@ sumpfacker: Hmmm.... so oft hab ich sie in der Öffentlichkiet nicht offen, d.h. die wenigsten sehen den kompletten Verlauf so wie auf dem Foto (ich bilde mir ein, dass dies bei einfachem Pferdeschwanz, den ich auf jeden Fall öfter trage, nicht so zur Geltung kommt). Naja, auch wenn - ich glaube fast, die meisten gucken eher auf meine Stirn/Scheitelpartie, also wo die Naturhaarfarbe nachwächst. Ich weiß dann immer nicht, ob sie sie als solche identifizieren

@ Rhiannon: Ich bin selber baff - das war wohl das Farbeziehen in Kombination mit dem Honig! Hat sich glücklicherweise doch ausgezahlt - da kann ich sogar damit leben, dass der schwarze Teil kaum angetastet wurde...*lächel*
@ LaCaninchen: Sie wachsen anscheinend schnell, ja, doch der Beweis fehlt mir noch. Dadurch, dass ich so schlecht im Messen bin und es mir im Endeffekt nicht allzu wichtig ist, kann ich keinen Durchschnittswert nennen, was im Monat hinzukommt. Ich habe es halt daran gemerkt, dass der Ansatz, wenn man in Etappen denkt, recht schnell länger wird bzw. auch "drastischere" Schneidereien wieder einigermaßen flott ausgeglichen sind.
@ ratwoman: Gute Frage... das müsste ich mal nachgucken! Ich denke aber nicht (das wäre schon sehr schnell!)