451 Beitrag von SchrödingersKatze »

Hallo,

sind das ganz schnöde Geschenkbänder? Ich wollts auch schon lange mal mit Bändern probieren ... ich liebe Grün :)

Und schöne Frisen zauberst du :)
Fortresca

#452 Beitrag von Fortresca »

Pinay hat geschrieben:
Ike hat geschrieben:Natürlich BRAUCHT man Forken, Stäbe, Flexis, Zierkämme, Squiggly und Haarbänder... wer trägt den seine Haare nicht abgestimmt auf Kleidung, Stimmung oder besondere Anlässe 8)
Also Forti, da muss ich Ike absolut zustimmen.
Viel Haar braucht viel Schmuck. :lol:
Ihr seid so süß :lol:
und klar habt ihr recht, aber, aber... ich brauch mein Geld grad woanders... zB am Dienstag für die Tierklinik...
issi92 hat geschrieben:Hallo,

sind das ganz schnöde Geschenkbänder? Ich wollts auch schon lange mal mit Bändern probieren ... ich liebe Grün :)

Und schöne Frisen zauberst du :)
Hallo Issi :)
Jep schöne Geschenkbänder aus Karstadt und Co :lol: Und ja, probier mal :)
Und Dankeschön!

So, ich hab vorhin mal wieder mit AO HSR gewaschen. Und ich bin nicht zufrieden. Gar nucht. Die Haare waren noch beim Waschen gummiartig. Und nu sind sie trockener als sonst. Und mMn splissanfälliger. Zwar immer noch toll voluminös, aber... mein Bedürfnis, neues AO RM zu kaufen, wird immer größer. Ich werd also in ein paar Tagen meinen letzten AO RM - Rest mit HSR anreichern und mal gucken, ob das gut klappt. Sonst steht ja noch irgendwo White Camilla rum. Würde als nächstes versucht. Nervt mich etwas, aber gut. Soviel zum Testen.
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Sparki
#453 Beitrag von Sparki »

mit HSR ist der Honeysuckle gemeint oder?

schade, dass das Ergebnis nicht gut war.
Ich mag (leider) die AO Sachen garnicht. Keine Ahnung, aber die machen keine schönen Haare
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Ike

#454 Beitrag von Ike »

Ich hoffe es ist nichts schlimmes mit deinen Tierchen

Schade, dass dein Test nicht so gut gelaufen ist. Viel Glück beim panschen :wink:
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Leialein

#455 Beitrag von Leialein »

Hoffe es ist nix schlimmes mit deinen Tierchen?
Gute Besserung!
Fortresca

#456 Beitrag von Fortresca »

genau, mit HSR mein ich Honeysuckle Rose. Ich bin ja eig ganz happy mit AO. Naja, nur mit AO RM bisher :lol: kein GPB (Klätsch-Alarm), kein Green Tea (Allergie...) und nu eben auch kein HSR. Aber Rosa Mosqueta ist eben voll meins ^^

Hehe, danke, Ike. Panschen macht doch am meisten Spaß :D

Mein Tierchen, Cecine (Glatthaar Meerschweinchen in Slate blue, weiblich, grad mal 2 Jahre), hat letztes Jahr die Diagnose Ovarialzyste bekommen. Das Ding ist nur inzwischen riesig geworden und Ceci insgesamt recht dünn (ca 750g). Sie müsste oberiert werden, so gehts aber nicht, weild as Teil so riesig ist. Und unsre TA meinte gestern, dass es eben vllt doch keine Zyste ist. Jetzt wird am Dienstag mit Spezialgerät ein Ultraschall gemacht, bei dem ich sehr auf Zyste hoffe, da die leichter zu behandeln wäre (punktieren, Flüssigkeit absaugen, Rest rausoperieren). Tumor hieße warten, bis es nicht emhr geht und die Süße dann gehen lassen...
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Leialein

#457 Beitrag von Leialein »

Oh das tut mir leid für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass es "nur" eine Zyste ist. Ich habe selbst 2 Meeries und kann dich gut verstehen.
Fortresca

#458 Beitrag von Fortresca »

So, Frisur für den Rest des Tages: Schräger Holli mit Blümchen passend zur lila Karobluse ^^
Bild
ich sollte mehr im Fast-Weitwinkel fotografieren, da wirkt der Zopf so riesig xD
Haare sind ab ;-)
Ike

#459 Beitrag von Ike »

Hübsche Frisur und nette Blüte, ist doch nicht die, die du bei Etsy bestellt hast :-k Aber was ist ein Fast- Weitwinkel, ein Objektiv?

Ich drücke dir am Dienstag alle Däumchen. Nur Mut, wird schon "nur" ein Zyste sein. Ich hoffe es so für dich und vor allem für Cecine.
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Fortresca

#460 Beitrag von Fortresca »

Danke auch dir!

Ne, die Blüte ist noch von Bijoux Brigitte (oder wie sich das schreibselt). Weitwinkel sagt man bei Objektiven mit geringer Brennweite und bei dem Bild da hab ich 18mm gehabt *g* Sonst nehm ich meist 35mm, das ist eher an dem, wie das menschliche Auge es wahrnimmt.
Haare sind ab ;-)
waldsterben

#461 Beitrag von waldsterben »

Forti, wie dick Deine Haare sind… Das ist doch nicht mehr normal! :shock:

Echt enorm, wie riesig der Holländer ist! Und jetzt hör mir auf mit Weitwinkel, ich hab Deine Haare ja auch schon in echt bewundern dürfen. Also!

Danke übrigens für Deinen lieben Kommentar in meinem PP (da gehe ich natürlich nochmal in meinem Antwortpost drauf ein) – aber Deine Frisuren sind halt, alleine schon wegen Deinem Umfang, nicht zu überbieten.... Zumindest nicht von mir :lol:

Ich muss übrigens sagen, dass ich mir von AO mehr versprochen habe, ich komme damit allgemein nicht so gut klar.
Hast Du denn schon andere Sachen ausprobiert oder ist das HSR schon Dein HG in Sachen Shampoo?

Bis bald (auch mal wieder „in echt“, hoffe ich!)! ♥
Sparki
#462 Beitrag von Sparki »

Ja wahnsinn sieht das "fett" aus... verzeih mir das Wort, aber das tuts wirklich.

So ein riesen Teil!!! GEEEEEEEEEIL :D

Aber sicherlich auch in Natura so dick ;)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Leialein

#463 Beitrag von Leialein »

Der Zopf sieht toll aus. Wirklich sehr dick und so schön gleichmäßig.
Die Blume dazu ist sehr gut gewählt.
Fortresca

#464 Beitrag von Fortresca »

och seid ihr lieb! DANKE!

Hihi, ja, der Zopf is schon kleiner als auf dem Bild, aber ja, nicht grad klein, geb ich zu ;)
Aber duckt mal da: klick, DAS sind Zöpfe :D So dürften auch die meiner Oma in meinem Alter gewesen sein... kommt also mal wieder nur auf den Vergleich an *hihi*

waldsterben, du bastelst doch auch tolle Sachen! Und wie gesagt, manches mag ich filigrad auch viel lieber, deshalb gefällt mir ja zB mein Carouselbraid nicht. Und jaaa, komm nach Gießen :D aber gut, spätestens Frankfurt, oder?

Danke Sparkling und Leialein ;)

Meinem Freund hat die Frisur auch sehr gefallen, er mag einfacheres und mag Blümchen auch sehr, meint, das würde zu mir passen, von wegen süß oder so :gruebel: Spinner :lol:
Heute gibts übrigens nur nen Cinnamon Bun, der dank Stufigkeit regelmäßig auseinander fällt 8)
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Fortresca

#465 Beitrag von Fortresca »

so gerade ging die Baslerbestellung raus :D Ich habe zusammen mit meiner Mutter (2 Scheren und 1 Packung Pins) und einer guten Freundin (1 Bürste, 1 Shampoo, 1 Spühlung) bestellt. Für mich gibs natürlich das meinste :oops: nämlich das, das, das,das, das und das :D mein Freund hält mich für verrückt, aber das war ja schon länger geplant und entsprechend einberechnet. Wenigstens weiß ich, dass die Sachen meiner Ma teurer waren *lach*
Und JA, das hat einen eigenen Post verdient ^^ Ich freu mich. So und nu wirds hier langweilig. Erstmal kein Haarshopping mehr außer Shampoo und Condi.
Haare sind ab ;-)
Gesperrt