Lunalesca 1bF - nach Resident Evil wieder auf APL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

Re: Lunalesca 1bF - Resident Evil - Trimmen zur Taille

#451 Beitrag von marissa »

also den rosebun verstehe ich auch nicht ganz... aber glaubst geht der mit meiner länge? auch haben will. ihr seid alle so talentiert in frisuren. ich schaff grad mal den gemeinen LWB. man muss kordeln, so wie ich das im fred verstanden hab. naja... weiterübengeh :)
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
Phönix

#452 Beitrag von Phönix »

Wunderschöne Fotos luna! Sowohl von den Haaren als auch dem Garten und den Bergen. Deine Haarlis haben sich ja wirklich richtig toll entwickelt. Von den Zombies ist ja gar nimmer so viel zu sehen.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Ernie004

#453 Beitrag von Ernie004 »

Schicker Rosebun Luna. Und die Birkenblätter stehen dir ganz hervorragend! Es sind übrigens wirklich 21 Monate, denn so alt ist mein Hasenkind, das auf dem ersten Gruppenbild dabei war, nämlich als Riesenkugel. :lol:

Also einen Fake-Rosebun schafft ihr locker, marissa und BlackElve! Ich mach einfach einen Kordelzopf ohne Gummibasis und wickel daraus einen LWB oder Wickeldutt. Sieht fast aus wie ein "echter" und Haarmuggel erkennen ganz sicher keinen Unterschied.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
lunalesca

#454 Beitrag von lunalesca »

marissa, glaube bei deiner Haarfülle wirst du schon zwei bis drei Kordelzöpfe produzieren müssen, damit du einen Dutt legen kannst. Aber ja versuche es, ich glaube es müsste gehen :D

Danke Phönix für die Komplimente! *knicks*

Vom Hasenkind sah man aber so gar nix auf dem Gruppenbild ernie :kicher:
Der Tipp ist gut, geht bestimmt falls der "richtige" Rosebun nicht klappen will!
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
marissa

#455 Beitrag von marissa »

Danke für den tipp, ernie ;)

instagram
lunalesca

#456 Beitrag von lunalesca »

(Bei den letzten Bildern hab ich ja meinen Watermark vergessen :erstaunt:

Taille?!?
Die gestrige Messung ergab stabile 77 cm. Moment Mal, das ist doch... Taille!!

Halt!! Die Helmuts bleiben noch im Stall. Ich seh nämlich nix :lupe:
Bild

Oder doch? *zupf*
Bild

Na was jetzt :?:
Bild

Also ja, ich hab Taille. Erstens einmal dachte ich nicht, dass das so schnell gehen würde - es trifft mich ziemlich unvorbereitet. Als ich aufs Maßband gesehen habe dachte ich: wirklich?? echt jetzt?? wieso???
Wenn man schon so lange trimmt, rechnet man gar nicht damit jemals ein Längenziel zu erreichen :irre: gefühlsmäßig ist das jetzt wirklich flott gekommen! Ich weiß ich spinne :ugly: Eigentlich habe ich seit BSL 19 Monate auf dieses Ziel hingearbeitet :!:

Was mich noch stört: Es sieht nicht aus wie Taille, schon gar nicht seitlich im Spiegel, eher wie stabiles BSL. Die Mehrheit der Haare kommt ja auch gar nicht an. Also: Helmut an die Leine! Zu Beginn nächsten Monat wird erst einmal wieder getrimmt. Dann kommt Taille, Teil 2 - vielleicht mit Pauken und Trompeten! Der Helmut läuft erst wenn ich zufrieden bin :peitsch:

ED-Sticks
Sie sind da!!
Bild
Schönere Detail-Fotos folgen noch!

elen für einen Tag
Eine Freundin von mir hat ihren runden Geburtstag gefeiert - Motto: Loveparade. Frisur: Bärchenohren
BildBild
Die Farbe sah so verboten gut aus, dass ich jetzt ganz blaue Haare will :twisted:
Es handelt sich um Faschings-Farbspray. Das Auswaschen war eine Herausforderung! Haarnadeln raus, Endgummis aufschneiden und so wie sie waren unter die Dusche, nass machen und erst mal Condi drauf!
Luna hat dem Feuerwehrmann eine Flasche Lemon Crush Shampoo geschenkt, nur um es selbst gleich zu verwenden. Wow das macht tolle Haare! Luna mag :mrgreen:
einfach Haferbrei
marissa

#457 Beitrag von marissa »

Hey, ich mag deine bildchen immer sooo gern :) die blauen haare sehen richtig flashig aus !
Also wegen taille / nicht-taille... ich finde, sie sehen schon danach aus, aber die helmuts werden erst rausgelassen, wenn die Trägerin der haare es entschieden hat :)
stabiles bsl... davon träume ich noch, meine haare sind 6 cm vor bsl und sehen von hinten aus wie apl und von vorn wie schuuuuulter :((( tja...aber als ich dich letzten sommer gesehn hab, sahen deine haare schon sooo lang aus, hätte schon damals auf taille getippt ;)

instagram
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#458 Beitrag von ooo »

das motto hätte auch anime oder cosplay sein können. sehr gelungen!
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#459 Beitrag von Lenja »

Woa geile blaue Haare :D
Siehst aus wie eine Sailor Kriegerin :D Sailor Lunalesca!

Oh du hast ED-Stäbe bekommen! Der lilafarbene sieht interessant aus. Magst du deine Stäbe mit zum Ritterfest nehmen? *ganz lieb guck*

Haarlänge: Glückwunsch zur Taille!!!!
Optisch musste ich auch ein paar Monate warten, aber das vergeht schneller als du denkst.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Vaika

#460 Beitrag von Vaika »

Tolle blaue Haare :mrgreen:

Und Glückwunsch zur Quasi-Taille! Meine habens hoffentlich auch bald geschafft, bis dahinlasse ich mich einfach von Deinen Bildern unterhalten^^ Btw, der orange-gelbe Stab ist klasse.
2aM6 ~Schulter, mausbraun
lunalesca

#461 Beitrag von lunalesca »

marissa, an den Anderen sehen die Haare irgendwie immer länger aus - selbst sieht man es leider nicht so, schon gar nicht wenn man seitlich in den Spiegel guckt, da rutschen sie überhaupt ein ganzes Stück nach oben! Also keine Bange :)

Stimmt ooo und Lenja, wo ihr es sagt, ich sah tatsächlich sehr nach Anime aus! Mochte auch immer die Sailor-Merkur so gerne, mit ihrem blauen Haar! Nur leider hatte sie eine Kurzhaarfrisur...
Da kursierte mal ein Sailor-Generator im Forum, damals hab ich das hier gebastelt (das war diese Seite: http://www.dolldivine.com/sailor-senshi-maker.php ):
Bild

Lenja, was so lila aussieht, ist der Rosewater Mesh. Klar nehme ich die Stäbe mit :) Und überhaupt alles was ich habe (plane ich zumindest).

Hallo Vaika! :D Der orange Stick gefällt mir auch am Besten, hab ich auch heute im Haar. Wie sehen deine Haare denn aus? *gleich stalken geh*
Ach ja und danke für die Glückwünsche!
einfach Haferbrei
Lenja

#462 Beitrag von Lenja »

OH GEIL ein Sailor Senshi Maker?!?! :shock:
Maaaaaaaaaaaaaaa muss ich sofort probieren!!!
Ernie004

#463 Beitrag von Ernie004 »

Sag bescheid, wenn wir die Helmuts aus dem Stall lassen dürfen. U bist so erfolgreich mit deinen Trimms, da wirst du schon bald zufrieden(er) sein mit deiner Mähne. :mrgreen:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
lunalesca

#464 Beitrag von lunalesca »

Toll Lenja, bin gespannt was du produzierst :D musst halt das Ergebnis vom Bildschirm mit Screenshot abfotografieren damit du dich nicht anmelden musst!

Danke Ernie, ich rechne zum nächsten oder spätestens übernächsten Messtermin mit der Helmutwelle :wink:

Habe begonnen, die ED-Sticks einzeln abzulichten. Der Rosewater Mesh verschwindet in meiner Haarfarbe aber fast völlig:
Bild
einfach Haferbrei
Lenja

#465 Beitrag von Lenja »

Da ist ein Haarstab versteckt? :lol:
Echt dezent, bin gespannt wie der in Echt aussieht!

Oh du hast mich böse angefixt mit der Seite - und ich meine Kollegin die gestern von 18-1 Uhr (!!!) rumgespielt hat und die Zeit vergessen hat. :lol:
Ich zeig euch am Abend meine Sailor Lenja :mrgreen:
Antworten