Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Philomena*

Re: Sun-Shine1205’s Weg zur Hüfte :)

#451 Beitrag von Philomena* »

@Dani California

Ich lebe im übrigen auch in Basel.:winke:

Bei http://www.portanatura.ch bekommst Du so ziemlich alle Produkte von Khadi und ich glaube ab einem Bestellwert von 100 SFr ist es auch versandkostenfrei. :D

Hin und wieder gibt es auch tolle Rabattaktionen wenn man den Newsletter abonniert hat welche ich dann meist gerne nutze. :mrgreen:
1cMii/iii Klassische Länge+ (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: wieder Mo Länge mit möglichst starker Kante
Blondfee

#452 Beitrag von Blondfee »

Ich bestell Khadi immer bei indien-produkte, der Service ist toll und die Sachen sind extrem schnell da, in der Schweiz oft schon nach 2-3 Tagen!

Ich bin neuerdings auch total auf dem "zwei Stäbe im Dutt" Trip; muss dringend noch welche lernen für die man die zwei Stäbe auch wirklich braucht. Sieht aber super aus bei dir!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Dani California

#453 Beitrag von Dani California »

Vielen lieben Dank Philomena, Mobbing Monsta :P und Sun-Shine für die Tipps zu den Bezugsquellen. Da muss ich mir doch mal im Shop ansehen, was es da alles so schönes gibt. Bestimmt wieder viel zu viel... Aber vielleicht können wir ja kurz vor einem Treffen mal ne Sammelbestellung machen und ich bring das Zeugs dann mal mit oder so :P

Deine Frisurenbilder sehen wieder so toll aus! Ich wünschte, ich hätte auch so tolles Haar :mrgreen:
Und ja, ich glaube auch, dass ein weiteres Utensilo nur von sehr kurzfristiger Dauer wäre, weil ich es nicht lassen kann, noch mehr Zeugs zu bestellen.... Wahhhhh, ich hab gerade erst meine UM- Forken und meine TL-Stäbe bestellt #-o
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#454 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Dani: Du hast auch tolle Haare [-X :)

Wahrscheinlich brauchst du ein Haarschmuckzimmer :lol: wer braucht schon einen begehbaren Kleiderschrank, wenn es ein Haarschmuckzimmer gibt ;)

Und viel Spaß auf der Khadi-Seite ;) Berichte mal, falls du ein Shampoo ausprobierst.

Blondfee, so richtig wirklich brauchen tue ich zwei Stäbe im Dutt eigentlich nie. Zumindest bei den Dutts die ich kann nicht ;) Hält immer auch nur mit einem Stab. Aber grade finde ich zwei besser ;)

Golden Heart Aloe Vera Premium Shampoo

Es hat bei mir eine zweigeteilte Wirkung. Haare und Kopfhaut reagieren total unterschiedlich, leider.
Die Haare waren ja mit dem Khadi-Shampoo schon super. Jetzt werden sie richtig, richtig schön. Es gibt echt noch eine Steigerung. Sie glänzen, sind weich und fluffig, ganz seidig und fallen super schön. Ein Traum.
Die Kopfhaut hingegen muckt. Einmal kann ich es verwenden, ein zweites oder gar drittes Mal nacheinander geht gar nicht. Die Kopfhaut juckt und ich habe einen weißen Belag darauf, je länge ich damit hintereinander wasche desto schlimmer wird es. Daher kam ich über dreimal nacheinander nicht hinaus.
Dabei hatte ich sogar den Eindruck, dass der Ansatz wesentlich langsamer nachfettet. Hätte es nicht so unangenehm angefühlt, hätte ich zum Beispiel noch gar nicht gewaschen.

Es ist wirklich schade, ich verwende es jetzt immer im Wechsel. Einmal das Aloe-Shampoo und dann zwei-dreimal ein anderes.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Dani California

#455 Beitrag von Dani California »

Oh wie blöde, dass du da so unterschiedliche Ergebnisse bei der KH oder im Haar hast!
Bekommst du den Belag denn wieder mit den Zwischenwäschen richtig weg oder ist er sehr hartnäckig und lässt sich nur schwer wieder vertreiben?
Der Effekt auf den Haar hört sich zumindest richtig richtig gut an... Vielleicht kannst du ja eine geteilte Wäsche machen? Ich hab hier schon bei anderen gelesen, dass sie die Ansätze mit einem anderen Pflegeprodukt waschen als die Spitzen. Wäre das auch für dich möglich?

Ja, mein Unkraut wächst noch schön vor sich hin und wird hoffentlich noch schöner ;) Und ein Haarschmuckzimmer wäre sooooo schön! Aber ich glaube, ich lebe länger, wenn ich das gar nicht erst vorschlage :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#456 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ach das ist ja schade! Aber genau so hab ich es auch in Erinnerung....bei mir liegt es wahrscheinlich an den Betainen die enthalten sind....die machen zwar unglaublich weiche, kuschelige Haare, aber meine KH bekommt davon auch nen Belag und juckt dann ganz doll....und das schon nach einmaliger Anwendung. :? Naja seh es positiv...jetzt weist du, dass deine Haare Betaine und Aloe Vera mögen. :-P
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#457 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Guten Morgen ihr Beiden :kaffee:

also ich bekomme es ohne weiteres ausgewaschen. Ich könnte bestimmt mit zwei verschiedenen Shampoos waschen, allerdings bin ich ein großer Fan von schneller Haarwäsche :oops: :lol: und ich glaube, es wäre mir auf Dauer einfach zu umständlich. Dann nehme ich lieber ein Shampoo, was Haare und Kopfhaut mögen.

Seit gestern Abend habe ich auch wieder ein Khadi-Shampoo da :D

Es können eigentlich nur die Betaine sein. Alles andere kann ich ausschließen. Aloe-Vera ist nämlich eigentlich toll :) vertrage ich sogar im Gesicht und da bin ich total empfindlich. Also warum soll ausgerechnet meine Kopfhaut da muckeln. Nee, ich tipp auch auf die Betaine. Ich muss nur noch mal nachlesen, was genau und wofür das ist ;)

Heute hab ich allerdings Klätsch in den Längen... Warum? AO Honeysuckle Condi, danach Haircream und danach den Rest Handcreme... öhm ja. Zuviel ist zuviel ;)

Dafür führe ich heute den TL-Weihnachtshaarstab aus :mrgreen:
Blondfee

#458 Beitrag von Blondfee »

Gudn Morgn :kaffee:

Machst du eigentlich Scalpwash? Müsste bei deiner Länge doch eigentlich gut funktionieren und wenn die Längen so toll sind und die Kopfhaut aber nur einmal wäre das doch eine gute Möglichkeit. Bei mir geht das leider noch nciht gut; es bleiben nur so 15cm trocken und dafür lohnt sich der Aufwand irgendwie nicht :ugly:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Sun-Shine1205

#459 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Hm :gruebel: darübe habe ich noch nie nachgedacht Blondfee. Also habe ich bisher nie ausprobiert. Da ich aber im Normalfall eh jeden Tag unter der Dusche stehe erscheint mir das auch irgendwie umständlich. Ich bin da (leider) seeeeeeeehr bequem und trotzt Taillenlänge ziemlich schnell fertig :oops: Aber ich behalte das mal im Hinterkopf :)

----------------

Ein Foto habe ich noch mitgebracht, die Ficcare in S

Hält einwandfrei und den ganzen Tag. Aber sieht doch irgendwie verloren aus, finde ich zumindest.

Bild

Ansonsten komme ich grad nicht zum Fotos machen. Ich mache das ja immer zwischendurch im Büro :oops: , da ist gutes Licht. Aber grad ist so viel zu tun, da vergesse ich das.
Sun-Shine1205

#460 Beitrag von Sun-Shine1205 »

:helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: meine CO ist da :yippee: :yippee:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Dani California

#461 Beitrag von Dani California »

Boah, super schönes SL-Schmuckstück! Die Kugel in den Blumen sieht ja wundervoll aus! Ich merke mir das mal, dass man da auch so schöne Blumen-Kugel-Forken bekommt ;)
Und ja, die S-Ficcare sieht bei deinem Haar wirklich verloren aus, denn du hast einfach zu viel und zu dickes Haar dafür (persönliche subjektive Meinung).
Was für ein Khadi-Shampoo hast du denn jetzt ergattern können?
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#462 Beitrag von Seelenkuchenente »

OMG! :shock: Ist die hübsch :ohnmacht: Was ist das denn für eine Kugelfarbe? Gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl ich nicht so der Blau-Fan bin. Und einen super tollen neuer Ava hast du. :D
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#463 Beitrag von Sun-Shine1205 »

letzter Arbeitstag für dieses Jahr, hoffentlich einigermaßen stressfrei [-o<

Das ist ein Lapislazuli, den habe ich allerdings selber besorgt und dann zur weiteren Verarbeitung hingeschickt :mrgreen:

Dani, es ist das Hibiskus-Shampoo von Khadi :)
lisachen

#464 Beitrag von lisachen »

Wow, was für ein ausgefallenes und schönes Teil!
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Sun-Shine1205

#465 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Vielen Dank :)

Ich werfe noch ein winterliches Bild in die Runde und wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr. (Calo ist ein Geschenk meiner Mutter, hat sie für mich gestrickt :mrgreen: )

Bild

Mein Weihnachtsmann war sehr fleißig und hat mir zwei SL-Schmuckstücke gebracht. Aber ich habe noch keine Bilder. Momentan habe ich auch leider wenig Zeit.

Meine Weihnachtsfrisur war unspektakulär und doch spektakulär, leider auch ohne Bild. Hatte Flechtwellen gezaubert und dann mit meiner neu ertauschten XS-Flexi einen Half-Up gemacht. Gefiel mir gut und der restlichen Familie auch ;) Die XS ist zwar etwas locker im Half-Up, aber es ging ganz gut.

Nächstes Jahr gibts wieder mehr zu lesen und mehr Bilder ;)
Gesperrt