Ah cool danke, ja das sollte bei mir auch klappen Wenn ich es dann auch kann
kleine: hat geschrieben:Lady Bun
Micky83 hat geschrieben:Hab ja manchmal ein bißchen Probleme mit der Kopfhaut,die dann schuppt.
Jedenfalls meinte eine Freundin ich solle mal Head and Shoulders benutzen.
Geile Freundin
Aber sie kann es ja nicht wissen. Leute die sich nicht speziell mit dem Haarthema beschäftigen, vertrauen halt auf die Werbung *hehe*
Jetzt musste ich heute schon wieder Haare waschen! Eigentlich hab ich ja erst am Samstag Nachmittag aber da ich gestern den ganzen Tag trainiert habe, sind sie heute einfach grässlich strähnig am Ansatz *würg* Und da ich morgen schon wieder Training hab und um 23 Uhr einfach nicht mehr waschen möchte, hab ich es halt vorgezogen, denn bis Mittwoch Abend rauszögern wär mir etwas zu lange, wenn sie jetzt schon so grauslig aussehen
Ich hatte lange selbst aus Unwissenheit Head and Shoulders genommen.Da waren meine Haare dermaßen trocken und stumpf von Glanz keine Spur.
Besagte Freundin beschäftigt sich glaub ich null mit Haarprodukten.
Mädeeeeels,
meine Haare sind jetzt seit ca. einer Woche irgendwie kacka Total schnell strähnig am Ansatz und die Längen total aufgeladen, ich hasse das Keine Ahnung woran das liegt, ich mache nichts anderst wie sonst Vielleicht brauchen die mal wieder eine Reinigungswäsche, keine Ahnung aber es nervt! Die sind auch am Ansatz total platt und werden irgendwie nicht richtig sauber, halt einfach nicht so wie vor einigen Wochen, wo sie am Ansatz einfach immer toll waren, egal mit was ich gewaschen hatte *nerv*
Dafür wurden meinte Antler endlich verschickt Ihr erinnert euch?
Bestimmt kommen die aber erst nächste Woche an, denn morgen ist ja noch Feiertag und Samstags kommt bei uns keine Paketpost
Mit aufgeladenen Längen habe ich auch immer wieder zu kämpfen - und bis jetzt habe ich noch keine dauerhaft gute Lösung gefunden.
Vielleicht ist eine gründliche Reinigung dazwischen nicht verkehrt.
Und gegen statische Aufladung hilft viel Feuchtigkeit - na dann, Prost!