Liathano - Feenhaar bis Fingertips, Seifenwäsche & Basteln

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Liathano
Re: Liathano - Feenhaar bis Fingertips, Seifenwäsche & Baste

#451 Beitrag von Liathano »

*reinschleich*

Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich ganz gerührt von all den Vermissensmeldungen! Ich habe tatsächlich in den letzten Monaten hier so gut wie gar nicht reingeschaut - was zum einen daran lag, dass sich mein Haarausfall erst ganz langsam in den letzten beiden Wochen etwas gebessert hat und ich die Distanz zum Haarthema brauchte, zum anderen haben mich ein (temporärer) Umzug nach NRW (und - weil ich eine Terrorvermieterin hatte - ein zweiter Umzug noch im selben Monat) sowie ein neuer Job ganz schön in Beschlag genommen.

Im November habe ich aber wieder mal Fotos gemacht - mit dem Liebsten. Da ich die Bilder veröffentlichen darf und hier so lange nichts mehr zu sehen und lesen war, möchte ich sie auch teilen. Der Liebste hat von mir den Spitznamen "mein Elb" bekommen, weil er ganz natürlich weißblondes Haar hat (und groß und schlank und elbenhaft ist ;) ). Obwohl es schon November war, hatten wir an diesem Tag fast 20°C - ein verzauberter, goldener Spätherbsttag. Und wie der Efeu an die Eschen in diesem schönen Wäldchen, möchte auch ich mich gern an den Liebsten klammern.

Bild

Bild

Die Locken sind übrigens durch Papilotten entstanden. Die Elbenhaare waren übrigens auch schon fast 15cm länger, aber ein ignoranter Friseur hat "Spitzen schneiden" SEHR großzügig ausgelegt, ich war wirklich ein bisschen entsetzt!
Effy

#452 Beitrag von Effy »

Oh, Lia! Freue mich gerade sehr, von dir zu lesen :helmut: Die Bilder sind ganz zauberhaft, richtig stimmungsvoll - und ihr seid ein tolles Paar ♥ Elbenpaar :kniep:
Ich bin sehr froh zu lesen, dass es dir gut geht und dass - hoffentlich - etwas Ruhe einkehrt bei dir. :)
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
falena

#453 Beitrag von falena »

Wirklich schön wieder von dir zu lesen!
Noch schöner ist, dass der Haarausfall so langsam nachlässt. :D Aber da kann ich wirklich gut verstehen, warum du Abstand brauchtest.

Und die Bilder sind wirklich sehr schön und stimmungsvoll.
Bernstein

#454 Beitrag von Bernstein »

Hallo Liathano! :winke:

So schön, wieder von Dir zu lesen! :helmut:
Kann ich verstehen, dass Du nicht viel Lust hattest, hier reinzugucken - so viel um die Ohren und dann noch HA :(
Hoffentlich legt sich der ganze Stress jetzt endlich bei Dir [-o<

Das sind ganz wundervolle und zauberhafte Bilder! :ohnmacht: :anbet:

Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll... :abnippel:
Hennahexe

#455 Beitrag von Hennahexe »

Wirklich zauberhafte Bilder! Sehr waldelbisch. =D>
Nussbraun, 1aFii, Taille
lisachen

#456 Beitrag von lisachen »

Lia! :helmut:

Ich hoffe du kannst die Feiertage jetzt genießen und ein bisschen zur Ruhe kommen :bussi: die Bilder sind traumhaft :verliebt:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
beCAREful

#457 Beitrag von beCAREful »

Juhuuu Lia :winke:

Schön, dass Du wieder da bist (und ich durch Deine Rückmeldung endlich Dein TB gefunden hab :) ) - und was für tolle Bilder Du mitgebracht hast! Ihr seid so ein schönes Paar, aber ich wusste ja von Anfang an, dass es bei Euch gut passt :wink:

Hoffe, Ihr könnt nun ein paar schöne Feiertage ganz in Ruhe und Zweisamkeit genießen - und bleib nicht wieder so lange weg! :knuddel:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#458 Beitrag von loversrequiem »

Dein Elb sieht ja wirklich aus wie ein Elb :shock: Mon dieu! Sehr schöne Bilder, herrlich, richtig herbstlich x)
Bild
Abandon

#459 Beitrag von Abandon »

Was für schöne Bilder... und ein hübsches Outfit hast du da an! :anbet: Ich bin ein bisschen sprachlos :ohnmacht:
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
BlonderEngel

#460 Beitrag von BlonderEngel »

So schöne Bilder!
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Desert Rose

#461 Beitrag von Desert Rose »

Ich hab gerade auch gleich an Legolas und Thranduil gedacht. Tolles Bild!

Lieber cm Angaben machen und am besten wie eine Userin, deren Namen ich leider nicht mehr weiß vor den Augen des Friseurs vorher und nachher messen. Wahlweise auch verbunden mit einer Todesdrohung bei Nichtbefolgen. :wink:
Und hier glaube ich die Frisuerin bei meinem letzten und einzigen Friseurbesuch als ich 5 war hatte Recht damit, dass ich die schlimmste Kundin bin, die man sich vorstellen kann. :lol:
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
lairja

#462 Beitrag von lairja »

Schön von dir zu hören! LG aus dem Urlaub.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Blondfee

#463 Beitrag von Blondfee »

Was für ein tolles Paar!!! Wunderschön. Ich freu mich, dass es dir besser geht :knuddel:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Escargot

#464 Beitrag von Escargot »

Willkommen zurück, Lia!
Sehr süße Fotos! :verliebt:
1bMii
Steiß
Alwis

#465 Beitrag von Alwis »

Hallo Hübsche!

So spät im Jahr noch so sonnige Fotos! Wir habens echt gut erwischt. :D
Freut mich, einen waschechten Waldelfen an deiner Seite zu sehen. Ihr seid ja echt ein süsses Paar. Wie aus einem Film. Sehr stimmig fotografiert - dabei finde ich Paarfotos rasch irgendwie unsympatisch. Eure sind soo süss. Melisandre und Viserys würde ich sagen, aber Viserys, nein, das ist kein Schicksal das man haben möchte. Lieber eine eigene Rolle schreiben.

Das mit den Haaren war natürlich gemein. Um jeden cm ist schade bei dir. Hoffentlich wird die nächste Zeit etwas leichter für dich. Terrorvermieter können so arg sein!

Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und viele verzauberte Stunden in trauter Zweisamkeit, ob ihr nun spielt, plaudert, kuschelt oder schöne Filme guckt. :D
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Antworten