Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lenerl

Re: Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar und das Üben in Ged

#451 Beitrag von Lenerl »

Ui, danke schön :oops:

Meine Spitzen sind schon mitgenommen, aber durch das Forum sind die Haare allgemein so viel besser geworden! Über schnelles Wachstum konnte ich mich schon immer freuen :mrgreen:

Ich hab festgestellt, dass ich einfach zu viel Haare hab! Außer Wurschteldutt mit Zopfgummibasis und Pferdeschwanz geht nicht viel. Franz. oder holl. Zöpfe find ich an mir zu kindlich. Vielleicht ändert sich da meine Meinung dazu.

Hab mir heut die störrischen Dinger dann mit der Ficcare hoch gedingselt. Das ist übrigens eine L :shock:

Bild

Finanziell ist eine Bestellung leider nicht drin :cry: Wobei.... Man lebt nur einmal, gell? *flitz* Was meint Ihr? Eine M oder L Flexi? :gruebel:
Zuletzt geändert von Lenerl am 13.06.2014, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#452 Beitrag von Rosmarin »

Oh. Wenn eigentlich nix los war und die sich trotzdem keine Zeit für dich genommen haben, bin ich auch dafür, dass du dir noch eine zweite Meinung einholst. Schaden kann es auf keinen Fall, wenn noch einer mehr drüber nachdenkt. :)

Und mensch, hast du die Haare schön. Deine Naturhaarfarbe wird von Foto zu Foto toller. Von wegen "farblos", "fad", "grau", blah blah! Die strahlt richtig in der Sonne! :gut:

Sag mal, die Ficcare platzt ja schon fast! Trinkst du jeden Morgen ne Blaukorn-Brause, oder so? :oops:
Lenerl

#453 Beitrag von Lenerl »

Jetzt hab ich mir extra ne L-Ficcare zugelegt, damit die den fleddrigen Cinnamon bändigt. Entweder bin ich zu blöd dafür oder die Haare müssen erst noch länger werden, damit ich sie mehr als einmal um die Basis wickeln kann. Denn die Ficcare schließt ja jetzt schon nicht mehr und dann wirds natürlich zottelig, weil ich noch nicht so viel zwirbeln kann (war das nu bildverständlich erklärt???)

Hm, ich find nur eine einzige Flexi, die mir gefällt. Da lohnt eine Bestellung ja gar nicht :? Bei der pinken Fairy bin ich mir nicht sicher, ob die zu meiner Haarfarbe passt oder sich arg beißt. Ich glaube, es wird nochmal ne Ficcare oder so :mrgreen:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#454 Beitrag von Ormi »

ich denke, dir würde eine L Flexi passen....hatte beim Treffen letzten Samstag sogar eine XL in den Haaren o.o
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Lenerl

#455 Beitrag von Lenerl »

Ich bin gerade viel zu unentschlossen :shock: Oder wegen Fußball zu unkonzentriert :mrgreen:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Lenerl

#456 Beitrag von Lenerl »

Ich habe mich heute an einer Frisur gewagt :mrgreen: Bis jetzt hält sie, bis auf ein paar Strähnchen, super!

Das war der erste Versuch.... Hat mir schon gefallen, aber ich hatte das Gefühl, dass die Ficcare dafür zu groß ist. Werde mir wohl noch ne M oder gar S dafür zulegen!

Bild

Das ist es dann schlussendlich geworden:

Bild

Und hier das ganze in der Sonne - schon ein paar Stunden alt

Bild

Der Verlauf von NHF zu gefärbt stört mich gerade! Kalt zu warm beißt sich einfach :(
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
bonheurdivin

#457 Beitrag von bonheurdivin »

Wow, wie sind die Ansätze gewachsen! Den Übergang sieht man zwar, finde ich aber nicht schlecht. Unternehmen würde ich da nichts, die Chemiefarbe verwäscht sich bestimmt im Laufe der Zeit noch mehr. Kalt zu warm Ombre (Aschblond mit roten Spitzen) habe ich auch schon gesehen. Fand ich hübsch.
Seelenkuchenente

#458 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oh...wie schön!^^ Die Frisur steht dir ausgezeichnet! Und was für ein schönes Farbenspiel...find nicht,dass es sich beißt :D
Eine Ficcare in S würd ich an deiner Stelle mir nicht kaufen...da biste zu schnell rausgewachsen...M hört sich gut an! :gut:

Sag mal, was für ne Größe haben deine Plugs 10 oder doch schon 12?
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ormi

#459 Beitrag von Ormi »

habe ja auch eine warm-kalt Verlauf und mein Ansatz sieht deswegen eher grau aus...

Lenerl

#460 Beitrag von Lenerl »

Ok, dann ne M ;) Die ist dann eh nur für so kleinere Hochsteckereien. Die L ist ja jetzt schon a bissl überfordert :D

Die Plugs liegen schon bei 14 mm. Größer wird es aber nimmer!

Ich lass den Übergang mal in Ruhe. Vielleicht ein bisschen mehr offen in der Sonne zum ausbleichen, aber mit Farbe oder Farbe ziehen möchte ich definitiv nichts mehr machen!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#461 Beitrag von Rosmarin »

Woah. Die Frisur sieht SUPER aus! =D> In der sieht die L-Ficcare auch recht groß aus, aber deswegen eine M zu kaufen, die dann in keiner anderen Frisur passt, würd ich mich an deiner Stelle glaub ich nicht trauen :oops: aber eine schöne Flexi in L könnte da super passen, oder ein Stab/Forke. Du hast doch, wenn ich mich recht erinnere, eine Forke von Alpenlandkunst; könntest du mit der dein eingedrehten Teil schon feststecken? Oder müsste es was kleineres sein für die Frisur? :-k

So oder so tolle Frisur, steht dir wirklich gut! Und deine Naturhaarfarbe mag ich ja sowieso :D
Seelenkuchenente

#462 Beitrag von Seelenkuchenente »

Uh! 14 :shock: meine sind bei 11 bzw. 6 und überleg ob ich auf 14 bzw. 8 oder 10 gehen soll....ich mags asymetrisch :lol:

Ich würd auch keine Farbe mehr ziehn...noch ein wenig Geduld und du hast ein hübsches Dip dye :mrgreen:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Lenerl

#463 Beitrag von Lenerl »

@Rosmarin: Die L schließt hier ja auch schon nimmer :lol: Für so kleine Half-ups würde mich ne kleinere schon biezeln.... Ich bin gerade sehr traurig, weil es die schöne Emerald nur in S gibt :cry:
Einen Stab hab ich noch nicht (Warum eigentlich???) Und mit der Forke komm ich durch die Frisur kaum durch #-o

@Seelenkuchenente: Ich mags NUR symmetrisch :mrgreen: Ich liebe meine Tunnel!

Hier gibt's gerade Raubtierfütterung mit einem Hähnchenschenkel. Man könnt meinen, dass der Kater noch nie Futter bekommen hat :shock:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Lenerl

#464 Beitrag von Lenerl »

Ich glaube, ich habe mich mit den franz. Zöpfen ausgesöhnt! Bisher fand ich die immer zu mädchenhaft :?

Bild

Kopfhaut zickt etwas und juckt und schuppt ein klein wenig. Haare sind am Ansatz auch schon wieder etwas fettig. Gewaschen habe ich am Donnerstag Abend, also noch nicht so lang her. Mal sehen, ob ich morgen wasche oder einfach mit nem Dutt rausgeh...
Zuletzt geändert von Lenerl am 15.06.2014, 14:28, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Ormi

#465 Beitrag von Ormi »

die Franzosen sehen doch echt super aus! ich finde die nicht zu mädchenhaft :)

ich glaube, mein Farbverlauf sieht bald genauso aus :mrgreen:

Gesperrt