Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Blondfee's lange Reise zur Taille

#466 Beitrag von Blondfee »

So ihr Lieben, endlich hab ich wieder etwas Zeit. Ich hab die Tage ein paar Fotos gemacht, die kommen gleich; aber zuerst noch meine Wäsche von heute.
:showersmile:

Nachdem meine Haare in letzter Zeit irgendwie klettig und schwer kämmbar waren hat das nach der letzten Wäsche irgendwie den Höhepunkt erreicht; nach der Seifenwäsche war mein Ansatz toll, glänzend aber etwas trocken und die Haare waren ein einziger Filz. Das kann auch am Keratin liegen was ich in die Rinse gekippt habe; werde das beim nächsten Mal auswaschen. Hab dann etwas Öl reingegeben, das wurde dann aber überhaupt nicht aufgenommen und so hatte ich klettige Ölhaare :evil:
Deshalb gabs heute einige Änderungen; wieder zu viele auf einmal, ich weiss ;)

Prewash: wenig Khadi Amla in die KH einmassiert, 1 Stunde eingewirkt. Vorwäsche wie immer mit angewärmtem Filterwasser.
Wash: Steffi Rosmarin Lavendel; ausgewaschen mit 1,5l Filterwasser
Condi: Garnier Ultra Douce mangue et fleur de Tiaré in den Längen, ca 5 min eingewirkt.
Rinse 1: 1,5l Filterwasser, 3EL Plastikzitrone
Rinse 2: Katzenminze, 2 Tr. Seidenprotein, ein Schuss Aprikosenkernöl

Ergebnis: Sie trocknen noch. Nach dem Seife auswaschen waren sie wieder so eklig hart; das war auch nach dem Condi nicht viel anders; aaaaaber als ich dann die Zitronenrinse drüberlaufenliess wurden sie sofort extreeem weich. Als ob Condi & Zitrone erst zusammen das richtige Ergebnis brachten. Kopfhaut fühlt sich sehr gut an; ich bin gespannt ob sie jetzt gut werden oder überpflegt sind. [-o< Wenns gut wird gibts öfter mal Condi nach der Seife; vielleicht nicht immer einen mit kationischen Tensiden, aber heute musste das mal sein. Immer den Kamm durchreissen müssen ist ja auch nicht gesund.

Sooo und jetzt wie versprochen die Fotos!

Einmal Wickeldutt mit Dreamcatcherflexi (man sieht die komischen Längen auf dem Bild...)
Bild

Meine neue Ficaree <3 leider war die Frisur total zusammengewurschtelt wegen zu spät aufgestanden und unkooperativen Haaren :roll:
Bild

Und noch die Valentinstagfrisur; wurde vom Deckel in ein Restaurant ausgeführt und wir haben geschlemmt wie im Schlaraffenland, mmmmh

BildBildBild

Von der Flexi kommen noch bessere Fotos, versprochen :) Und jetzt wünsch ich euch ein schönes Wochenende!!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Noemi B.

#467 Beitrag von Noemi B. »

Uii, hast du die Flexi nun getauscht? Oder ist das eine Neue? Die passt ausgezeichnet!

Meine Güte, dein Zopfumfang ist wirklich monströs!! :shock: :shock: =D> sieht aber top aus, Kompliment :gut:
Wir feiern den Valentinstag nicht, so aufgezwungene Feiertage mögen wir beide nicht, ausserdem hat mein Mann nächste Woche Geburtstag, da gibt's eh was Nettes.

Sind deine Haare gut geworden, nach dem Trocknen?

LG Noemi
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Blondfee

#468 Beitrag von Blondfee »

Noemi: Nee das ist immer noch die gleiche, in L! Für den Wickeldutt geht sie grad noch :)
_______________________________________________________________________________________________
Die Rosmarin-Lavendel ist leider nichts für mich; ich sag nur: leise rieselt der Schnee.. Und ich hab sont eigentlich nie Schuppen, ausser meine Kopfhaut zickt extrem rum. Ob das wohl am Kokosöl liegt? Gejuckt hat komischerweise nichts.. Und die Längen sind auch nicht schön geworden, pappig und komisch. Hab dann am nächsten Tag direkt eine Natronwäsche zwischengeschoben, jetzt ist wieder gut. Oh man.

Am Donnerstag bin ich 10 Tage im Urlaub in Spanien, danach ist eine exzessive S&D Session angesagt, die Haare kletten und kletten und egal wie vorsichtig ich bin, es ziept trotzdem immer mal wieder :heul: Ich brauch Frühling, das geht so nicht!!!! Keine Ahnung was die gerade haben.

Die nächste Wäsche wird entweder mit der Katzenminzeseife von Minä oder mit der Goldblume von Steffi, beide ohne Kokos. Dann mal schauen. Und überlegen, was ich in den Urlaub mitnehme; Natron, Seife oder Shampoo?? Da ist sicher Chlorwasser, aber seltsamerweise mögen meine Haare das immer eigentlich, die sind dann ganz brav :nixweiss: Vielleicht sollte ich öfter ins Schwimmbad :kniep:

Heut Abend kommen hier noch 2, 3 Foddos, bin grad an der Uni, da geht das nicht so gut.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Effy

#469 Beitrag von Effy »

Ohje, schade, dass die Rosmarin-Lavendel so doof war bei dir :( Und dass deine Haare gerade etwas zickig sind. Das wird bestimmt bald wieder besser, vor allem, wenn sie spanische Sonne getankt haben :D Dafür beneide ich dich total, bräuchte auch mal Urlaub und Meer [-o<
Und moah, die Katzenminzeseifen von Minä ist der Hammer =D> Ich traue mich gar nicht mehr, die zu verwenden, weil ich so Angst habe, dass ich sie aufbrauche :lol:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Minä

#470 Beitrag von Minä »

Soweit ich mich erinnere war die Rosmarin-Lavendel auch nicht so der Bringer bei mir. Ich war letztes Jahr auch in Spanien, und das Leitungswasser hat ganz eindeutig nach Chlor gerochen
meine haben das leider nicht so gut vertragen. Das Salzwasser auch nicht :lol:
ach ja, Effy die Katzenminze Seife hab ich vor 2 Wochen schon nachgesiedet, damit sie dieses mal lange reifen kann. Du kannst sie also ruhig benutzen, ich hab Nachschub, falls nötig :D
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Effy

#471 Beitrag von Effy »

Sorry fürs kurze OT, Blondfee, aber: Minä, du bist ein Schatz :knuddel: Wenn du davon noch was übrig hast, also... :pfeif:
altes PP | neues PP
Blondfee

#472 Beitrag von Blondfee »

Hihi dann kann ich ja beruhigt drauflosschäumen :D
1a/b M ZU 10 cm
Rana

#473 Beitrag von Rana »

Also, nur kurz einmal vielleicht zur Entscheidungshilfe, liebe Blondfee: Die Goldblume war bei mir irgendwie nicht so toll. Gut, Glanz und Flausch war da, allerdings in Kombi mit sehr trockenen Spitzen und Klätsch. ;) Allerdings weiß ich auch nicht, ob du auf meine Aussage viel Wert legen kannst, weil ich ja mit der Rosmarin-Lavendel ganz gut klarkam.
2a F ii
Blondfee

#474 Beitrag von Blondfee »

Hab auf dich gehört Bratapfeline und die andere Seife genommen :D
_________________________________________________________________________________________________

Hab mich kurzerhand entschieden, heute zu waschen. Ist zwar erst Tag 3, aber so what, ich wollte so morgen nicht arbeiten gehen. Aaaalso

:showersmile:

Prewash: Traubenkernöl in der KH, ca. 1 Stunde
Vorwäsche: Balea Tiefenreinigungsshampoo
Wäsche: Katzenminzeseife von Minä
Rinse: 3EL Zitronenkonzentrat auf 1,5l Filterwasser; eiskalt ausgespült

Ergebnis: Sie trocknen noch, aber ich glaub dass wird ganz gut! Sie haben Volumen, Klätsch seh ich bisher keinen und, halleluja: keine Schuppen. Werde nachher mit Seidentuch schlafen gehen und schauen wie sie morgen sind. Minä, ich glaub ich werd auch Nachschub brauchen :kicher: So gut haben sie sich lange nicht angefühlt! Das Tiefenreinigungsshampoo hab ich neu, will damit ab und an zwischenwaschen. Mag diesen Klätsch nicht haben, und wenn ich Kokoszeug nicht vertrage dann eben SLS. So.

Ich hoffe, dass es nur saisonal ist; aber ich zieh mir momentan ganz schön viele Haare raus :? Glaube nicht, dass es immer 100 sind, aber trotzdem, ich mag das nicht...

So, noch die versprochenen Bildäää; die Ficcare hab ich auch nochmal abgelichtet, aber die Frisur wollte nicht so richtig. Hab ja schon ein Foto geliefert ein paar Beiträge vorher, aber irgendwie hat das niemand bemerkt glaub ich :lol: Aaaalso einmal meine heutige Frisur mit KPO

Bild

uuuund *trommelwirbel* meine neue 60th Street!!!!! Ich bin sooo verliebt; nur mein Freund darf sie noch nicht sehen, ich hab doch eigentlich kein Geld :roll:

Bild

So ihr lieben, ich mach noch bisl Papierkram und dann gut Nacht :betzeit:
1a/b M ZU 10 cm
Effy

#475 Beitrag von Effy »

Ohhh, so schöne Stücke! Sowohl deine KPO als auch deine neue 60th Street - die Farbe ♥ Gerade im Kontrast zu den Tulpen...die sieht bestimmt auch wunderbar in deinen Haaren aus :bussi:
altes PP | neues PP
Mirabellenbaum

#476 Beitrag von Mirabellenbaum »

Ach, die 60th Street ist wunderschön! :anbet: aber wiesooo ging das bei dir so schnell? Meine wurde deutlich früher losgeschickt und ist noch immer nicht da... Dabei ist es in die Schweiz doch sogar noch weiter als nach D...
Jetzt krieg ich langsam Angst, meine ist vielleicht in den Atlantik geplumpst... :heulend_weglauf:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Minä

#477 Beitrag von Minä »

Die Forke... Wundschön!!
Überall verfolgen Sie mich gerade, die 60th Streets und Ursa Minors :lol:
Und ihr wisst ja, bei Seifennachschubsbedarf PN :)
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Lunasia

#478 Beitrag von Lunasia »

Die KPO finde ich ja genial! Was ist denn das für eine Kugel?
Eigentlich bin ich ja wegen meiner Haarfarbe auf Gold umgestiegen, aber deine Kombi finde ich wahnsinnig schön ♥
(Darf ich die vielleicht irgendwann nachmachen?? :oops: )
Liathano

#479 Beitrag von Liathano »

Die Forke ist sooooo schön, so ein tolles Rot. Jetzt beneide ich dich grad um dein blond, bei mir würde die Forke in den roten Haaren total untergehen, zu dir passt sie wunderbar. Die KPO ist auch ganz toll, schlicht, elegant und doch durch die Kugel sehr besonders.
Blondfee

#480 Beitrag von Blondfee »

Danke Effy :knuddel:

MiBaum: Keine Ahnung :shock: Ich glaub der deutsche Zoll ist einfach extrem pingelig, bei mir rutscht alles einfach durch.. Und hier ist die Freigrenze auch höher, da schauen die bei 30 Euro nicht zweimal hin :)

Minä: Ich glaube ich werde das in Anspruch nehmen, kein Jucken und kein Fetten bisher!!!! Ich hoffe du hast genug :kniep:

Lunasia: Vielen Dank! Ich hab ja ewig hin und herüberlegt wegen hellem Holz, aber als Gundula meinte dass davon nicht mehr viel da ist und sie nur noch Restbestände verkaufen hab ichs gewagt :) Es ist eine F4 Kugel, glaub ich. Also wenn du so eine haben willst musst du dich etwas beeilen!

Danke liebe Liathano :bussi:

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hier seht ihr die 60th Street noch in einem schnell zusammengewurschtelten French Braided Bun (nicht die geschummelte Version, deshalb etwas seltsam ^^) Ich find sie wirklich noch viel schöner als ich gedacht hab!!! :helmut:

Bild
1a/b M ZU 10 cm
Gesperrt