Aryanna - Wandert weiter zum Steiß mit Trimms und Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ola Magdalena

Re: Aryanna - Auf zur Hüfte mit der richtigen Pflege

#466 Beitrag von Ola Magdalena »

also wegen dem fön würde ich mir auch keine sorgen machen! deine haare sind hammer aber trotzdem geht deine gesundheit denen vor^^ da du ja nicht täglich fönst und auch gut pflegst, denke ich wird das kein problem sein:)
ich fön auch (gut ich wache schon früher auf damit ich 2h zu trocken habe aber wenn das nicht reicht muss gefönt werden). :twisted:
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
Mahagoni

#467 Beitrag von Mahagoni »

herbstrot hat geschrieben:
@Mahagoni: panacea's hair salve ;)
Danke, Herbstrot.

Ich würde das mit dem Fönen auch nicht dogmatisch sehen. Es kommt ja auch drauf an, wie heiß und wie oft zu fönst.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Cestre
SSS in cm: 94

#468 Beitrag von Cestre »

:verhaspel: :heul:
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Amber

#469 Beitrag von Amber »

*mit Cestre mitflenn*
Hoffe dir und deinen Haaren geht es gut?!
Aryanna

#470 Beitrag von Aryanna »

Wie süß :oops: Ja, keine Sorge, uns geht es gut :) Ich hab dieses Semester bloß zuuuuuu viel Uni, und komme nicht wirklich dazu was zu dokumentieren :( Ein paar Bildchen hab ich gesammelt und demnächst gibts wieder mal einen etwas größeren Post und ich gelobe Besserung :) Semesterferien sind ja zum Glück bald wieder :D
Also keine Sorge, Unkraut vergeht nicht :lol:
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Aryanna

#471 Beitrag von Aryanna »

Hallöchen ihr Lieben :)

Der versprochene "große" Post kommt jetzt leider noch nicht, ich stecke mit in der Lern- und Klausurenphase :?

Hier mal so eine kleine Zusammenfassung, von dem was ich glaube das in den letzten Monaten passiert ist xD

Also, ich habe Schuppen! Nervige, blöde Schuppen, die einfach keine Lust haben mich zu verlassen. Besonders vorne am Stirnansatz ist es ganz schlimm. Ich schiebe es aber nicht auf Shampoo oder so, ich schiebe es auf die blöde trockene Heizungsluft und die kalte Luft draußen. Meine Stirn schuppt sich nämlich auch, als wäre ich ein Fisch, egal wie reichhaltig ich sie eincreme. Nach dem waschen heute ist es ein kleines bisschen besser. Es könnte also ruhig so warm draußen bleiben :D

Dann habe ich zwischendurch auch wieder gehennt. Davon sind die Schuppen erstaunlicherweise weg gewesen, kamen aber direkt nach dem nächsten Waschen wieder :roll: Was soll man machen...

So, jetzt habe ich auch schon wieder vergessen, was ich noch so schreiben wollte :roll: Wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre...

Auf jeden Fall habe ich jetzt 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht :D Rein Messtechnisch ist das eigentlich noch nicht Hüfte, aber ich finde auf dem Bild sieht es danach aus:
Bild

Was meint ihr? :D
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Fortresca

#472 Beitrag von Fortresca »

Oh ja, stimmt, das sieht gut hüftig aus! Super! :D

Ach, bei mir schuppts auch, vielleicht ists nur das Wetter bzw die Heizungsluft und bald ist der Spuk vorbei?

Wünsche übrigens viel Erfolg bei den Prüfungen :D
Haare sind ab ;-)
Cestre
SSS in cm: 94

#473 Beitrag von Cestre »

:( :shock: :-? :-x :cry: :evil: :roll: :-| #-o [-X [-o< [-( :-k ](*,) =; :wuerg: :-s :heul: :gruebel: :motz: :nixweiss: :stupid: :boxen: :kettensaege: :erstaunt: :abnippel: :saumuede: :tomaten: :peitsch: :winke: :zorn: :augenreib: :werwoelfin: :heulend_weglauf: :nunu: :psuche: :anbet: :helmut:

mehr hab ich nicht zu sagen...
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Aryanna

#474 Beitrag von Aryanna »

@Forti: Danke :D Diesen Monat müsste es dann auch endgültig Hüfte sein, ich bin aber noch nicht zum messen gekommen :cry: Ich hoffe auch, dass die Schuppen nur vom Wetter kommen. So langsam bessert es sich auch wieder.

@Cestre: :shock: Oh Gott. Das ist ja eine Menge :oops: Ich komme aber im Moment echt zu garnix :( Ich hab im Moment Praktikum und muss um 5 Uhr aufstehen :? Dann noch Abends arbeiten. Außerdem hatte ich letzte Woche ne schöne Grippe mit allem was dazu gehört. Es ist echt der Wurm drin :?

Haarmäßig tut sich also nicht wirklich was. Ich wasche sie ca. 1 Mal die Woche und stecke sie hoch. Manchmal bin ich selbst überrascht, wie lang sie sind, wenn ich sie doch mal offen hab und am Spiegel vorbei gehe. Nächste Woche ist das Praktikum dann endlich vorbei und ich habe mal ein paar Wochen Luft, bis die Uni wieder los geht. Dann wird gemessen und Fotos gemacht was das Zeug hält :)
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Amber

#475 Beitrag von Amber »

:helmut:
Hier noch jemand mit wetterbedingten Schuppen. Letzte Woche wars gerade besser und nun...gnah. :roll:
Drücke dir die Daumen für den Endspurt und freu mich schon auf Fotos! ^^ :knuddel:
Aryanna

#476 Beitrag von Aryanna »

So, jetzt hab ichs endlich mal geschafft, meine Kamera an den PC zu stecken und Fotos zu machen :D Zeit wirds :oops:

Fangen wir mal vor gefühlten Tausend Jahren an :lol: Irgendwann letztes Jahr, ich glaube es war November (oh gott) hab ich eine 60th Street bekommen, von der es noch kein Bild gibt. Hier ist sie :D
Bild Bild

Außerdem habe ich noch zwei Eulenflexis: Eine in L und eine in Mini. Davon mach ich jetzt aber mal kein Foto, wir wissen ja alle, wie das Ding aussieht :) Eigentlich sollte ich auch eine XL haben, aber die lässt schon seit, ja, ca. 4 oder 5 Monaten auf sich warten und ich habe wenig Hoffnung, dass das Ding sich jemals hier sehen lassen wird...

Dann kam Weihnachten und ich habe von der lieben Phönix Shea Moisture Coconout und Hibiskus Shampoo, Earthly Delight Shampoo und Earthly Delight Spülung bekommen :D Und Kekse. KEKSE!!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut, bis jetzt aber nur das Shea Moisture Shampoo ausprobiert. Es ist echt super. Dadurch schuppt die KH weniger, allerdings fetten die Haare auch schneller nach. Aber das kann ich ertragen :)
Bild Bild

Seit ca. Weihnachten befinde ich mich auch in Besitz eines Schlafhäubchens von Honey Fig. Ich bin total begeistert. Kaum Haarverlust morgens, super schöne Haare und man kann wesentlich bequemer schlafen als mit jeder von mir getesteten Schlaffrisur. Ich will nichtmehr ohne. Davon gibts auch keine Bilder, sowas will ja keiner sehen :lol:

Anfang des Jahres habe ich dann im Rahmen des Sparprojekts mal ein Inventur im Bad durchgeführt und ich habe einfach viel zu viel Zeug angesammelt. Aber das LHN macht einen auch sammelwütig...
Bild Bild

Das meiste davon gedenke ich irgendwie aufzubrauchen. Manches wird nachgekauft werden. Auf den Bildern ist aber auch nicht alles drauf, wie die Öle zum Beispiel usw. Ich bin noch nicht bereit mir das alles anzuschauen xD
Hier kommt jetzt mal ne Liste von den Sachen auf den Bildern, und was ich damit machen werde :)

Rot=wird anderweitig aufgebraucht
Orange=wird aufgebraucht
Grün=wird nach dem Aufbrauchen nachgekauft

Alterra Sensitiv Shampoo
Balea Cocosspülung, nehme ich immer zum Henna ausspülen
Tresemme Split Remmedy
Arya Laya Brennessel Lavendel Shampoo
Woodstock Shampoo
Groovy Mango Shampoo
Heiße Liebe Shampoo
Balea Seidenglanz Shampoo, nehme ich immer zum Tangle Teezer reinigen
Dessert Essence Himbeer Shampoo (auf dem Bild ist eins, ich habe noch 2)
Dessert Essence Cocos Shampoo (Nicht auf dem Bild)
Balea Reinigungsshampoo
Alverde Amaranth Spülung
Balea Oil Repair Spülung, macht klätschige Haare
Balea Seidenglanz Spülung
Garnier Kokos Shampoo
Alverde Aloe Hibiskus Shampoo
Alverde Aloe Hibiskus Spülung
Alterra Haarkur Granatapfel
Alverde Haaröl Mandel Argan
Prinzessin Sternzauber Leichtkämmspray

Puh, ne Ganze Menge. Ich hoffe ich kann es zeitig dezimieren. Auf jeden Fall brauch ich erstmal nix zu kaufen :D

Sooooo und jetzt kommt der letzte und beste Teil: Ich habe Hüfte erreicht :banane: :totalbanane: :tanz: :huepf:
In 3 Tagen bin ich seit einem Jahr im LHN. Damals habe ich mit kurz über Taille angefangen und bin nun bei Hüfte. Das fühlt sich echt toll an :D Allerdings habe ich auch schon seit über einem Jahr nichtmehr geschnitten. Und ich merke das überhaupt nicht. Weder beim kämmen, noch optisch. Da soll nochmal jemand sagen man müsse ständig schneiden :D Ich bin jetzt bei 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Somit wäre mein Projekt so wie es jetzt heißt ja erstmal abgeschlossen. Die Frage ist nun: Mache ich das Projekt so wie es ist unter einem anderen Titel weiter oder mache ich ein neues? Was meint ihr? Und was wäre ein guter Titel? Mein Plan für dieses Jahr wäre das ganze Zeug aufzubrauchen. Außerdem möchte ich weiter zum Steiß. Der wäre bei 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Das wäre sogar dieses Jahr zu schaffen :) Allerdings möchte ich auch ein bisschen trimmen, um die ganze Chemie raus zu bekommen. Und ich möchte wieder mehr Frisuren machen. Das habe ich doch ganz schön vernachlässigt. Ich laufe immer nur mit nem Nautilus rum. Also was meint ihr: Das Projekt so weiter machen, mit anderem Titel oder ein neues? Schwere Entscheidung.
Aber nun genug geredet, hier die Beweisfotos (sind allerdings nicht so schön, weil die Haare fettig von LOC sind :roll: )
Bild Bild
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Matze

#477 Beitrag von Matze »

Aryanna hat geschrieben:(...)Sooooo und jetzt kommt der letzte und beste Teil: Ich habe Hüfte erreicht :banane: :totalbanane: :tanz: :huepf: (...)
Gratulation! Schön, daß Du den Meilenstein erreicht hast. :)

Grüße,
Matze
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Fortresca

#478 Beitrag von Fortresca »

YAY, Glückwunsch zur Hüftlänge! :helmut: Toll!

Ob du hier oder was neues willst, kannst nur du wissen, aber es gibt doch viele Frisurenprojekte, warum nicht ein Frisuren- und Aufbrauchprojekt?
Haare sind ab ;-)
Aryanna

#479 Beitrag von Aryanna »

@Matze: Vielen Dank :D

@Forti: Danke :) Das wäre eine Idee. Ich denke auch, dass ich ein neues Projekt aufmachen werde, um das ganze ein bisschen besser zu ordnen. Das hier ist ja schon relativ durcheinander^^

Heute hab ich nochmal hübschere Bilder gemacht, jetzt sind sie auch frisch gewaschen :D Getrimmt habe ich auch, aber nur ein paar Flusen. An der Länge hat sich absolut nichts getan. Aber ich denke ich werde künftig eventuell auf einen U-, oder V-Schnitt hinarbeiten, weil mir das besser gefällt, als total grade :)
Hier die Fotos:
Bild Bild

Einmal mit Hose über den Oberteil und einmal normal. Ich finde das macht einen ganz schönen Unterschied. So ist das halt mit den Gammelklamotten :lol:
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Amber

#480 Beitrag von Amber »

Woho herzlichen Glückwunsch zur Hüftlänge!! :gut:
Von meiner Seite gäbs eine Stimme fürs U, aber dir muss es ja letztlich gefallen! ;)
Antworten