Ummm ... jaaaa, danke lieber Stress, dass ich deinetwegen so eeeewig mal wieder nichts gepostet hab oO
Okay - nachdem ich dann heute mein Uni-Soll erfüllt habe, werde ich mich dochmal endlich dran setzen und euch auf den laufenden Stand setzen
~*~
Wäsche.
Meinen
Rhythmus
... habe ich inzwischen wieder auf 7 - 8 Tage runtergeregelt. Die 10 Tage haben mich a) genervt, b) waren sie eigentlich gar nicht beabsichtigt sondern ein Stress-Neben-Produkt und c)hat meine Kopfhaut eh rumgezickt und da ist rauszögern ja auch nicht das optimale ...
Ergo ist Waschtag momentan Sonntags oder Montags ... okay.
Die
Produkte
... sind momentan diese:
Lavera Mandelmilch-Shampoo, Alverde Repair-Spülung, Alverde Repair-Haarmaske
Das Shampoo habe ich testweise gegen mein eigentlich geliebtes
Alverde A/H Feuchtigkeits-Shampoo ausgetauscht, da meine Kopfhaut nicht besser wurde ...
Ich bilde mir ein, eine kleine Verbesserung zu sehen - allerdings nicht wirklich großartig schlagartig super toll :/
Meine Repair-Spülung ist fast alle und über die neue Rezeptur haben ganz viele geschimpft - ich überlege, ob ich mal
Sante Brilliant Care ausprobiere - Meinungen / Einschätzungen / Erfahrungen dazu?
Die Haarmaske finde ich okay - aber ich glaub die
Alverde Z/A-Kur finde ich insgesamt doch noch etwas besser ^^ - ergo wird diese wohl nachgekauft *g
Farbe & Schnitt.
Joaaa, leidiges Problem.
Der
Ansatz
... ist inzwischen - hmm, lasst mich schätzen 3 - 4 Finger breit - also vllt so rund
4cm? Er sieht mal wieder mehr grau als blond aus - Gott wie ich das hasse ...
Die
Farbe
... ist inzwischen zu einem
rotbraun geworden. Von lila keine Spur. Ich fühle mich zwar noch nicht total unauffällig und unscheinbar - aber so wie es jetzt ist, nervt es mich dennoch ... Fotos gibt es demnächst.
Der
Schnitt
... ist nicht vorhanden *lach. Ich habe mich immer noch nicht getraut, zu trimmen. Aber langsam wird es wirklich nötig! Die
Spitzen finde ich so fies ausgedünnt und nicht mehr wirklich hübsch ... Auch davon: Fotos folgen (+ Längenimpression).
Immer noch zur Diskussion steht die Frage
Pony - ja oder nein?
Die
Zukunftspläne
... könnten mal wieder nicht vager sein.
Es juckt mir ganz ganz furchtbar in den Fingern, den
Pony endlich Realität werden zu lassen (ein schräger soll's werden). Aber mich schreckt das Rauswachsenlassen dann doch irgendwie sehr ... Aber er wäre vllt ganz hübsch...? ... Aber das Rauswachsen und händeln *arghs
Ähnliches bei der Farbfrage. Auch wenn mein liebes elenchen mich einen Kopf kürzer machen würde - ich grübel ernsthaft, ob ich diesen Mist mit dem (grauen) Ansatz nicht satt habe und einmal radikal Farbe ziehen lasse / blondieren gehe und auf ein
helles Honig-Gold-Braun bzw Honig-Dunkel-Blond - wie auch immer ... - umsteigen soll... Aber das ist so schlecht für die Haare - und ich mag mich eigentlich in Rot/Violett ... Aber das Nachfärben ist ätzend, da ich es allein auch nie hinkrieg und immer wen anbetteln muss - das ist auf Dauer einfach echt doof -.- *aaaarghs
Ich will eine Haarschermaschine und dann sind *rssssspt* alle haarigen Probleme weg. -.-
Frisur.
Joa - da gab es die üblichen Verdächtigen - nicht viel zu vermeldet eigentlich...
Einzige Neuerungen:
Ein
gekordelter Franzose / Holländer - wie auch immer ... allerdings war der furchtbar - er tat weh, dröselte sich auf, saß nicht richtig und sah auch nach nichts aus - deswegen keine Fotos an dieser Stelle davon.
Dafür umsomehr Fotos von meinem
Holländer, der um den Kopf läuft - wurde am 29.3. zum Shoppen mit den Eltern ausgeführt und hat ihn soweit brav überstanden. Ich muss den noch weiter üben - dann ist er irgendwann nicht mehr (hoffentlich) so holperig und läuft in einer schönen Linie, ohne Beulen und Kurven um den Kopf ^^
Uploaded with
ImageShack.us
Gesamturteil:
Haare wurden in Vorlesungsfreier Zeit eher geschunden als beachtet. Aber sie scheinen es mir nicht mehr übel zu nehmen, als sonst *feix
Die Probleme sind die alten (abgesehen von der zickigen Kopfhaut) und nachwievor ungelöst - für erneute Bekundungen einer Meinung bin ich dankbar und offen.
Joa. Das war's so in etwa für den Moment...