So, jetzt hab ichs endlich mal geschafft, meine Kamera an den PC zu stecken und Fotos zu machen

Zeit wirds
Fangen wir mal vor gefühlten Tausend Jahren an

Irgendwann letztes Jahr, ich glaube es war November (oh gott) hab ich eine 60th Street bekommen, von der es noch kein Bild gibt. Hier ist sie
Außerdem habe ich noch zwei Eulenflexis: Eine in L und eine in Mini. Davon mach ich jetzt aber mal kein Foto, wir wissen ja alle, wie das Ding aussieht

Eigentlich sollte ich auch eine XL haben, aber die lässt schon seit, ja, ca. 4 oder 5 Monaten auf sich warten und ich habe wenig Hoffnung, dass das Ding sich jemals hier sehen lassen wird...
Dann kam Weihnachten und ich habe von der lieben Phönix Shea Moisture Coconout und Hibiskus Shampoo, Earthly Delight Shampoo und Earthly Delight Spülung bekommen

Und Kekse. KEKSE!!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut, bis jetzt aber nur das Shea Moisture Shampoo ausprobiert. Es ist echt super. Dadurch schuppt die KH weniger, allerdings fetten die Haare auch schneller nach. Aber das kann ich ertragen
Seit ca. Weihnachten befinde ich mich auch in Besitz eines Schlafhäubchens von Honey Fig. Ich bin total begeistert. Kaum Haarverlust morgens, super schöne Haare und man kann wesentlich bequemer schlafen als mit jeder von mir getesteten Schlaffrisur. Ich will nichtmehr ohne. Davon gibts auch keine Bilder, sowas will ja keiner sehen
Anfang des Jahres habe ich dann im Rahmen des Sparprojekts mal ein Inventur im Bad durchgeführt und ich habe einfach viel zu viel Zeug angesammelt. Aber das LHN macht einen auch sammelwütig...
Das meiste davon gedenke ich irgendwie aufzubrauchen. Manches wird nachgekauft werden. Auf den Bildern ist aber auch nicht alles drauf, wie die Öle zum Beispiel usw. Ich bin noch nicht bereit mir das alles anzuschauen xD
Hier kommt jetzt mal ne Liste von den Sachen auf den Bildern, und was ich damit machen werde
Rot=wird anderweitig aufgebraucht
Orange=wird aufgebraucht
Grün=wird nach dem Aufbrauchen nachgekauft
Alterra Sensitiv Shampoo
Balea Cocosspülung, nehme ich immer zum Henna ausspülen
Tresemme Split Remmedy
Arya Laya Brennessel Lavendel Shampoo
Woodstock Shampoo
Groovy Mango Shampoo
Heiße Liebe Shampoo
Balea Seidenglanz Shampoo, nehme ich immer zum Tangle Teezer reinigen
Dessert Essence Himbeer Shampoo (auf dem Bild ist eins, ich habe noch 2)
Dessert Essence Cocos Shampoo (Nicht auf dem Bild)
Balea Reinigungsshampoo
Alverde Amaranth Spülung
Balea Oil Repair Spülung, macht klätschige Haare
Balea Seidenglanz Spülung
Garnier Kokos Shampoo
Alverde Aloe Hibiskus Shampoo
Alverde Aloe Hibiskus Spülung
Alterra Haarkur Granatapfel
Alverde Haaröl Mandel Argan
Prinzessin Sternzauber Leichtkämmspray
Puh, ne Ganze Menge. Ich hoffe ich kann es zeitig dezimieren. Auf jeden Fall brauch ich erstmal nix zu kaufen
Sooooo und jetzt kommt der letzte und beste Teil: Ich habe Hüfte erreicht
In 3 Tagen bin ich seit einem Jahr im LHN. Damals habe ich mit kurz über Taille angefangen und bin nun bei Hüfte. Das fühlt sich echt toll an

Allerdings habe ich auch schon seit über einem Jahr nichtmehr geschnitten. Und ich merke das überhaupt nicht. Weder beim kämmen, noch optisch. Da soll nochmal jemand sagen man müsse ständig schneiden

Ich bin jetzt bei 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Somit wäre mein Projekt so wie es jetzt heißt ja erstmal abgeschlossen. Die Frage ist nun: Mache ich das Projekt so wie es ist unter einem anderen Titel weiter oder mache ich ein neues? Was meint ihr? Und was wäre ein guter Titel? Mein Plan für dieses Jahr wäre das ganze Zeug aufzubrauchen. Außerdem möchte ich weiter zum Steiß. Der wäre bei 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Das wäre sogar dieses Jahr zu schaffen

Allerdings möchte ich auch ein bisschen trimmen, um die ganze Chemie raus zu bekommen. Und ich möchte wieder mehr Frisuren machen. Das habe ich doch ganz schön vernachlässigt. Ich laufe immer nur mit nem Nautilus rum. Also was meint ihr: Das Projekt so weiter machen, mit anderem Titel oder ein neues? Schwere Entscheidung.
Aber nun genug geredet, hier die Beweisfotos (sind allerdings nicht so schön, weil die Haare fettig von LOC sind

)