Calorimetry (Stirnband zum Knöpfen)
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Bin schon drauf und dran, einfach mal nachzufragen. Ist ja nun doch schon eine ganze Weile her seit der Bestellung.
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Ich würde nicht nachfragen, ehrlich gesagt... Sie hat mir geschrieben, dass sie wohl für die nächsten zwei Monate völlig ausgebucht ist. Denke also, dass das noch n bissl dauern wird, aber sie meldet sich ganz sicher. 

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
- Aledeliremy
mir hat sie geschrieben das sie sichs notiert hat und das es länger dauern kann weil sie die WOlle evlt. nachbestellen muss.
Aber so sonderlich viel sagt mir das jetzt au net. Ob sie sich meldet oder ob dasWarteliste ist oder so
Aber so sonderlich viel sagt mir das jetzt au net. Ob sie sich meldet oder ob dasWarteliste ist oder so
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Soooo, ich mag dann auch noch mal meine neusten Werke hier präsentieren. 
Erst mal die drei, die ich für Lindsay Longhair im Tausch gegen Forken gestrickt habe.

Braune Merinowolle, die ich echt sehr gerne verstricke. Das Gefühl ist einfach toll.

Die Flauschwolle schlechthin! So weich und kuschelig, dass es kaum zu glauben ist.
70% Baumwolle, 30% Polyamid

100% Baumwolle
Die zwei folgenden sind aus sehr dicker Wolle. Das Grüne passt gerade so, auch wenn es auf den ersten Blick riesig wirkt. Das Türkisfarbene passt auch geradeso - aber da ist es eher so, dass ich mich irgendwie bei der Maschenprobe verzählt habe und es wirklich so groß ist wie es aussieht.

Hier mal zwei Fotos, weil ich ein anderes Muster genommen habe, aber ich finde, mit der Wolle kommt das nicht so gut raus.

Das Calo ist eigentlich mehr türkis als blau, aber meine Kamera ist bei diesen Farbtönen öfter doch sehr eigen.

Erst mal die drei, die ich für Lindsay Longhair im Tausch gegen Forken gestrickt habe.

Braune Merinowolle, die ich echt sehr gerne verstricke. Das Gefühl ist einfach toll.

Die Flauschwolle schlechthin! So weich und kuschelig, dass es kaum zu glauben ist.
70% Baumwolle, 30% Polyamid

100% Baumwolle
Die zwei folgenden sind aus sehr dicker Wolle. Das Grüne passt gerade so, auch wenn es auf den ersten Blick riesig wirkt. Das Türkisfarbene passt auch geradeso - aber da ist es eher so, dass ich mich irgendwie bei der Maschenprobe verzählt habe und es wirklich so groß ist wie es aussieht.

Hier mal zwei Fotos, weil ich ein anderes Muster genommen habe, aber ich finde, mit der Wolle kommt das nicht so gut raus.

Das Calo ist eigentlich mehr türkis als blau, aber meine Kamera ist bei diesen Farbtönen öfter doch sehr eigen.
- Sausebraus
WoW!!!!
Die sind ja traumhaft schön! Vor allem die braune... *schmacht*
Die sind ja traumhaft schön! Vor allem die braune... *schmacht*
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
@ Pandorah: Deine gestrickten Calos sind wirklich ein Traum. Meine Favoriten sind das Schwarze und Blaue, einfach weil es die Farben sind die ich selbst oft trage und da bleibt mein Auge auch immer gleich mehr hängen. Abgesehen davon finde ich deine Knöpfe sehr toll, die sind noch so das Tüpfelchen auf dem i
.

1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Farbe: Dunkelbraun
Ich lieeeeeeeeeeeebe Knöpfe! Wenn die nicht so teuer wären, könnte ich die Tonnenweise kaufen.
"Tüpfelchen auf dem i" trifft es ziemlich gut, die setzen noch mal so nette Akzente!
Bei dem grünen und dem türkisen Calo sind das übrigens dicke Perlen (also WIRKLICH dicke), das funktioniert auch sehr gut.

Bei dem grünen und dem türkisen Calo sind das übrigens dicke Perlen (also WIRKLICH dicke), das funktioniert auch sehr gut.
Bei mir klappt das nicht mit Knöpfen, die vertüdeln sich dann mit meinen Haaren, deswegen nehme ich einen dicken Druckknopf.
1bF/Mii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 85 cm / Umf. 8cm kein Pony
Ziel: So lange wie möglich
Farbe braun mit ganz leichten rötlichem Stich
Länge Oktober 08 75 cm, August 09 79
Juni 10 85 cm
Ziel: So lange wie möglich
Farbe braun mit ganz leichten rötlichem Stich
Länge Oktober 08 75 cm, August 09 79
Juni 10 85 cm
- desaster_area
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Uiuiui, die kenn ich ja! Pandorah, du bist ein Schatz!
Das Grüne ist auch total schön, sowohl die Farbe als auch das andere Strickmuster.
Nie wieder die Wahl zwischen warmen Ohren ODER ordentlicher Frisur. =)
Das Grüne ist auch total schön, sowohl die Farbe als auch das andere Strickmuster.
Nie wieder die Wahl zwischen warmen Ohren ODER ordentlicher Frisur. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP