Das passiert wohl wenn man den Rest Pürre (oä) versucht im Klo zu entsorgen und sich so blöd anstellt das man den Löffel, mit dem man es aus dem Topf rauskratzt, im WC versenkt!Nanshee hat geschrieben:Ich frag jetzt mal nicht was du mit einer Gabel auf dem Klo machstIsabella hat geschrieben: Gabeln und ein Kamm ins Klo gefallen sind.
Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Sausebraus
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
war gestern bei meiner Mutter und sie meinte wieder, dass meine Haare so schön glänzend sind, dass man glaubt es seien Kunsthaare. Sie war ganz begeistert
Ich bin allerdings bei meiner Schwester ein bisschen ins Fettnäpfchengetreten, als ich ihr sagte sie hätte nen natürlichen V-Schnitt, weil ihr vorne immer die Haare abreissen *g*

Ich bin allerdings bei meiner Schwester ein bisschen ins Fettnäpfchengetreten, als ich ihr sagte sie hätte nen natürlichen V-Schnitt, weil ihr vorne immer die Haare abreissen *g*
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
-
Heute sagte ein fremder Mann, der mich in der Stadt überholt hat: "Schönes Haar."
Ja, ich weiß. Hört sich nach nichts Besonderem an, aber ich hab mich echt gefreut, weil ich nie Komplimente zu meinen Haaren bekomme.
Irgendwann zweifelt man nämlich dann an der Tragbarkeit seiner Haare ...
Ja, ich weiß. Hört sich nach nichts Besonderem an, aber ich hab mich echt gefreut, weil ich nie Komplimente zu meinen Haaren bekomme.
Irgendwann zweifelt man nämlich dann an der Tragbarkeit seiner Haare ...

1bMii | 88 cm | dunkelbraun
Nein, das solltest du nicht. Es ist nur manchmal so, dass es auch als Belästigung oder als sexuelle Belästigung aufgefasst werden kann, wenn Mann eine (fremde) Frau auf ihre Haare hin anspricht. Im Kollegenkreis muss man damit vorsichtig sein.Kribbelkrabbel hat geschrieben:Irgendwann zweifelt man nämlich dann an der Tragbarkeit seiner Haare ...
Dein Avatar zeigt aber sehr schöne Haare

-
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Heute als ich aus dem Zug ausgestiegen bin hör ich ein Mädchen zu ihrer Freundin flüstern: "Guck mal, voll lange Haare..." und dann fügte sie noch dazu "Voll schön".

Dabei sah mein Zopf wahrscheinlich schon total zerzaust aus ... *g

Dabei sah mein Zopf wahrscheinlich schon total zerzaust aus ... *g
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
mein mutter gerade vor 1 minute *lol*
"siehst du wie meine haare glänzen"?, ich so "nö" dann sie "schau ich mach gar nichts und die glänzen und was du dir alles ins haar schmierst"
ich hab sie dann darauf hingewiesen das ich so wenig wie möglich mache, und es auch will, nur shampoo oder so. dann hab ich sie gefrat wa sich denn alles mache , darauf sie "schmierst dir hinig in die haare, und deine spülungen" blabla ^^
ich hab gesagt ich mach nicht viel...der honig war fürs aufhellen und ich will ieg. auf so wenig "pflege" wie möglich kommen .. bla bla
"siehst du wie meine haare glänzen"?, ich so "nö" dann sie "schau ich mach gar nichts und die glänzen und was du dir alles ins haar schmierst"
ich hab sie dann darauf hingewiesen das ich so wenig wie möglich mache, und es auch will, nur shampoo oder so. dann hab ich sie gefrat wa sich denn alles mache , darauf sie "schmierst dir hinig in die haare, und deine spülungen" blabla ^^
ich hab gesagt ich mach nicht viel...der honig war fürs aufhellen und ich will ieg. auf so wenig "pflege" wie möglich kommen .. bla bla
Typ : 1b M ii
Länge:Am 28.9 ;77cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Umfang: 7 cm
Farbe: Sante flammenrot und naturrot
Ziel :
Bis über den Po
Stufen loswerden--> fast geschafft
spliss /haarbruch großteils loswerden !
Länge:Am 28.9 ;77cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Umfang: 7 cm
Farbe: Sante flammenrot und naturrot
Ziel :
Bis über den Po
Stufen loswerden--> fast geschafft
spliss /haarbruch großteils loswerden !
- Goja
- Admin
- SSS in cm: 160
- Instagram: @goja52
Letzten Samstag war es mal wieder soweit.
Ich hatte mich in ein Regal mit DVD's vertieft da hörte ich ein Kind rufen: "Guck mal Papa der lange Zopf von dem Mann!"
Papa guckte natürlich nicht also wurde der Satzt wiederholt: "Guck mal Papa der lange Zopf von dem Mann! Guck mal Papa der lange Zopf von dem Mann! Guck mal Papa der lange Zopf von dem Mann! Guck mal Papa der lange Zopf von dem Mann! ... (typisch Kinder eben)
Dann hatte Pappa es wohl gesehen. Es wurde leise "ja, iss ja gut!" gemurmelt und ich habe dem kleinen Mädchen grinsend zugenickt.
Zum schluss kam Mamma zurück und die musste es auch nochmal erfahren: "Guck mal der lange Zopf von dem Mann!"
Ich glaube da habe ich mich nochmal umgeguckt. Mamma hatte sofort hingeguckt.
Dann schob die Familie ab zur Kasse.
Ich fands ganz lustig, leider konnte ich mich nicht mehr so recht für die DVD-Box entscheiden.
Ich hatte mich in ein Regal mit DVD's vertieft da hörte ich ein Kind rufen: "Guck mal Papa der lange Zopf von dem Mann!"
Papa guckte natürlich nicht also wurde der Satzt wiederholt: "Guck mal Papa der lange Zopf von dem Mann! Guck mal Papa der lange Zopf von dem Mann! Guck mal Papa der lange Zopf von dem Mann! Guck mal Papa der lange Zopf von dem Mann! ... (typisch Kinder eben)
Dann hatte Pappa es wohl gesehen. Es wurde leise "ja, iss ja gut!" gemurmelt und ich habe dem kleinen Mädchen grinsend zugenickt.
Zum schluss kam Mamma zurück und die musste es auch nochmal erfahren: "Guck mal der lange Zopf von dem Mann!"
Ich glaube da habe ich mich nochmal umgeguckt. Mamma hatte sofort hingeguckt.

Dann schob die Familie ab zur Kasse.
Ich fands ganz lustig, leider konnte ich mich nicht mehr so recht für die DVD-Box entscheiden.
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature