Mit deinem neuen Ava könntest du Werbung für Haarpflegeprodukte machen. Voll schön!
Wegen der Micellen: Tenside (die Waschsubstanzen in Shampoo oder Flüssigseife) bestehen aus einem wasseliebenden und einem wasserabweisenden Teil. Der wasserabweisende Teil lagert sich um Öl, Fett oder Schmutz an und der wasserliebende Teil zeigt nach außen zum Wasser. Dadurch bekommt man Fett oder Schmutz überhaupt erst "in Lösung" und dadurch kommt auch die reinigende Wirkung zustande. Mit dem Öl im Shampoo müßte es theoretisch genauso funktionieren.
Du könntest auch ein Öl oder eine Handcreme neben den Seifenspender legen und nach jedem Händewaschen eincremen. Vielleicht hilft das besser?
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Mal sehen, ich glaube bis dahin haben wir noch genügend Zeit uns das zu überlegen.
Eigentlich ist es auch gar nicht so wichtig. Schön sind deine auf jeden Fall, egal welche Zahlenkombi in der Sig steht.
So schöne Bilder!
Die Frisur ist so toll, ich wünschte ich könnte das. Wie machst du das, dass der Zopf sich beim Durchziehen der Haarsträhnen mit Flip nicht wieder auflöst? Die Dinger sind doch an der Schlaufe relativ breit, oder?
Das wird schon, du hast echt Talent dafür.