Och Goddele Care,

ich finde es auch ganz schlimm, dass Kinder ständig zu was gezwungen werden, was sie lieber nicht machen möchten, weil sie eben eine sensible Art haben und der Gedanke was alles passieren könnte, lässt sie regelrecht einfrieren. War bei meinem Sohn auch so, der war nie der Klettermaxe, ich habe ihn aber auch nie gezwungen. Er ist trotzdem sportlich und muss sich nichts beweisen.
Lilly, so war ich auch, mehr Junge als Mädchen. Bin heute zum Teil noch so, und probiere alles aus wenn es möglich ist. Wenn ich an den Snowboardkurs denke im letzten Jahr, habe ich meinem Sohn zuliebe gemacht, ich war echt die älteste Tucke auf der Piste mit nem Snowboard unterm Hintern..............aber ich habe es geschafft und bin (wenn auch rückwärts, da ich nicht mehr wusste wie ich die Drehung schaffe) runtergekommen.

Wir alle waren mächtig stolz (ich glaube manche dachten, ich mache das bewusst mit dem rückwärts fahren)

das war schon cool. Elegant sah es zumindest aus.
So nun zu meinen Haaren, mein experimentieren geht weiter...............
Condi: den SBC aufgepeppt mit 5 Tropfen Seidenprotein und 3 Tropfen Mandelöl
Wash die Gold von Marokko Seife schön auf dem Ansatz verteilt, hat geschäumt wie Hulle.
Condi: wieder den SBC mit 2 Tropfen Mandelöl
Rinse: 1 1/2 Liter Wasser mit 2 Tropfen Macadaminussöl.
Leave in: mein Spray, was ich vorgestern zusammen gemischt hatte. (Öl, Proteine und Lavendelhydrolat und Wasser)
So, ob das jetzt nicht alles etwas zu viel an Öl war, werde ich dann sehen. Meinen Pony habe ich schon trocken gefönt, das sieht schon mal gut aus, der Rest dauert noch ein wenig bis es trocken ist. Zumindest juckt schon mal nichts. Zur Weichheit und Aussehen, sage ich dann später was.