ich möchte euch mal meine "offene Pracht" vorstellen. Das Foto ist nicht sooo klasse, aber es geht. Meine Haare sind eigenlich total glatt. Man sieht hier nur die Duttwellen.
Janike, Du baust mich auf. Das sind nämlich ungefähr meine Haare, nur sind Deine länger (objektiv paar cm, subjektiv ca. 1m) und nicht ganz so dünn. Gefallen mir gut! Also wenn meine nur bissi weniger sind, dürften sie noch tragbar sein. *schweißvonstirnwischs*
Mein Problem sind halt die Spitzen. Die sind noch recht ungleichmäßig und fisselig. Und dieser doofe Übergang vom dunkleren Ansatz zu den helleren Längen.
Das beste was man als Patient machen kann ist fuer ein oder zwei Wochen nach Italien abzuhauen. Ehrlich, hier haetten die Frauen alle wunderschoene, dicke, dunkle Locken, aber das ist genau das was die Durchschnittsitalienerin nicht will, und deshalb glaettet sie taeglich und blondiert regelmaessig. Mit dieser Behandlung wachsen die Haare natuerlich nicht ueber Schulterlaenge und deshalb sieht man hier kaum eine mit taillenlangen Haaren.
Von den Maennern ganz zu schweigen, denn diese haben Panik dass sie mit Haaren laenger als drei cm unmaennlich wirken. Naja, traurige Haarsituation hier, aber fuer Haaranorexiegeschaedigte wie mich genau das Richtige
Gestern hab' ich mich mal wirklich getraut, meinen Pferdeschwanzumfang zu messen. Schön straff.
Und hab' gemerkt, daß ich nicht i bin, sondern ii.
Der Umfang beträgt nämlich 6 cm (in Worten: sechs Zentimeter)!
Da stellt sich nur eine Frage:
Wo verstecken diese dicken Haare sich immer?
*losheuls* Janike hat viiiiiiiiel dichtere und schönere Haare als iiiich!!
Gut, daß Du nicht bei mir auf der Uni buckelst. Habe gerade in "Haare von Fremden angefaßt" über eine Kollegin geschrieben und wohlweislich die Beschreibung ihrer Haare ausgelassen, sonst hätt' ich gleich weiterheulen müssen.
Generell bin ich schon paranoid; bei uns gibt's so viele Langhaarige, daß ich mich richtig verfolgt fühle.
Gestern überhaupt: armdicker, von Natur hellblonder Flechtzopf bis zur Hüfte!
Wunderschön, aber ich wollt' eigentlich gar nicht hinsehen
Ich war letztens auf einem Mittelaltermarkt und war teilweise sooooo neidisch. Boah, diese langen Haare und so gepflegt. Wallende Mähnen bei den Männern. *schmelz*
Dort habe ich sogar jemand mit Stäbchen-Dutt gesehen.