[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
alex68

#4501 Beitrag von alex68 »

@Ernie: Du hast es geschafft, ich hab mir gerade die Border Emerald in M bestellt! Dabei ist heute erst meine Silky Wine angekommen..... :oops: :oops:
Kat

#4502 Beitrag von Kat »

oh man, ich bin so in die Jewel Border Amethyst verliebt, dabei habe ich doch die Lotus Amethyst, hach.. ich würde die neue Kollektion gerne mal in echt sehen ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
alex68

#4503 Beitrag von alex68 »

@Kat: Ich auch! :lol:
Ernie004

#4504 Beitrag von Ernie004 »

alex Ich hab aber noch die "alte" mit silberrand. Also gib mir nicht die Schuld. :lol: 8) Meine rote ist allerdings auch mit Gold und das stört mich überhaupt nicht, obwohl ich sonst kein Gold trage.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
kitcat

#4505 Beitrag von kitcat »

Elle hat geschrieben:@ kitcat: Wie Ms. Figino schon gesagt hat bitte Sachen bzgl. Shop nicht hier fragen. Ich darf hier nichts schreiben und sehe hier auch nicht so regelmäßig rein. Per Mail bin ich deutlich besser zu erreichen :)
Ach echt? Du darfst hier nichts schreiben?
Das muss ich nicht verstehen...

Ich schreib Dir ne Mail.

edit: Weil ich Feinheiten mag:
Ich will ja auch nichts übers Forum kaufen, sondern spreche mit einem Mitglied des Forums über ihren Shop. Das ist rechtlich einwandfrei.
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
alex68

#4506 Beitrag von alex68 »

Ernie004 hat geschrieben:alex Ich hab aber noch die "alte" mit silberrand. Also gib mir nicht die Schuld. :lol: 8) Meine rote ist allerdings auch mit Gold und das stört mich überhaupt nicht, obwohl ich sonst kein Gold trage.
Ich weiß, dass die Neue mit Goldrand ist, finde ich schön :wink: . Die Silky Wine ist auch mit Gold abgesetzt. Silber ist nicht so mein Ding, gülden steht mir besser :lol: Das Grün ist sooo schön, hatte die schon seit Dienstag im Warenkorb und als ich dein Bild gesehen habe, musste ich zuschlagen :oops:
Rasha

#4507 Beitrag von Rasha »

Es geht hier wohl auch nicht ums Rechtliche, sondern um die Forenregeln. Wenn es erlaubt wäre, hätten wir bald unzählige Shopbetreiber die fröhlich das Board mit Werbung zuspammen würden.
Deatha
#4508 Beitrag von Deatha »

Kleine Info, die neuen Border-Farben sind noch nicht die neue Kollektion, die kommt extras. ;)
Bild
Quelle: archive.org
Tänne

#4509 Beitrag von Tänne »

alex68 hat geschrieben:@Ernie: Du hast es geschafft, ich hab mir gerade die Border Emerald in M bestellt! Dabei ist heute erst meine Silky Wine angekommen..... :oops: :oops:
ALEX!!! :motz: Böse! Aber hübsches Teil natürlich! :lol:
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
sushii
#4510 Beitrag von sushii »

Woah! Nun gibts sie also tatsächlich die Juwel Borders :D. Hat ganz schön lange gedauert wenn man bedenkt, dass ich meine schon seit November im letzten Jahr habe.

Um allen komplett den Mund wässrig zu machen und die Vorfreude bei denjenigen zu steigern, die eine bekommen - hier meine Juwel Border Turquoise in L.
Ich liebe sie. So eine tolle Farbe und dieses Durchsichtige...
Die Amethyst muss auch wunderschön sein. Ich find auch die Opal toll aber ich bin definitiv kein Goldtyp. Schade dass auch die Emerald mit Gold ist. Theoretisch müssten es ja auch Fuchsia und Olivine geben :nixweiss:.

Bild Bild

zusammen mit ihren Freunden:

Bild
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
LillyLu

#4511 Beitrag von LillyLu »

Danke sushii,
jetzt bin ich noch hibbeliger. Laut Sendungsauskunft müsste meine Turquoise heute ankommen :helmut:
2c M ii/iii
gwenyfar

#4512 Beitrag von gwenyfar »

Oh sushii, kannst Du Gedanken lesen? :wink: Gestern dachte ich noch, dass ich so gerne nochmal das Foto von der Turquoise sehen möchte, das Du im letzten Jahr gepostet hast, hatte aber keine Zeit, den Thread danach zu durchforsten. Seit diesem Bild geiere ich auf die Turquoise, weil ich auch das Durchsichtige mit den Bläschen so toll finde; sieht so richtig nach türkisblauem Wasser aus.
Jetzt freue ich mich in der Tat noch viel mehr auf meine, vielleicht kommt sie ja auch schon heute? :helmut:

Danke fürs posten! :D
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Deatha
#4513 Beitrag von Deatha »

Danke auch für's posten, ich fürchte, ich muss doch so eine haben, nachdem die petrol ja nicht mehr hergestellt wird....
Bild
Quelle: archive.org
Lythande

#4514 Beitrag von Lythande »

:helmut:

meine Jewel Borders sind daaaaaaaaaaaa!
Sie sind ein Traum. Die farbe von der Amethyst in so wie die Jewel Lotus Amethyst nur ohne Lotus dafür mit Border. Das gleiche bei der Emerald.

Fotos folgen!! Wobei ich bezweifle dass ich die Farben gut fotografiert bekomme.
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
imene
gelöscht

#4515 Beitrag von imene »

Danke an @sushi und schön für @Lythande, daß sie so zufrieden mit ihren Schätzlein ist.

Und ich warte jetzt noch ein wenig sehnsüchtiger auf das Klingeln des Postboten. :psuche: und halte Ausschau nach ihm.
Antworten