Colourphoenix - der stufige Weg zur Hüfte :D Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Colourphoenix

Re: Colourphoenix - der stufige Weg zur Hüfte :D

#451 Beitrag von Colourphoenix »

Feenflügel: Danke, also bei mir schon, zumindest in normalen Dutts. Das Einzige das bei mir nicht geht ist ein French Pinless aber ich finde da passen die eh nicht so gut rein ;)

MilaCh: Dankesehr, am Ende ist noch etwas Knete. Mit der verschließe ich mittlerweile das Ende des Strohhalmes wenn ich die STäbe gieße. Wird noch abgewischt, bzw geht beim Schleifen automatisch weg ;)
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Effy

#452 Beitrag von Effy »

Oh, du hast echt ein wahnsinniges Talent! Die Stäbe sind soooo schön :shock: Der ganz links... hach...

Glückwunsch zur Hüfte! :knuddel: Das freut mich total für dich :) Deine Haare sehen toll aus wie immer und ich bin mir sicher, dass sie das Glätten auch mal verzeihen.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Greenhairflower

#453 Beitrag von Greenhairflower »

Huch, von wegen struppig, vor allem auf dem von vorne Bild sehen die ja total glänzend aus :)
Coole Stäbe, ist das aufwendig zu machen?
APL [X] BSL [] Taille [] Hüfte [] Hosenbund []
Länge: 62 cm - zwischen APL und BSL
Typ: 1c M ii (9 cm ZU)

Bild leider nicht mehr vorhanden.
Die längsten Haare, die ich je hatte!
Colourphoenix

#454 Beitrag von Colourphoenix »

Effy: Dankeschön :knuddel: sehr lieb von dir :) Sie werden diese Woche auch noch ganz doll betüddelt und gekurt damit sie mir verzeihen können :D

Greenhairflower: Danke :D Och das geht wenn man das ganze Zeug erst mal zusammen hat ;) Gibt ja einen extra Thread dazu (in meiner Signatur) wenn dich das näher interessiert ;)
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Greenhairflower

#455 Beitrag von Greenhairflower »

Da werd ich gleich mal nachlesen gehn, danke :)

Colourphoenix

#456 Beitrag von Colourphoenix »

Sodele, ich habe gestern mal ein wenig herumgeschliffen und kann den ersten fertigen von den Blütenstäben vorweisen :D
Ich bin ja schon ein kleines bisschen stolz :mrgreen:
Bild
Der geht an meine Mom bzw bleibt vermutlich bei uns, bei den anderen schau ich mal ;)

Da ich sonst an chronischer Untätigkeit und Langeweile leiden würde, bin ich gerade sehr viel am werkeln und basteln.
So ist gestern mal wieder ein Buncage entstanden, den ich vergrößern musste, da er erst zu klein war.Bild Bild
Die Federn sind leider schon beim ersten Tragen abgegangen :/ Aber so ist es auch gut

Waschrhythmus verlängern/ aufrecht erhalten
Heute ist Tag 5, aber ich hatte keine Lust zu waschen. Da ich mich mit Freunden getroffen habe, hab ich mal Heilerde statt Babypuder ausprobiert. Hat gut geklappt und die Haare fühlen sich nicht ganz so schlimm an wie befürchtet. Wird jetzt das Babypuder und dessen Geruch (bäh) ersetzen ;)

Und so sehen sie heute aus, bevor ich sie mehr ölte und in einen Dutt sperrte (oder Duttkäfig :peitsch: )
Bild

Morgen gibt es aber mal wieder Kur und eine Vollwäsche (seit 2 Wochen die erste)
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Greenhairflower

#457 Beitrag von Greenhairflower »

Hübsch, was ist das für Stein in der Mitte (beim Buncage)?
Deine Haare sehen wie Seide aus :)

PS: Ach ja, und ich bestaune immer noch die Stäbe in deinem Thread - muss mal sehen, ob ich da irgendwann mal dazukomme, reizen würds mich sehr, diese Stäbe sehen so toll aus. Vor allem mit Blüten.

Devyn

#458 Beitrag von Devyn »

Der Blumenhaarstab ist dir gut gelungen! Huebsch :) . Das Laengenbild sieht super aus, die Ende sind noch schoen kraeftig Rot. :)
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Effy

#459 Beitrag von Effy »

Der Blumenhaarstab ist so unglaublich schön! Und auch den Buncage finde ich toll. Mensch, ich kann gar nicht oft genug sagen, dass du einfach ein richtig großes Talent hast...
Deine Haare sehen auch toll aus, wie Seide!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Feenflügel

#460 Beitrag von Feenflügel »

Oh wow :shock: Der Stab ist echt wunderhübsch geworden, ich finde die Blumen kommen einfach so schön zur Geltung :D

Und deine Haare glänzen ja toll!
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Abandon

#461 Beitrag von Abandon »

Whoa, die Stäbe mit den Blüten drin! Nicht meine Farben, aber sehr hübsch! :D

Schön, dass du dich nochmal an die Forke gesetzt hast, die Maserung und Farbe sieht geölt wirklich wun-der-schön aus! =D>

Und Glückwunsch zur Hüftlänge! :)
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Bones

#462 Beitrag von Bones »

Huhu!

Der Buncage sieht toll aus. Nur der Stab im Actionpic gefällt mir nicht sooo gut dazu. ;-)
Deine neuen Stäbe sehen auch toll aus!

Und wie Deine Haare glänzen! Maaaan, das will ich auch! Nur einmal im Leben! :mrgreen:
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Colourphoenix

#463 Beitrag von Colourphoenix »

Greenhairflower: Dankeschön :D Das weiß ich leider nicht, habe ihn auf einem Markt gekauft und da stand nichts dabei.
Ja klar, versuch dich auch mal dran, macht wirklich Spaß und man hat noch was schönes von ;) Nur an den Geruch muss man sich gewöhnen ;)

Devyn: Gleich ein mehrfaches Dankeschön :knuddel: Ich hoffe das mit dem rot hält sich noch ein bisschen

Effy: Das kann ich dir auch nur zurückgeben, du Siedetalent ;) Vielen Dank!

Feenflügel: Danke :D Ist bisher auch wirklich einer der besten, hätte ich selbst nicht so gedacht, dass das so wird

Abandon: Ich trage eigentlich auch kein rosa, aber da mache ich mal ne Ausnahme ;) Danke, an der einen Spitze muss ich nochmal bisschen korrigieren, die ist zu krumm und kommt dadurch nicht gut in die Haare. Ölen war auch viieeeeel besser als lackieren. Ich öle jetzt nur noch, nie wieder Lack! Ich sollte mal meinen Projekttitel ändern :-k

Bones: Ich dachte erst du wärst ein neuzugang wegen des Profilbildes :oops: ist übrigens sehr schön :D
Ja der Stab war noch eher notdürftig, das war noch am Entstehungstag ;) Jetzt wird er immer mit dem hellbraunen Stab getragen (der mir aber auch bisschen zu hell ist...egal)
Ich muss beichten, sie waren auf dem Foto noch geglättet ;) Normalerweise bin ich ja auch nicht gerade für Glanz bekannt

Ich fahre ja morgen weg und das hier darf alles mit:
Bild
In den Taschen sind noch Haarummis und Haarnadeln. Habe gestern eine Microvariante des Apfelshampoos von lavera gefunden (so niedlich!) und musste die kaufen. Habe es noch nie getestet, deshalb habe ich noch verdünntes Garnier-Granatapfel-Shampoo-Zeugs dabei. Außerdem mein Sprüh- LI und ein bisschen Bananencondi. Vllt nehm ich noch nen Klecks Öl mit :-k Weiß nur nicht wie, will nicht das ganze Teil mitschleppen.

Eigene Dämlichkeit
Ich habe heute aus Ermangelung an Joghurt eine Haarmaske aus einer Avocado gemacht. Vielleicht hätte ich sie pürieren und nicht nur mit der Hand zermatschen sollen. Dann wäre nicht das halbe Bad so eingesaut worden und ich hätte keine Avocadoreste mehr in den Haaren. Zugegeben- selbst schuld ](*,)
Ergebnis: noch unbekannt, aber fühlen sich noch nicht soooo dolle an. (was aber nix zu heißen hat).
War übrigens die erste Vollwäsche seit gut 2 Wochen. Auch mal wieder schön.

Da ich nicht weiß ob ich da Internet haben werde, sag ich jetzt schon ma tschüss, bis in einer Woche :winke: :urlaub:
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Devyn

#464 Beitrag von Devyn »

Viel Spass im Urlaub :) . Die Blattspange muss ja mit :) , das bist so du :D .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Bones

#465 Beitrag von Bones »

Schööönen Urlaub wünsch ich Dir! :helmut:
Der helle Stab passt aber wirklich besser.

( Und ich bin noch der selbe alte Knochen :mrgreen: )
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Gesperrt