Carmelittas Reise zum GS /MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
carmelitta

Re: Carmelittas Reise zum GS /MO

#451 Beitrag von carmelitta »

Hi falena, guten Morgen :)
Du hast recht!

Mei ich sag's euch, ich bin so unhappy. Ich hab mir gestern nach 18 Tagen endlich wieder die Haare gewaschen. Mit meiner gewohnten,geliebten Seife. Und ich hab Klätsch von den Ohren ab :(
Daher muss ich heute eine kleine Shampoowäsche einlegen !
Langsam vergehts mir schon wieder die Seife :(
Genug gejammert, hilft eh nix. Aber ich glaub ich werd mal wieder eine längere shampoo und LOC Phase einlegen bis mich wieder das Seifenfieber packt.
Mitternachtstänzerin

#452 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Ach ist das ein Mist mit der Seife... :-| Genau deshalb hab ich auch aufgehört mit Seife, konnte mich auch nie zu 100% auf ein gutes Ergebnis verlassen und das nervt. :roll:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Voltaira

#453 Beitrag von Voltaira »

Das hör ich aber auch immer häufiger. Bei den meisten ist Seife ein Glücksspiel, viele finden nie die richtige und bei einigen gibt's nach ner Zeit wieder Schwierigkeiten. Ich bin momentan bei Shampoobars und die sind von der Reichhaltigkeit ähnlich, nur ohne Klätsch (meiner Meinung nach sogar weniger aggressiv). Von Seife bin ich nach den ganzen negativen Erfahrungen inzwischen echt abgeschreckt :(
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram
carmelitta

#454 Beitrag von carmelitta »

Hi ihr Lieben und danke für eure Anteilnahme * lol *
Ich bin grad am shea moisture gucken. Ich liebäugle mit dem 10 in eins Vitamin Irgenwas Dingsbums Shampoo. Das sieht mir recht gut aus! Die incis sind allgemein hammer! Das werd ich bestellen ;) und testen.

Ein kleines Update zu meiner letzten wäsche mit Shampoo.
Also meine Haare sind super gesättigt, dank dick Olivenöl als pre wash und Olivenöl im shampoo. Sie glänzen wie wild. Heute hab ich mal Zeit gehabt und hab spliss geguckt. Zum Glück hab ich nix gefunden. Das wird so sein weil sie so gesättigt sind, da findet man schwer was. Wenn sie trocken sind sieht man gleich mal was. Ich möcht noch bis Anfang 2017 schnittfrei bleiben. Bis zum Klassiker müssten es jetzt noch 10 cm sein. Mehr nicht mehr. Haare wachsen brav :) und die Nägel auch. Ob das meine Haut Haare Nägel Vitamine sind, aber die nehm ich erst eine Woche. Gibt's ja nicht. Kann nicht sein.

So ich bin wieder weg,
Gute Nacht
Carmen :)
falena

#455 Beitrag von falena »

Och du... Hör mir auf mit Shea Moisture, da darf ich gar nicht drauf klicken, sonst bestell ich. :lol: Und ich hab hier so viel Kram, der erstmal aufgebraucht werden soll. Ich möchte ja doch eher weniger Produkte hier haben und nutzen, aber dafür Produkte, mit denen ich gut klar komm und gute Erfolge erziel.

Den Kapseln würde ich die Wirkung nicht zu schieben, Haare und Nägel haben manchmal einfach so enorme Wachstumsschübe (hatten meine Nägel erst letzte Woche) und dafür stagniert das Wachstum manchmal auch. Ich bezweifel einfach zu stark, dass etwas so schnell, innerhalb weniger Tage, seine Wirkung entfalten kann.
carmelitta

#456 Beitrag von carmelitta »

Na eben, das glaub ich auch nicht . Ich freu mich einfach drüber, die Schnecke kommt schon wieder vorbei *lol*

Ich bin auch sehr minimalistisch und finds super. Meine Seife ist da und 1 DE Cocos shampoo. 1 Condi und a paar kleine Reste. Ich verschenke sehr gerne mal gepimpte Condis und dann schlag ich 2 Fliegen mit einer Klappe! :)

Das shea m. muss ja wirklich der burner sein! Hab NOCH NICHT bestellt .

GlG Carmen
mondhaar
Haartyp: 2aFi
ZU: 6

#457 Beitrag von mondhaar »

Hier lese ich auch schon länger mit. Haare mit Seife waschen ist halt immer wie eine Wundertüte ;)
2aFi
Dunkelbraun, erstmal Länge halten für mehr Dichte
carmelitta

#458 Beitrag von carmelitta »

Hallo Mondhaar :) , guten Morgen .

Haha ja das ist es! Ich bin so verwundert weil es jetzt immer gefunzt hat. Wir haben diese neue Wasserenthärtungsanlage. Der Klätsch kommt weil sie sich selbstständig wieder auf 17 dH retour gestellt hat :( . Das habe ich nicht generkt und hab auch nicht gerinst und nichts. Overload , pfui.

Aber ich freu mich jetzt einfach mal wieder übers shampoo, weils so einfach ist! Und so verlässlich! Mein Kopf ist jetzt aktuell sehr gesättigt. Es könnte sein das meine Haare schneller fetten weil das Olivenöl doch sehr, sehr stark pflegt!

LG und schönen Tag!
Carmen
carmelitta

#459 Beitrag von carmelitta »

Hallo Mädels,
ich feiere heute meine :cheer: 2 Jährige MSM Einnahme :helmut: , hui wie die Zeit vergeht!

Mein Fazit hier zu :

Die Haare die von MSM begleitend gewachsen sind glänzen mehr als der Rest. Ob sie durch MSM schneller gewachsen sind, kann ich nicht behaupten. Allgemein finde ich das es sich sehr lohnt! Kosten tut es auch nicht viel :)

Außerdem möcht ich euch mein neues Haavorbild und gleichzeitig Ziel vorstellen

Inga Volkosh

https://www.pinterest.com/pin/508273507921386513/

Auch wenn es noch ein langer Weg ist, weiß ich das ich es schaffen kann und es auch werde. Bin da voll Optimist :verliebt:

Leider kommen erst Bilder, Deckel hatte noch keine Zeit. Dafür gibt es ein kleines Update.

Haarpflege: Ich bin ja jetzt wieder zurück zum shampoo weil mich die langwierige Seifenwäsche so gar nicht mehr freut! Ein DE cocos hab ich noch. Das Shea m. ist so schwer zu bekommen. Vielleicht find ich noch eien Alternative .
Hey Mountain bekommt meine Ölkuren leider nicht raus.

Haare:

Jep, sie wachsen. Bin zum Klassiker ist es nicht mehr so weit. Ende des Jahres werd ich messen. Vielleicht schaff ich den Klassiker bis zum Frühling, wär Hammer!
Haare sind zur Zeit sehr gesättigt und zufrieden! KH zickt nicht. Alles ist gut!

Flexis:

Ja ich hab sie schon, juhuuu. Bilder folgen!
Die lederne XL ist grösser und entspricht einer Mega :shock: !

Canoa Reperatur:

Meine Canoa ist auch wieder eingezogen, mit ungecrackter Kugel. Danke Gundula

Die Umgebung, wie sie auf mich in letzter Zeit reagiert:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Also, es ist wirklich krass aber ich mach recht viele " Haarberatungen" zwischendurch im vorbei gehen. Haarige Fragen gehen automatisch immer an mich. Ich werde auch schon sehr gerne mit longhairdream angesprochen :lol: . Von Leuten, von denen ich es nie gedacht hätte! :oops:
Immer öfter muss ich meinen Dutt öffnen weil Bekannte die Haarlänge sehen wollen. Sie sagen dann das sie das nicht checken wie das so schnell mit der Länge gehen konnte! Ja für mich hat es eh lang genug gedauert, meine Antwort darauf :lol:
Das LHN hat mein Leben bereichtet! Ohne LHN wäre ich jetzt nicht da wo ich jetzt bin, und ich finds cool 8)

Aber was ich nicht checke: ich weiß für Außenstehende ist das lang was ich habe, aber ich finde es wirklich noch manchmal zu kurz. Mit diesem "AHA , OHO und Wow" kann ich noch nicht so gut umgehen. Dh. es hört sich für mich so an als wenn es nicht für mich gelten würde. :oops:
Ich glaub in Zukunft muss ich immer öfter damit rechnen das mich Leute ansprechen und mich bitten meine Haare zu öffnen :D . Bei uns am Land ist das nämlich echt eine Seltenheit :mrgreen:
In der Stadt huscht sicher öfters ein Langhaar vorbei.

Leider muss ich heute mit Zahnschmerzen in die Nachtschicht :(
Aber dafür darf ich heute wei Nachtkolleginnen beratschlagen. Warscheinlich sind das die nächsen 2 LHN Neuankömmlinge =D>

GlG Carmen
Isili

#460 Beitrag von Isili »

Huhuuu Carmen :winke:

Freut mich für dein MSM Jubiläum und super, dass es so gut funktioniert bei dir :-)

Hast du bez. Waschen eigentlich schon mal an Shampoobars gedacht? Hab ja grad wieder bei Lush bestellt...bei mir funktionieren die super. Machen sauber und sind viel ergiebiger als flüssig Schampoos (wennst magst kann i da ja mal a Stücki geben zum Probieren)

Dein Haarvorbild sieht ganz gut aus :gut: aber ned dassd mir so dünn wirst...(gibts ja richtige *FütterwillFotos*)
Die Haarelänge mit deiner Figur is sicher super :gut:

Hoff bis bald mal :Bussi:
Desert Rose

#461 Beitrag von Desert Rose »

So optimistisch musst du da gar nicht sein. :wink: Du hast die allerbesten Vorrausetzungen dafür, diese Länge und Fülle zu schaffen. Ich sehe überhaupt nicht, warum das nicht klappen sollte. Das Model ist mir auf Instagram schonmal begegnet. Tolle Haare, für mich leider unerreichbares Ideal, aber umso lieber schau ich dir dabei zu wie du das schaffst und freu mich darüber. :D Dichte und Farbe sind schonmal sehr ähnlich und das mit der Länge kommt noch.

Tja, du wirst dich wohl daran gewöhnen müssen. :lol: Wundert mich gar nicht, dass deine Kolleginnen bei dir Rat suchen. Ich hab das vor dem LHN auch immer gemacht: Alle, deren Haare ich bewundert habe angesprochen wie sie das gemacht haben und ob sie mir Tipps geben können. Leider spielen oft sehr gute genetische Vorrausetzungen mit rein und daran kann man halt nichts ändern, aber das heißt ja nicht, dass mit Pflegeoptimierung nicht noch was herauszuholen wäre. Wär doch lustig, wenn die eine oder andere dann hierherfindet. Dann hast du direkt jemanden zum Austauschen.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
carmelitta

#462 Beitrag von carmelitta »

Huhu ausm Nachtdienst ! ;)

@ Isi ; die ist ja schon zu dünn, find ich auch ! Mich wunderts eh das sie keinen Mangelerscheinungs- HA hat . Sag mal gibt es das überhaupt? Danke *Bussi* Süsses Ava !

@Desert Rose :Danke du bist immer so süss :)
Desert Rose, deine Haare kringeln sich so schön. Du müsstest da noch einige cm mehr hinlegen um optisch die Länge zu erreichen. Glatte Haare habens da leichter! Ja mir geht's auch so. Alle die früher von mir beneidet wurden, holen sich jetzt Rat ;)

Schön ist es hier :)

EDIT: Hab grad shea m. bestellt , huhuuuuuu :helmut: . 1 shampoo, 1 condi, 1 kur und 1 leave in. Ohne Versandkosten. Aber dafür musste ich bei der Auswahl einen Kompromiss machen. Die Superfruit wurde es leider nicht aber dafür die gelbe, Feuchtigkeitsdingsbums Gschicht!
falena

#463 Beitrag von falena »

:helmut: Alles Gute zum Jubiläum, auf das die das Zeug weiter glücklich macht :helmut:
Ich bring das MSM ja nicht mehr runter, da streikt mein Körper mittlerweile.

Uhhhhh.... Ich hasse dich! Ich will auch Shea Moisture Produkte ausprobieren. :heul: Bin gespannt, was du berichtest.
carmelitta

#464 Beitrag von carmelitta »

Danke fürn Heli , uuuuuuuuuuuuHHHH :helmut:
In den 2 Jahren hatte ich genug Zeit zu lernen wie man Brechreiz unterdrückt :lol:

Uuuuuh shea m.....bin auch schon so gespannt :cheer:
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#465 Beitrag von Feuerlocke »

Gratuliere auch ganz herzlich zum MSM-Durchhalten! :cheer:

Also ich find ja Buttermilch viel widerlicher als MSM und trink das Zeug auch momentan weils so gesund sein soll. Bääääh...

Aber wenns schee macht... :lol:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Antworten