Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar und das Üben in Ged
Uii, die Zöpfe sind schick geworden! Das les ich doch gerne, dass sie dir allmählich gefallen 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Seelenkuchenente
Mädchenhaft? Das sieht sau cool bei dir aus!
macht ne hübsche Kopfform und sieht auch von vorn nicht zu streng aus...und wie fett die sind
Übrigens ein sehr schönes Tattoo hast du da.

Übrigens ein sehr schönes Tattoo hast du da.

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Danke schön Ihr Lieben
Sogar meinem Schatz hat es sehr gut gefallen. Der meinte auch, dass man da jetzt mal richtig sieht, wieviel Haar ich habe. Selber find ich nicht, dass es so arg viel ist. Die Zöpfchen sind für mich so kleine Rattenschwänzchen...
Von der Haarfarbe ist er noch nicht so ganz überzeugt. Aber er akzeptiert, dass ich nicht mehr färben will. Ich meinte nur: "Die ersten Silberlinge hab ich schon gefunden" Seine Antwort: "Macht nix, dann passt noch besser zu mir!"
Das Tattoo ist mein zweites. Mein persönlicher Schutzengel, den ich mir nach einem schweren Autounfall hab stechen lassen.

Das erste ist ein Schmetterling. Der steht für meine ständige Verwandlung (von der Raupe zum Schmetterling oder so). Bald verdecken ihn die Haare...

Sogar meinem Schatz hat es sehr gut gefallen. Der meinte auch, dass man da jetzt mal richtig sieht, wieviel Haar ich habe. Selber find ich nicht, dass es so arg viel ist. Die Zöpfchen sind für mich so kleine Rattenschwänzchen...
Von der Haarfarbe ist er noch nicht so ganz überzeugt. Aber er akzeptiert, dass ich nicht mehr färben will. Ich meinte nur: "Die ersten Silberlinge hab ich schon gefunden" Seine Antwort: "Macht nix, dann passt noch besser zu mir!"
Das Tattoo ist mein zweites. Mein persönlicher Schutzengel, den ich mir nach einem schweren Autounfall hab stechen lassen.

Das erste ist ein Schmetterling. Der steht für meine ständige Verwandlung (von der Raupe zum Schmetterling oder so). Bald verdecken ihn die Haare...

- Ormi
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 1b-2b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
Tattoos mit Bedeutung sind doch die schönsten
Der Schmetterling schmückt dann den freiliegenden Nacken bei hochgesteckten Haaren 

- Dani California
Oh Gott, hast du in der letzten Zeit tolle Frisuren ausprobiert!
Das steht dir alles unheimlich gut!
Du bist eh eine unheimlich photogene Frau und dir stehen diese Sachen immer ausgesprochen gut! Ganz großes Kompliment
Und auf farbige Haut stehe ich total!!!! Deine Tattoos gefallen mir beide sehr gut!
Wenn ich nun doch endlich mal mehr sparen könnte, würde ich mir gerne den ganzen Rücken zustechen lassen... Ich steh einfach auf schöne Tattoos, aber was soll man machen?
Naja, sparen wäre mal nicht schlecht

Das steht dir alles unheimlich gut!
Du bist eh eine unheimlich photogene Frau und dir stehen diese Sachen immer ausgesprochen gut! Ganz großes Kompliment

Und auf farbige Haut stehe ich total!!!! Deine Tattoos gefallen mir beide sehr gut!
Wenn ich nun doch endlich mal mehr sparen könnte, würde ich mir gerne den ganzen Rücken zustechen lassen... Ich steh einfach auf schöne Tattoos, aber was soll man machen?
Naja, sparen wäre mal nicht schlecht

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
Uiuiui, da werd ich ja ganz rot
Hab heute mit den Classics geschlafen und so schlimm sehen sie gar nicht aus:

Werd heute mal ne Joghurtkur machen und mich ein bißchen in die Sonne setzen. Muss die Woche ja noch daheim bleiben. Die Kids sind beim Papa und ich kann die Stimme schonen, die versagt nämlich immer noch nach kurzer Zeit. Sonst heilt es ziemlich gut ab, nur ab und an hab ich links beim Schlucken noch so ein Kloßgefühlt (total widerlich fühlt sich das an) und nachmittags/abends kommt dann noch mehr Schwellung und es wird ganz hart. Ist allerdings in der Früh dann wieder brav
Ich bin zufrieden! Bis auf.....
Ich wollte mir zwei ED-Stäbe bestellen und mein Pc ist da anderer Meinung und wirft mich bei etsy immer raus *grummel*

Hab heute mit den Classics geschlafen und so schlimm sehen sie gar nicht aus:

Werd heute mal ne Joghurtkur machen und mich ein bißchen in die Sonne setzen. Muss die Woche ja noch daheim bleiben. Die Kids sind beim Papa und ich kann die Stimme schonen, die versagt nämlich immer noch nach kurzer Zeit. Sonst heilt es ziemlich gut ab, nur ab und an hab ich links beim Schlucken noch so ein Kloßgefühlt (total widerlich fühlt sich das an) und nachmittags/abends kommt dann noch mehr Schwellung und es wird ganz hart. Ist allerdings in der Früh dann wieder brav

Ich bin zufrieden! Bis auf.....
Ich wollte mir zwei ED-Stäbe bestellen und mein Pc ist da anderer Meinung und wirft mich bei etsy immer raus *grummel*
- Seelenkuchenente
Wunderschön die Tats
Wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder stechen lass
Das mit den Rattenschwänzchen gibt sich mit der Zeit bzw. besser mit der Länge, glaub mir die werden richtig gut aussehn mit der Haarmenge
Zu deiner NHF ist mir spontan das Wort "edel" eingefallen....hat einfach Klasse und passt wundervoll zu deiner ganzen Erscheinung. Ich wünschte ich könnt mich auch mit meiner NHF anfreunden *seufz* naja sagen wir mal ich bin auf dem Weg dahin...stehe aber noch am Anfang

Das mit den Rattenschwänzchen gibt sich mit der Zeit bzw. besser mit der Länge, glaub mir die werden richtig gut aussehn mit der Haarmenge

Zu deiner NHF ist mir spontan das Wort "edel" eingefallen....hat einfach Klasse und passt wundervoll zu deiner ganzen Erscheinung. Ich wünschte ich könnt mich auch mit meiner NHF anfreunden *seufz* naja sagen wir mal ich bin auf dem Weg dahin...stehe aber noch am Anfang

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Edel
Das ist das erste Mal, dass ich das Wort in Zusammenhang mit meiner NHF höre *freu*
Ich hatte mir ja das Ziel gesetzt, bis zum 30.6.14 weder zu färben, noch zu schneiden. Das werde ich auch locker schaffen!
Das Forum hat mir da wirklich geholfen das durchzuziehen.
Wenigstens in der Hinsicht bin ich standhaft geblieben
Hab mir heute mein Tagebuch nochmal durchgelesen und da stehen Sachen wie "Haarschmuck brauch ich nicht, weil ich eh keine Frisuren mag" Ohne Worte.... 

Ich hatte mir ja das Ziel gesetzt, bis zum 30.6.14 weder zu färben, noch zu schneiden. Das werde ich auch locker schaffen!

Wenigstens in der Hinsicht bin ich standhaft geblieben

- Dani California
Ich finde gut, dass wir dich zu einer Haarschmuckliebhaberin machen konnten 
Von wegen, du brauchst das nicht.... Klar brauchst du!

Von wegen, du brauchst das nicht.... Klar brauchst du!

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
Ja, ja. Du brauchst keinen Haarschmuck, und ich finde Ficcare hässlich, war's nicht so? 
Aber die andern Punkte unterschreibe ich. Was hättest du auch an so schönen Haaren färben oder schneiden sollen?

Aber die andern Punkte unterschreibe ich. Was hättest du auch an so schönen Haaren färben oder schneiden sollen?
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Böse seid Ihr, gaaaaaaanz böse
Bin schon seit ner Stunde am stöbern auf Flexi und Ficcare. Hab mir noch ein paar schöne Stücke ausgesucht. Die werden dann früher oder später hier einziehen.
Mein Freund war total begeistert, als ich ihm gestern die Emerald gezeigt hab und auch die Ed-Stäbe findet er einfach nur super. Da hab ich totalen Freibrief von ihm
Klar, ist ja auch mein Geld
Ich brauch jetzt dann doch mal ein schönes Hängeutensilo für meine Badezimmertür

Bin schon seit ner Stunde am stöbern auf Flexi und Ficcare. Hab mir noch ein paar schöne Stücke ausgesucht. Die werden dann früher oder später hier einziehen.
Mein Freund war total begeistert, als ich ihm gestern die Emerald gezeigt hab und auch die Ed-Stäbe findet er einfach nur super. Da hab ich totalen Freibrief von ihm

Ich brauch jetzt dann doch mal ein schönes Hängeutensilo für meine Badezimmertür

- bonheurdivin
Hui Lenerl, sieht toll aus
Warum stehst du denn sooo früh auf, wenn bei euch Feiertag ist?
Bei uns ist leider ganz normaler Arbeitstag.
Wie dem auch sei, wünsche dir für heute viel Spaß!

Das ist immer, wenn ich freudig aufgeregt bin *lach* Treffe heute Freunde, die ich sonst nur ein- bis zweimal im Jahr sehe 

- Seelenkuchenente
Ah! Du strahlst auch richtig! Hast so ein hübsches Lächeln, das echt ansteckend ist
Haare sehen natürlich auch top aus.

Haare sehen natürlich auch top aus.