Dani: Du hast auch tolle Haare
Wahrscheinlich brauchst du ein Haarschmuckzimmer

wer braucht schon einen begehbaren Kleiderschrank, wenn es ein Haarschmuckzimmer gibt
Und viel Spaß auf der Khadi-Seite

Berichte mal, falls du ein Shampoo ausprobierst.
Blondfee, so richtig wirklich brauchen tue ich zwei Stäbe im Dutt eigentlich nie. Zumindest bei den Dutts die ich kann nicht

Hält immer auch nur mit einem Stab. Aber grade finde ich zwei besser
Golden Heart Aloe Vera Premium Shampoo
Es hat bei mir eine zweigeteilte Wirkung. Haare und Kopfhaut reagieren total unterschiedlich, leider.
Die Haare waren ja mit dem Khadi-Shampoo schon super. Jetzt werden sie richtig, richtig schön. Es gibt echt noch eine Steigerung. Sie glänzen, sind weich und fluffig, ganz seidig und fallen super schön. Ein Traum.
Die Kopfhaut hingegen muckt. Einmal kann ich es verwenden, ein zweites oder gar drittes Mal nacheinander geht gar nicht. Die Kopfhaut juckt und ich habe einen weißen Belag darauf, je länge ich damit hintereinander wasche desto schlimmer wird es. Daher kam ich über dreimal nacheinander nicht hinaus.
Dabei hatte ich sogar den Eindruck, dass der Ansatz wesentlich langsamer nachfettet. Hätte es nicht so unangenehm angefühlt, hätte ich zum Beispiel noch gar nicht gewaschen.
Es ist wirklich schade, ich verwende es jetzt immer im Wechsel. Einmal das Aloe-Shampoo und dann zwei-dreimal ein anderes.