Irgendwie sagt mir von den Monats-Flexis nur die vom November zu. Die anderen sind schon sehr kitschig/zu viel für meinen Geschmack.
Gab es früher bei Flexi8 nicht 5 Modelle als XXL? Ich finde es total blöd, dass ich eigentlich für jede Mega noch einmal 5 € CO-Aufschlag draufschlagen darf. Die Auswahl ist einfach zu gering.
Oh nein, jetzt sehe ich ja erst welche schönen Monatsflexis ich verpasst habe...
Ich brauche dringend die vom Juli 2011
Schade, dass die nicht mehr nachproduziert werden.
Meine Flexis sind natürlich im Zoll hängen geblieben
Und ich kann sie nicht mal abholen gehen, da ich kein Auto habe und die Zollstelle an einem Ort ist, wo man nicht mit den öffentlichen hinfahren kann. Find ich total bekloppt, hab mal im Internet nachgeschaut, es gibt auch eine Zollstelle mitten in der Stadt, aber da schicken sie sie natürlich nicht hin.
Ich hab denen mal eine Email geschrieben mit der angehängten Paypal Rechnung und ob sie mir da Päcken zustellen können. Mal gucken, was dabei rauskommt, aber wahrscheinlich dauerts jetzt noch ne Woche länger bevor ich meine Flexis sehe.
Konnte am Samstag meine Flexis bei der Post auslösen - mußte 5,03 € nachzahlen Meine Tauschwünsche wurden alle erfüllt, jetzt haben sich 13 Flexis bei mir daheim angesammelt
3a/bMii (ZU 8,5 cm), rotbraun (gefärbt mit Henna/Chemie je nach Laune)
114 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [naß - classic] Steiß [trocken gelockt] Tagebuch
Nachzahlen find ich ja nicht so schlimm, damit hab ich schon gerechnet, nur dass die mein Paket irgendwo im Niemandsland rumliegen haben nervt mich.
In meinem Brief stand irgendwas von 1 Woche mit der man rechnen kann, falls mans sich zuschicken lässt. Ich hoffe das dauert nicht wirklich noch 3 Wochen.
ich habe eine (erwartet unbefriedigende) Antwort bekommen:
flexi-8 hat geschrieben:Hi Katharina,
If you have created a customer account with us, you will receive an email when we are doing free shipping. We are working on more mega styles for the website- keep checking!