Höhö, den Anhänger zur Frisur hab ich sogar hier zuhaus
Aber ehrlich gesagt gefällt mir die Frisur nicht so.. Da sieht man halt auch wieder, wie mickrig dünn die Zöpfchen sind. Ist mir zu viel Gedaddel aufn Schädel, ich liebe ja so schöne, dicke Zöpfe wie deine. Aber man will immer das, was man nicht hat
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt. Vorhaben: Gesunde Haare
Hab gerade dein TB entdeckt... ok, eigentlich gestern Abend, aber da war ich noch sprachlos angesichts der Zopfdicke. Tolle Haare hast du da. Und jetzt geh ich weiter Bilder anhimmeln.
Bei dem Dutt braucht man wirklich keinen mehr erklären was "hypno" heißt. Mannoman watt nen Dutt. Und der Gibson sieht ja sowas von traumhaft aus schade das er nicht hält ist meine Lieblingsfrisur bei anderen bei mir sieht er zu jämmerlich aus, vielleicht wenn sie länger sind und als 4er gehen die Zöpfe.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Leider hab ich das Gefühl, dass er nicht so aussieht wie er sollte. Über den Gibson Tuck bin ich nicht so traurig, die Gibson Braids gefallen mir eh besser. Aber dafür brauch ich mehr Länge *zieh an den Haaren*. Oh ja mit 4er Zöpfen wär das auch toll. Vielleicht solltest du statt drei Zöpfen mal nur zwei ausprobieren. Die sind dann gleich etwas dicker.
Falls das nicht geht: Wir schaffen das noch zum oberen Ende der Hüft-Steiss-Gruppe, dann flechten wir uns 4er Zöpfe bis über'n Po und die faltest du dir zweimal für die Gibson Braids und ich mach aus der Überlänge ne Kordel und pack nen Kordeldutt oben drauf wie zilvervisje bei youtube!
Oh man, ich sag zu deiner Mähne gar nichts mehr, ausser:
Neid, Neid, Neid
Sag mal, wie ist denn das bei dir mit dem Gewicht? Da ich mit Zopf Probleme hab weil mir ein Zopf ständig über die Klamotten schrubbelt und die rausstehenden, eh schon angegriffenen Striepseln über den Rücken scheuert, habe ich die letzten Wochen und Monate eigentlich Dutt getragen. Immer brav abgewechselt, aber letztendlich zieht man mit dem Stab ja doch immer im gleichen Bereich an den Haaren. Macht deine Kopfhaut das mit? Ich hab ja nur die Hälfte von deinen Haaren, aber so langsam macht das Gewicht schon Zicken. Bei dir nicht?
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt. Vorhaben: Gesunde Haare
Mmh, Gewichtsprobleme hatte ich eigentlich nur nach der Schwangerschaft... Nee, jetzt mal ernsthaft: eigentlich hab ich nur Schwierigkeiten, wenn ich den Stab/Forke/Nadeln nicht richtig veranker oder der Dutt schief ist. Dann muss ich den nochmal machen, sonst krieg ich nen Rappel! Von Langzeitwirkungen hab ich allerdings auch keine Ahnung. Ich hab fast jeden Tag eine andere Frisur und trage nicht immer einen Dutt. Versuch doch den Dutt jedes Mal anders zu befestigen. Also mal mit Nadeln, mal mit Stab, mal mit Flexi, und mal mit Forke. Wobei letzteres das Gewicht am besten verteilt, meiner Meinung nach. Ich glaube es ist wie bei der Körperhaltung auch: "was ist die beste Frisur/Position? - die nächste!"
Bis jetzt war ich diese Woche gaaaanz brav und hab geduttet. Heute einen Cinnamon mit Forke. Apropos, ich brauche noch eine Half-up Forke. Mal gucken ob sich was aus der Tauschbörse ergibt. Padouk hat so eine wundervolle Farbe....*schmacht*, und gebraucht kann ich Edelhölzer mit meinem Gewissen vereinbaren, glaube ich.
Ansonsten ist irgendwie alles blöd im Moment. Absage bei ner Bewerbung (naja hatte eh keine Chance, wenn nur das beste Prozent durchkommt, aber trotzdem...*grummel*), Tochter kann nicht zur Tagesmutter und ich hock hier rum. Ach, und irgendwie tut mein Rücken weh. Sorry für's OT - puh ich sollte mal anfangen zu arbeiten.