Hallöchen, ihr Lieben!
Heute wird's mal ein bisschen anders als sonst. Ich werde erstmal den Waschbericht schreiben und euch dann antworten - nur mal zur Abwechslung, damit es nicht langweilig wird. Und dann habe ich noch ein interessantes Foto für euch, was ich am Ende des Beitrags verlinken werde. Der Grund: Wenn ich Fotos von meinem Handy hochlade (- der Akku der Kamera

-), dann sind sie meist zu groß, um sie hier direkt einzustellen.
Nun aber erstmal der Waschbericht von gestern Nachmittag
Rosi (6% ÜF) - Steffi
INCIS: Persea Gratissima (Avocado) Oil/grünes, kaltgepresstes Avocadoöl, Olea Europaea/Olivenöl extra, RoseTea/Rosenblütentee, Orbignya oleifera (Babassu) Seed Oil/Babassubutter, Ricinus communis/Rizinusöl, ätherisches Geraniumöl*
Quelle: http://www.steffis-hexenkueche.com/onli ... ereit-2907
Rinse1: Limette
Wash: Rosi von Steffi
Rinse2: Limette
Condi: Alverde Aloe Hibiskus
Fazit: Hm, also das einzige, was ich an der Seife zu meckern habe, ist, dass sie irgendwie nicht meins ist vom Geruch und dass sie meine Haare zu wenig pflegt. Ich musste ordentlich Öl (Babassu und gestern über Nacht Macadamianussöl) nachlegen, um den Frizz und die Trockenheit in den Spitzen zu bändigen. Glanz, Weichheit.. beides da, also nicht vollkommen schlecht, nur nicht ganz optimal

.

Oh, SOOO viele Antworten! Ich habe sie alle natürlich gleich gelesen, nur war ich in letzter Zeit ein bisschen schreibfaul, entschuldigt!
Liebe MiBau, ich habe die KPO doch nicht ausgeführt, weil mir nach offenen Haaren war

. Es gab einen Halfup mit geflochtenen Strähnen. Aso gar nicht mal so spannend.. Feiern waren wir wegen eines Planungsfehlers dann doch nicht mehr. Und ich hatte mich so gefreut! Naja, ein anderes Mal...
Râa, das muss dir doch nicht Leid tun! Ich hab' es doch auch so rausgefunden und das war gar nicht so schlimm

.
Ich mag meine Eule echt gern und hatte wegen des großen CP's schon überlegt, ob ich nicht eine XL statt einer L nehme. Bin dann lieber doch auf Nummer sicher gegangen und habe die passende L bestellt.
Liebe Salzdrache! Ja, die ist wirklich toll. Das mit dem Tuch war auch eine Spontanaktion, war eigentlich gar nicht geplant

.
Hallöchen, Sannamaus. Ich danke dir! Irgendwie war das mit dem Tuch auch echt gar nicht geplant. Gefiel mir aber immer besser. Die dritte Flexi ist von flexi8.com aus Amerika. Ich fand sie auch so schön (natürlich, sonst hätte ich sie ja nicht bestellt).
Der Honig IST megalecker

.
Hm, also die Klausur ist einfach hoffentlich abgehakt, das passt schon.
Und ich freue mich echt auf die Türkei. Mal sehen, was wir alles machen werden. Und ich liebe schöne Landschaft!
Hmmm.. das wäre mal eine Testung wert mit der Zitronensäureseife. Ich hab' da aber so bedenken, dass das funktioniert. Ist aber nicht direkt begründet.
Nidawi, vielen Dank! Der Dutt sieht nur so groß aus, weil ich bei den Bildern zu faul war, den neu zu wickeln. Und eine Fototechnik steckt, glaube ich, auch dahinter. Der ist gar nicht soo groß.
Liebe Jara

. Das kann sein, ich müsste nochmal bei Sankofa genauer gucken gehen. Der Dutt sieht aufgrund des "Immer-lockerer-werdens" und der Fototechnik so groß aus, denke ich. So groß ist der bei mir ja nun noch (!) nicht.
Die dritte Flexi ist auch so schön kombinierbar, da muss man sich kaum Gedanken machen - praktisch

.
fiZi, Liebes, vielen vielen Dank auch dir. Das Tuch ist von Bijou Brigitte und ist absolut nicht teuer gewesen. 5 Euro habe ich bezahlt, glaube ich.
Liebe MissGilmore, vielen Dank! Ja, sie ist wirklich toll...
Und hier seht ihr nun mal einen interessanten Vergleich. Das Zöpfchen vom Halup hat Chemieleichenfarbe + Henna. Im Vergleich zu meinen Scheitelhaaren in NHF. Ziemlich dunkel und grau, oder?