Nein
Chii... nur den dunklen Rest. Ich könnte mir ja einfach nochmal Stufen schneiden lassen. Sieht doch bei dir auch toll aus. Mit Stufen könnte ich bei fast Midback bleiben und trotzdem nur NHF. Aber eben auch keine schöne Frisur mehr. Stufen sahen bei mir immer nur über die Rundbürste gequält gut aus, ansonsten eben nur platt und angefressen.
Und den Farbrest sieht man noch sehr stark...

So gut angeglichen sieht das für mich einfach nicht aus. Natürlich wäre, wenn der Ansatz der dunkelste Bereich meiner Haare wäre und sie nach unten hin heller würden. Bei mir ist der hellste Bereich in der Mitte, oben ist es etwas dunkler und die Spitzen sind am dunkelsten.
Jetzt wo meine Haare insgesamt wieder heller werden, wird es sogar noch schlimmer. Und nach meinen Berechnungen dauert es ja noch etwa 3 Jahre, bis ich Hosenbundlange Haare komplett in meiner NHF habe

Wenn diese miese Meisterprüfung nicht gewesen wäre, wären es nur noch 1-2 Jahre. Was habe ich mir nur dabei gedacht?! Ich war echt selten dämlich...
Eigentlich müsste ich jetzt lernen. Ich hab extra 5 Tage Urlaub, weil ich am Samstag eine Klausur schreibe. Aber ich hab hier eben mal wieder so viel zu berichten:
1. Mein schlechtes Haarschmuckkaufgewissen ist geschrumpft: Steuerbescheid erhalten, bald kommt die Rückerstattung
2. In froher Erwartung eben dieses Bescheids habe ich schon die letzten Tage kräftig zugeschlagen, sie sind noch nicht da und Fotos von anderen tollen Sachen kann ich nicht machen weild er Froschkönig die Kamera ins Ausland entführt hat, Textwüste mag auch niemand, also Bilder meiner bald eintreffenden Schätze aus den Shops - ich denke die Quellen sind bekannt:
Sonntag:

5" ED-Sticks
Dienstag:

kürzeste SL-Größe
Mittwoch:

und

mit
Schrödi über flexi8 bei lillarose bestellt, bei dem Traumfänger-Sale MUSSTE ich doch endlich mal zuschlagen!
3. Meine Haare fühlen sich wirklich lang an...
4. Ich konnte es mir gestern auch nicht verkneifen, den Berliner-Mädels schon ihr Dymondwood zu schicken damit sie das am Sonntag schon unter sich aufteilen können, weshalb es aber leider kein Foto von allen Brettchen zusammen geben wird, kamera ist halt nicht hier
5. Spliss... auch wenn ich mir keine Stufen schneiden lassen werde, muss da mal wieder etwas mehr geschnitten werden. Und bei der Gelegenheit wird es dann auch gleich mal ein schönes U werden. Ob ich mich selbst dran versuche, oder das einem Frisör anvertraue weiß ich noch nicht. So lange werden sie hochgesteckt, geflochten, eingeölt, eingecremt und sonstiges
6. Heute kamen d-Panthenol, Seidenprotein und Lavendelöl aus der Tauschbörse an. Damit, und mit noch dem ein oder anderen Zeug, will ich mir mal selbst ein Leave In basteln.
7.
Alba mischt sich immer Weizenprotein in ihre Rinse... wenn ich morgen wieder wasche - was ich tun werde - probiere ich das mal mit dem Seidenprotein aus. Nicht sauer, aber mit gefiltertem Wasser und ohne Ausspülen, mal sehen, was dabei rumkommt.
8. Ich bin weg vom DE Cocos Zeug: Die Shampoos, die
Ena mir gerührt hat, sind genauso gut für meine Haare und die Sante Glanzspülung ist auch toll.
So, doch wieder sehr viel Text, aber was soll man machen, so ohne anständige Kamera?