Jaa die hab ich auch schon die ganze Zeit im Visier Aber ich lasse mir wahrscheinlich doch eher eine Custom Order mit zwei Glitzersteinchen zusätzlich zum Woodburning machen
edit: Ist es eigentlich normal, wenn man keinerlei Reaktion bekommt nachdem man eine Forke aus dem Shop gekauft und bezahlt hat? Ist jetzt schon eine halbe Woche her glaub ich
rose-noire hat geschrieben:
edit: Ist es eigentlich normal, wenn man keinerlei Reaktion bekommt nachdem man eine Forke aus dem Shop gekauft und bezahlt hat? Ist jetzt schon eine halbe Woche her glaub ich
Eigentlich nein
Ich habe sofort eine "Conversation" bekommen ("You are so appreciated, thank you SO much, we LOVE you SO much, we will ship your items tomorrow blablablubb").
Meine Forke ist heute endlich angekommen, habe vor 2 Wochen bestellt. Sie war mit 20€ deklariert und dadurch zum Glück kein Zoll
Ein ganz liebes Kärtchen war dabei mit einem Gruß auf deutsch.
Fotos werde ich dieses Wochenende wohl nicht mehr schaffen. Aber nächste Woche gibt es dann welche. Sie ist wirklich sehr, sehr schön und passt perfekt in mein Haar.
Allerdings mit den Spitzen muss ich was machen. Sicherlich nachts alleine auf dem Heimweg, ne bessere Waffe gibts nicht
Aber da ich abends nicht mehr so oft unterwegs bin, muss die Forke entschärft werden. Geh ich da mit Schleifpapier ran oder wie macht ihr das?
Meine beiden Custom Orders sind seit gestern da!
Keine Zollgebühren....*freu*
total süß verpackt
ausgepackt und im Haar
und last but not least.....die wunderschönen Katanas
sehr süß,wurden mit Ständer geliefert!
Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Customs, sie sind sehr schön gearbeitet.Service war auch gut,freundlich und schnell.
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Ach was sorry! Bin froh, dass sie dir gefällt. Wir können uns ja mal treffen und sie zusammen ausführen. Nee im Ernst, ich habe erst einmal einen Ketylo in freier Wildbahn gesehen, ich wäre froh mal eine Grahtoe oder einen Timberstone etc zu erspähen... Und außerdem waren deine Katana ja auch meine Vorlage!
Actionbild bitte, die Forke sieht in deinen Haaren bestimmt grandios aus.
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
behiye hat geschrieben:Mir ist bisher in freier Wildbahn auch nie Grahtoe, TT oder sonstiges begegnet. Ganz selten mal ein Haarstab von Bijou. Schade eigentlich..
mir auch nicht und die wahrscheinlichkeit wird nicht gerade gross sein, da die meisten kurzes haar tragen oder gerade mal schulterlang...
in meiner firma tragen die frauen auch nur die üblichen schnabelspangen oder die plastikklammern in allen grössen...
Ich muss das auch hier mal kurz loswerden:
ich zweifel gerade an mir selbst oder meinem System. Ich habe eben bei Kimi über Etsy etwas gekauft, kam in einer vollkommen andere Kaufabwicklung hinein als sonst (Kimi meinte, dass sie auch den Checkout-Prozess geändert haben) und konnte "Checkout through paypal" machen.
Mein Netcraft zeigt mir an, dass ich schon auf der echten Paypal-Seite war - kann folglich keine Phishing-Site gewesen sein - dort sollte ich aber meine Bankdaten und Geb.Datum neu eingeben, damit ich es nicht jedes Mal "neu eingeben muss".
Hae? Die haben es doch seit Jahren und es ist doch eh nur ein Konto?
Ich habe nun vorsichtshalber alle Passwörter geändert, aber die Kaufabwicklung ging direkt durch Etsy und Netcraft ist sehr zuverlässig...?
Hattet Ihr das schon einmal?
wenn ich über etsy was gekauft habe z.b bei grathoe muss man ja diese schritte weitergehen bis die zahlungsmodalitäten auftauchen. Da gehe ich dann auf paypal und werde autom. auf die seite gebracht wo ich mein passwort und mein benutzernamen eingeben muss. Benutzername ist bei mir schon eingespeichert, sodass ich nur noch mein passwort eingegeben muss. Dann gehen ich auf bezahlen und fertig.
Ja, bei mir normalerweise auch immer. Kimi sagte eben, dass Etsy etwas geändert hat. Ich habe mich dann geweigert die Daten einzugeben. Browser geschlossen, neu eingeloggt und konnte über den üblichen (von Dir beschriebenen) Weg wie gewohnt bezahlen.
Merkwürdig?