Buhuuu! Ich bin so frustriert!
Letzten Freitag habe ich Flexis in Amerika bestellt und mich total gefreut, als sie heute (!) ankamen. Und dann das: Der Umschlag sah aus, als hätte der Postbote ihn einem wilden Hund entrissen. Es war so schlimm, daß die Deutsche Post einen Plastikumschlag drumgemacht hat. Das hatte ich noch nie!
UND DIE FLEXIS SIND ALLE KAPUTT!!!
Bei einer ist ein Dangle abgerissen, weil eines der Metallplättchen
durchgebrochen ist; alle sind so gequetscht worden, daß die 8en verdreht sind und der Pin nicht mehr gerade sitzt; ein Pin ist so zerdrückt, daß er nicht mehr über die 8 rutscht, sondern steckenbleibt, alle haben und zwei Flexis sehen aus, als wäre ein Verrückter mit einem Bandschleifer drangewesen! Richtig abgefräst!
OH MANN!
Ich vermute, daß die Flexis (4x Größe M, 1x Größe L) im Umschlag alle zu einer Seite gerutscht sind und dann durch irgendeinen Schlitz in einer Sortiermaschine nicht durchpassten - also wurden sie mechanisch durchgezogen. Jedenfalls würde das diese "Abfräsungen" erklären.
Ich habe zwar schon flexi-8 angeschrieben, aber ich bin trotzdem total frustriert. Ich kann nicht eine von den Fünfen tragen; alle sind kaputt oder schief oder haben wenigstens durch diese Abfräsungen scharfe Kanten, die möchte ich nicht im Haar. Ich kann nicht mal probieren, ob ich in die L schon gut reinpasse, oder ob ich noch mehr Haar züchten muß. Jetzt muß ich wieder warten, ob die Flexis so, wie ich sie bestellt hatte, noch lieferbar sind usw.
Liebe Grüße,
Pili-pala