emalia - ein Haarschmucksuchti auf dem Weg zum Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
emalia

#451 Beitrag von emalia »

ich musste auch anfangs extrem straff wickeln. und hab dann die stäbe kaumn durchbekommen. an forken war gar nicht zu denken.

ja, hab schon gesehen das es die L noch gibt. aber L ist mir zu groß. und ist mir auch oft optisch bei mädesl mit größeren dutts/längeren haaren zu groß. M sieht schöner aus.

aber ich überleg gerade mir eine andere zu holen. irgendeien broder. die find ich am schönsten. bin aber noch nicht sicher, ob ich die wirklich in den lwb bekomme weil ich oft probleme mit dem aufhebeln hab.

edit: hhhmmm...ich blätter gerade durch den farbthread. sooo groß ist L bei langen haaren nu auch nicht. *überleg**überleg*

edit 2: in was geflochtenem sollte L doch eigentlich bei mir eher passen??? och mädesl. was mach ich nu? klar. jetzt wär L noch zu groß. aber mit (oder vor?) dem hintergrund, dass es die silberne vorraussichtlich nimmer gibt...
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#452 Beitrag von Leialein »

Ah hatte gar net auf die Größen geachtet. Sorry!
Bin für eine blaue Border bei dir. Da gibt es so tolle.
Weiß net ob dir L wirklich passen würde. Habe gesehen das eine in der TB geboten wurde. Also eine Silberne Lilly in L.
Vllt. ist sie ja noch da?
emalia

#453 Beitrag von emalia »

ach, nee. mit der L lass ich es lieber. am ende liegt die jahrelang hier rum. und bei dem preis...nee, so schön wie die lilly ist. L ist zu groß...L ist zu groß...L ist zu groß...

edit: andererseits zeigt mai glöckchen im farbthread an sich auch viele Ls. und sie hat ja dünneres haar als ich. klar, viel mehr länge. aber eben einen geringeren umfang.

ach mensch. ey. so ein hunnepiepel gerade.
1bMii
Leialein

#454 Beitrag von Leialein »

Ich glaube das ist eine kluge Entscheidung :)
emalia

#455 Beitrag von emalia »

ich hab mir jetzt mal die maße geben lassen von sumpfi von einer L. hab hier eine fakkare die ist minimal kleiner und die passt im lwb gerade noch so vom fassungsvermögen:shock: und M ist ja doch ein stück kleiner. jetzt bin ich total verunsichet ob nicht m doch zu klein wär. vor allem wenn länge dazu kommt. dann werden die dutts ergo ja auch größer.

ha, und bei photobucket hab ich ein bild einer L gefunden. da ist die duttfläche aber eher klein.

Bild

wat nuuuu? ick wer hier noch bekloppt :lol:
Zuletzt geändert von emalia am 21.04.2012, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii
alex68

#456 Beitrag von alex68 »

Die Fakkare haben weniger Fassungsvermögen als die Originale. Eine M passt dir auf jeden Fall noch ganz lange :wink:
BlackRaven

#457 Beitrag von BlackRaven »

Also ich habe ja einen ZU von 7,5cm (also ein bisschen weniger als du) und ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - und ich kann alles von S bis L tragen :wink: das sollte also bei dir eigentlich auch passen (also zumindest M und L)!

Hier sind Bilder von mir mit M (erestes) und L (zweites) - evtl. hilft dir das?
http://farm6.staticflickr.com/5238/7060 ... 71e3_z.jpg
http://farm6.staticflickr.com/5116/7060 ... 08c1_z.jpg
emalia

#458 Beitrag von emalia »

:lol: hhhmmm. die eine, neben leialein, sagt M. die andere sagt auch L funzt. ich muss nochmal ein wenig im thread stöbern gehen und fotos schauen. vielleicht hilft mir das.

weil eine normale border kann ich ja jederzeit. eine silberne lilly gibts vielleicht bald nimmer. und irgendwann die nächsten monate sollte ja auch bissl mehr klappen dank kommender länge als nur ein lwb wo man ja nicht so viele haar aufnimmt.

merkt ihr was. ich versuch mir die L schön zu reden :mrgreen:

edit: ach so. die fakkare mit der ich probiert hab ist schon aufgebogen. hat also mehr fassungsvermögen als üblich. habsch vergesse zu sage.
1bMii
trollkjerring

#459 Beitrag von trollkjerring »

Wenn du weißt das L hält würde ich die Lilly schnappen, weil sie halt limited ist. Der Rest ist Geschmacksache, dir muss es ja gefallen :D
orangehase07
SSS in cm: 91

#460 Beitrag von orangehase07 »

trollkjerring hat geschrieben:Wenn du weißt das L hält würde ich die Lilly schnappen, weil sie halt limited ist. Der Rest ist Geschmacksache, dir muss es ja gefallen :D
enke ich auch, habe mir vor einiger Zeit auch noch schnell eine goldene geholt :wink: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
emalia

#461 Beitrag von emalia »

L würde bestimmt halten. hab gerade mal nach der lilly in L gegoogelt. da ist ja die blume riesig :shock: ich dacht, die wär kleiner.

hier oder auch bei anniekay: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 35#1090035

ich muss da auf jeden fall nochmal drüber schlafen. will jetzt nichts überstürzen. wenns die morgen nicht mehr gibt hab ich pech gehabt.
Zuletzt geändert von emalia am 21.04.2012, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii
trollkjerring

#462 Beitrag von trollkjerring »

Hm, ich denke das riesige sieht nur durch die Froschaugenperspektive so aus. Ich hatte Lilly Ficcares in allen Größen und alle sahen einfach nur proportional aus.
emalia

#463 Beitrag von emalia »

stimmt auch wieder. die anderen sehen bei corinnas fotos auch so groß aus. so groß waren die in der hand bei mir nicht.
1bMii
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#464 Beitrag von Estrella »

Mir passen auch sowohl M als L. Je nach Dutt hält eine besser, aber passen tun beide und ich habe etwa 7 cm ZU. Allerdings sollte die Spange natürlich auch harmonisch zur Kopfgröße aussehen. Manche bevorzugen dann die M, weil sie eher kleine Köpfe haben und die L dann irgendwie überproportional wirken würde. Hast du denn einer eher kleinen oder großen Kopf?
Notfalls gibt's ja auch noch die TB, falls dir die L echt nicht gefällt... ;)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
emalia

#465 Beitrag von emalia »

ich hab einen eher großen kopf. klein ist er auf keine fall :lol:
1bMii
Antworten