@Mai
Freut mich, dass ich dich auf neue Spielsachen aufmerksam machen konnte (:
@Rin
Ich fühle mich geehrt, eine Vorbildfunktion zu erfüllen

Nur Mut, es braucht nur Durchhaltevermögen und die Standhaftigkeit, die Finger von den "bösen" Sachen zu lassen, dann werden sie von alleine lang
@Fienderella
Färbesucht? ^^ "Ach mensch, warum muss ich meine Haare noch nicht nachtönen? Verdammt"
So, dann hab ich noch einiges nachzutragen:

Rosebun ohne Gummi, dafür mit Forke - später zum LWB gedreht

So langsam optimiere ich den Flechtdutt - mittlerweile sieht man das Fusselgummi nicht mehr ^^

Draußen, Sonne!
Für das Offentragen- und Langhaargefühl.

Gepimpter Flechtzopf.

Meine Haare sehen dagegen ziemlich schwarz aus /;
Und ich hab mich ein bisschen wie Momiji gefühlt - so lang und trotzdem dicht dürfte mein Flechtzopf auch gerne werden

Wenn es auch natürlich immernoch kein Vergleich ist.
Gab erwartungsgemäß auch viele Kommentare. Zuerst Halbwüchsige in der S-Bahn "Voll unecht, sieht man total" und das Mädel dazu "Also ich bin ja froh, dass meine Haare echt sind" - ziemlich laut durch die S-Bahn geschrien. Wer's braucht. Hab nie behauptet, dass das alles echt sei und war ja auch gar nicht die Intention. Aber gut.
Später dann 3 mal die Frage, ob das alles meine Haare sind, auf meine Antwort "Nein, nicht ganz" hat nur eine Person weiter gefragt, bis wohin denn meine Haare gehen. Bis zum Haargummi <:
Und abends auf Party wurde ich dann farblich zu "schwarz und rot" einsortiert.
Ordentlich zerfleddert war das Zöpfchen dann natürlich auch. Sah witzig aus, weil nur meine eigenen Haarspitzen rausstanden, die Kunsthaare sind ja alle gleich lang, da passiert das einfach nicht.
Aber ich konnte mit halbwegs ruhigem Gewissen mal wieder einen langen Zopf tragen. Sonst mach ich mich da ja immer verrückt wegen Reibung und Spliss (was sich auch diesmal wieder bemerkbar gemacht hat), aber so waren ja die empfindlichsten Stellen schön in Kunsthaar gehüllt.
Top.
*edit* Man sieht die ClipIns. Also diese Spängchen, die da dran sind. Find ich aber nicht so schlimm, hätte schon jemand mit "geschultem Blick" genauer hinsehen müssen und so nah kam mir dann zum Glück niemand ^^
Sonst nichts neues, Ponyhaare sind zwischendurch immer mal ein bisschen strähnig und die Kopfhaut schuppig. Winter und Waschorgien

Wird im Sommer bestimmt wieder besser.