Naa Mihaar
danke schön

hehe jetzt haben wir die 66 und nun gehts weiter

die Fotos kommen jetzt auch ^^ unsortiert aber das stört euch sicher nicht
Naa Jiny
da muss ich gleich mal in deinem TB schauen ... schön das es anscheinend super klappt
Naa Mango
oki doki

hier kommt es...
Bewerbungsfoto
Ich war ja vor einer Weile zum Bewerbungsfoto machen... ich bin dort geschminkt und gestylt worden... tja von der Schmicke gekommt ihr nichts zu sehen

aber die Frisur zeigt euch das Bild

die erste Idee der Fotografin die Haare offen zu lassen habe ich und die Stylistin verworfen... da ich auch in einer Männerdomäne zu Hause bin ist es noch unpassender als sowie so schon...

das ist übrings das weniger formelle Foto... aber da die Frisur die gleiche ist

das sieht man ürbings sehr schön die hellen Spitzen des herauswachsenden Ponys, so wie bei Mango
Fotos von Frisuren aus der letzten Zeit
öhm das eine ist eine Frise die ich hier mal gesehen habe... das andere ein Nautilus ... und das dritte

achja ist der geduttete Flechtzopf, den ich mal zu einem förmlicheren Treffen getragen habe...

Fotos in der Abendsonne
Leider haben sie alle einen dollen Rotstich...

naja abendsonne eben

eigentlich wollte ich mir meine NHF in der Sonne anschauen, aber das ist doch recht schlecht getroffen...

Frise of the Day
Ich habe mich heute früh aus einer Laune und dem Gedächnis heraus am Winding Bun nach dieser Anleitung versucht ->
Link es ging erstaunlich leicht und hatte auch fast ohne zusätzliche Haarnadeln gehalten...

und endlich mal wieder eine Frisur für meinen Haarstab... irgendwie benutze ich ihn kaum, da viele Frisuren für ihn zu locker werden, aber mit der Forke wiederum zu fest
Haarwäsche
Ich habe gestern mit meinem selbstgemachten Schampoo gewaschen... es beinhaltet wieder eine größere Menge Öle, weshalb ich es gestern nach dieser tollen Erkenntnis gleich probiert habe... die genaue Zusammensetzung habe ich leider zu Hause liegen lassen... aber die Menge an Öl ist gegenüber meinem ersten selbstgemachten Shampoo höher... also kann ich nur sagen, dass es einiges an Sheaöl und Kokosöl enthält...

es war jedenfalls super schaumig... ich hoffe die Schampoos für die liebe Mensch sind ebenfalls so geworden, denn das würde sicher jede Schaumliebhaberin zufrieden stellen

tja meine lieben Schüppchen sind weg und die Kopfhaut ist bisher ruhig...

die Längen sind super geworden und die Anzahl ausgefallener Haare beim Waschen, Trocknen und Kämmen ist nicht erwähnenswert... es könnte also noch etwas Öl zusätzlich rein... mal vorsichtig probieren und herantasten

ich werde spontan entscheiden, ob ich lieber mit dem DE-Shampoo die nächste Wäsche mache oder bei meinem bleibe und weiter die Ölmenge erhöhe... ich habe auch überlegt, ob ich nicht eine Wäsche mit dem HM Duschgel mache

soll ja auch reichhaltiger sein... gerade ist es ganz gut das ich wieder bei einem waschrhytmus von zwei Tagen bin