Ich dünge nicht. Ich schwöre. Wäre aber vielleicht keine schlechte Idee

Hab jetzt nur seit einem Monat Brennesselsamen eingenommen, aber das ist genau die Zeit in der ich das Gefühl habe, dass sie nicht gewachsen sind. Ausserdem mach ich nun Pause mit denen, ich glaub die haben meinen eh schon komplizierten Hormonhaushalt völlig durcheinander gebracht.
Klar sind die Haare seit Januar gewachsen, aber irgendwie halt nicht so schnell wie sonst. Von daher passt die leise Geige echt besser als der Trommelwirbel

Vor allem von Juli bis jetzt sieht es nach null Zuwachs aus, und laut dem Massband gings sogar rückwärts

Obwohl der Ansatz wieder deutlich sichtbar ist, seit dem letzten Färben am 14.8.:

In "Echt" hats mehr Graue, richtig Autobahnmässig

Der Autobahn wird am Montag den Garaus gemacht. Ist grad doof nun mit Neumond, aber immerhin ist Waage am Montag.
Gestern hatte ich doch noch nen Termin, nur vergessen. Musste die Wohnung von unseren untersten Nachbarn evt. Nachmietern zeigen. Läck, was war ich baff, als da zuerst 4 junge, chinesische Studenten vor der Tür standen und kurz drauf diesselbe Anzahl Einheimischer Studenten. Ähm, wir sind eigentlich ein Familienquartier hier, nix Studileben - da würden wohl alle Parteien nicht glücklich. Aber zum Glück kamen dann noch eine Familie besichtigen und zwei Männer. Bin nun ja gespannt, wen sie reinlassen....
Heute war ich bei der Augenbrauentante, war überfällig, aber jetzt halt pünktlich zu den Ferien nächste Woche. Doch die Gute hat es zu gut gemeint, und hat mir dünne Clownbrauen, so Pierotmässig gemacht.
Find grad auf die Schnell kein Bild. Furchtbar siehts aus. Nicht alles was im Lehrbuch steht, muss im Real Life auch funktionieren..... Zum Glück wachsen die nach.... Hab schon mit Puder nachgeholfen, damits nicht nach traurigem Clown aussieht.....