Lady Amalthea, so im Nachhinein ist es eigentlich auch ziemlich komsich

nur in dem Moment war leider der Schock zu groß, als dass ich die Komik wertschätzen hätte können

Vor diesem ständigen Färben/Tönen schreck ich extrem zurück... viel zu anstregend. Es bestärkt mich zu hören, dass es sich lohnt, durchzuhalten, wenn man dann nicht ständig einen Ansatz hat!!
Colourphoenix, du hast Recht, und das ist sehr beruhigend... die grauen, die dann auffallen, kann ich immer noch rausreißen - ich würds ja dann nicht permanent so machen... Und du hast auch recht, wer weiß, was meine Gene bringen. Dann bete ich mal um weiße Haare
Sanna, den Thread schau ich mir gleich mal an, ich hab ein dunkles Aschblond, würd ich sagen (NHF-Bild im Spoiler)
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Vielen Dank für deine lieben Worte, ich werd versuchen gaanz entspannt zu bleiben und zu sehen, was kommt

Wir haben noch keinen Termin, leider nimmt die Wohnungssuche kein Ende

aber Ideen suchen kann ich ja zum Glück schon
Nachdem mein gesamtes Umfeld (inklusive euch allen) so entspannt reagiert, bin ich es auch recht schnell geworden
DANKE!!!
Fotos!
Und jetzt kommt nach den Feiertagen noch eine Bilderflut... Wems zuviel wird, der muss beim Scrollen eben wegsehen
AaaaaaaHAAAA
Mannomann sind grauweiße Haare schwer zu fotografieren - ich kam mir schon paranoid vor, weil sie doch im Spiegel da waren und auf den Fotos nicht!!

Hier kann man sie erahnen, der Pfeil zeigt auf das am besten erkennbare.
Gebastelt
Eine Splatter-Dexter-Fake für meine Schwester

(nach der Anleitung von Schmunselhase
hier )
In meinem Osternest
Vor einer Woche habe ich meinem Liebsten das Fichtenholz in die Hand gedrückt, als mein Laubsägenblatt zerbrochen war. Eigentlich nur mit der Bitte, mit einer guten Säge den Mond auszusägen.
Er hat dann aber gemeinsam mit seinem Opa zwei perfekte Haarmonde gemacht und mir zu Ostern geschenkt
Der helle aus
Fichtenholz ist 10*13 cm groß, der dunkle aus
Teakholz 10*10 cm
Zuerst hatte ich Sorge, ob sie wohl gut durch den Bun rutschen, aber es ist gaaar kein Problem. Ich hab zwei Haarmonde!!!!
Fichte:
Teak:
(Natürlich kann ich sie auch schräg tragen, aber ich hab gern Teufelshörnchen

)
Noch sind sie nicht geölt, ich probiere an Holzresten mal aus, wie sich das macht!
Actionpic mit Fisch
mein ED heute im Sealife