[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Licia

#4531 Beitrag von Licia »

Hi Licia,
Thank you for your order 28109. Unfortunately, we are out out of stock in the Lucky Four Leaf Clover :(. Is there another size large you would like?

Thank you again.
:evil: An dem Tag an dem ich sie bestellt habe war sie noch in Stock... und laut Homepage ist sie es noch immer! echt doof, da man ja von lillarose nicht international bestellen kann, können die nicht im System automatisch mitzählen, ob noch genug Stücke da sind. Ich nehme mal an, dass Leute die nach mir auf lillarose direkt bestellt haben (in die USA), dann welche bekommen habe (bis sie out of stock war) und ich, weil meine Bestellung länger in Bearbeitung war, da über flexi8.com, nciht mehr :cry: Dabei wollt ich sie doch unbedingt *bbääh*

So genug ausgeheult
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Leialein

#4532 Beitrag von Leialein »

Das ist der Nachteil dahinter... :(
Welche größe wolltest du denn haben?
Nimmst jetzt eine andere?

@Else: War zu erwarten :D
georgiana
gesperrt

#4533 Beitrag von georgiana »

@Licia

genauso ging es mir ja bei der xs... Eine Woche nach Bestellung kam dann die Mail, dass sie nicht mehr verfügbar sei. Hab mich da auch ein bisschen geärgert. Ich hoffe Lillarose wird wirklich schnell internationalisiert, damit sowas nicht mehr passiert...

Jetzt warte ich nur darauf, dass die XL endlich hier eintrudelt...
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Merline

#4534 Beitrag von Merline »

Ich hab meine März-Flexi ja schon ganz am Anfang des Monats geordert, zusammen mit einer, die momentan nicht lieferbar ist. Ich wollte halt sicherstellen, dass ich die März-Flexi auch noch bekomme und habe extra so frü bestellt, obwohl ich wusste, dass ich auf die andere noch ein paar Wochen würde warten müssen. Ich bin davon ausgegangen, dass die dann für mich weggelegt wird...
Meint ihr, es besteht die Chance, dass ich, wenn es die andere wieder gibt, ne Benachrichtigung bekomme, dass sie die März-Flexi in meiner Wunschgröße nicht mehr haben? :?
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Micky83

#4535 Beitrag von Micky83 »

Hab nun dank Tb auch eine Flexi in L. :)

Muss das Handling noch ein bißchen üben,Haare sind frisch gewaschen und da hält wie immer nix bei mir. :roll:

Bild
Venomous

#4536 Beitrag von Venomous »

Hat jemand von euch ein headband von Flexi (also Lillarose)???
Licia

#4537 Beitrag von Licia »

ppuuuhh *erleichterung* Hab auf den Hinweis hin, dass sie laut Homepage noch verfügbar ist, die Antwort erhalten, dass Katie noch eine gefunden hat (wollte Large), andernfalls hätte ich die XL genommen und 5$ draufgezahlt.
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#4538 Beitrag von smiley-annie »

Jaaaaaaa, ich hab jetzt auch eine Flexi8 :D, meine allerallererste :) - eine L aus der TB, voll toll und schön:
Bild
Actionbilder kriegt ihr in ein paar Tagen...
Die Flexi hat zwar noch etwas Potential zum Reinwachsen, aber sie hält auch so schon gut im LWB 8)
Aber ich hab mich auf jeden Fall total in Flexis verliebt - jetzt noch mehr als vorher vom Anschauen... und es muss mindestens noch eine in M her!!!! 8)
Pili-pala

#4539 Beitrag von Pili-pala »

Buhuuu! Ich bin so frustriert!
Letzten Freitag habe ich Flexis in Amerika bestellt und mich total gefreut, als sie heute (!) ankamen. Und dann das: Der Umschlag sah aus, als hätte der Postbote ihn einem wilden Hund entrissen. Es war so schlimm, daß die Deutsche Post einen Plastikumschlag drumgemacht hat. Das hatte ich noch nie!

UND DIE FLEXIS SIND ALLE KAPUTT!!! :heul: :heul: :heul:

Bei einer ist ein Dangle abgerissen, weil eines der Metallplättchen durchgebrochen ist; alle sind so gequetscht worden, daß die 8en verdreht sind und der Pin nicht mehr gerade sitzt; ein Pin ist so zerdrückt, daß er nicht mehr über die 8 rutscht, sondern steckenbleibt, alle haben und zwei Flexis sehen aus, als wäre ein Verrückter mit einem Bandschleifer drangewesen! Richtig abgefräst!

OH MANN! ](*,)

Ich vermute, daß die Flexis (4x Größe M, 1x Größe L) im Umschlag alle zu einer Seite gerutscht sind und dann durch irgendeinen Schlitz in einer Sortiermaschine nicht durchpassten - also wurden sie mechanisch durchgezogen. Jedenfalls würde das diese "Abfräsungen" erklären.

Ich habe zwar schon flexi-8 angeschrieben, aber ich bin trotzdem total frustriert. Ich kann nicht eine von den Fünfen tragen; alle sind kaputt oder schief oder haben wenigstens durch diese Abfräsungen scharfe Kanten, die möchte ich nicht im Haar. Ich kann nicht mal probieren, ob ich in die L schon gut reinpasse, oder ob ich noch mehr Haar züchten muß. Jetzt muß ich wieder warten, ob die Flexis so, wie ich sie bestellt hatte, noch lieferbar sind usw. :werwoelfin: :zorn:

Liebe Grüße,

Pili-pala
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#4540 Beitrag von Yerma »

Boah! Heftig! Hoffe, du bekommst ohne Zuschläge neue zugestellt. Eigentlich müsste man ja davon ausgehen, dass die ihre Sendungen so verpacken können, dass es heil ankommt. :shock:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
elleth

#4541 Beitrag von elleth »

Das tut mir leid für dich, wie ärgerlich! Besteht da irgendeine Möglichkeit, dass du den Schaden ersetzt bekommst?
Merline

#4542 Beitrag von Merline »

Ich hatte vor zwei Tagen auch zum ersten Mal einen völlig zerfetzten von der Post neu eingetüteten Umschlag bekommen, zum Glück war das Bestellte quasi unzerstörbar...
Ich hoffe auch, dass die Leute von Flexi so kulant sind, dass sie das erstatten.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Pinay

#4543 Beitrag von Pinay »

Absolut ärgerlich und doof. :?

Drück dir die Daumen, dass du sie ohne Probleme ersetzt bekommst.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Charlottchen

#4544 Beitrag von Charlottchen »

Auf jeden Fall würde ich mich auch ganz schnell bei der Post beschweren - je nachdem, wie das verschickt worden ist auch bei der Amerikanischen, evtl. können die Flexi-Leute da was in die Wege leiten. das sind immerhin Werte, und wenn das in der Post kaputt geht, sind sie zumindest Rechenschaft schuldig.
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Leialein

#4545 Beitrag von Leialein »

Uii das tut mir aber leid für dich. Bin gespannt ob du die ersetzt bekommst. Habe sowas bisher noch net erlebt.
Antworten